Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    greenslevesw wenn die geht..eul mich beim nächsten g und t an.....fehlt sie dann immer noch, werf ich sie gerne über den zaun, eingepackt in heu, geht nix putt.:);)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die farmwheelitems sind doch nicht tauschbar ;)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ja leider . was man von dem einen zu wenig hat ,hat man von anderen zuviel;)


    @Thoranar der gedanke zählt :D
     
    antartica69, Hathor67, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    oh, das tut mir leid, dann kann ich nur glück wünschen..masel tov.;)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Farmwheel Aktionstage. Jetzt hast Du die Chance für viel Geld ganz viele TEPs, EPs, MPs, natürlich Parfüm in Hülle und Fülle, XXL Walnuss/Tanne und gelbe Ställe und Werkstuben zu erhalten. Warum gibts es keine Mandarinen XXL sondern nur die o.g. Ganz vergessen, es gibt die normalen Ställe auch rot, aber meistens dann doch in gelb. Halleluja, sicher es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht, aber zum 10. Geburtstag hätte doch das normale Farmwheel jedes 2. Mal nur aus Superdünger und Superfutter bestehen können. Müssen die Bestücker des Farmwheel oder PartyDreh es aus der eigenen Tasche bezahlen, oh da kommen mir aber die Tränen.
     
    -tini0703, Hathor67 und koetteltuete gefällt dies.
  6. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Gott sei Dank - kommt bald der Stall Express !
    Ich hatte vor kurzem an dieser Ställe gebeten die blöden gelben Schafscherereien vom Rad zu nehmen ( besonders beim Partydreh !! )
    Danke dafür, das man sie jetzt noch verstärkt als Gewinn eingestreut hat - gerade eben innerhalb 1 Minute 2 Stück - wieder für Partydrehs !!!
    Habe im Bestand jetzt 69 gelbe Schafscherereien ( ca. die Hälfte von Partydrehs am Rad ! ).
    Wann hört dieser Irrsinn endlich auf ?
    Man traut sich ja bald gar nicht mehr zu drehen !
    Hoffe nur, das ich sie auch in den Zug stecken kann - und nicht nur Ställe !
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    da bekomme ich nur EPs MPs Draht und Gedöns

    mit PT hab ich heute 2 Sterne MP und 8 S TD gewonnen
    jetzt hab ich 3x 10-20 FT
    Bretzel
    2Sterne
    und EP Gedöns
    Jackpot 200% EP
    Ach was für ein Spaß
    Edit:
    noch ein 200% EP Jackpot
    und als Krönung
    1x Silberduft als Jackpot
    Daneben als Trostpreis ein 200% Ertrag:cry:
    Ach warum hatte ich erneut Glück und hab den t ollen Jackpot gewonnen:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2020
  8. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    :):p …. habe mal sooo eine allgemeine Frage zum FarmWheel …. wieviel Schaf-Scherereien in Gelb
    soll man besitzen … bis Sie wieder rausgenommen werden... oder das Wheel mit der Bestückung geändert
    wird.?????
    Besitze !!!!!! bereits 86 Stück :wuerg::wuerg::wuerg: !!!!!!!!!!1
    fragt Schokomuffin :inlove:
     
    jemesa53 gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab *nur noch* 23, meine sind zug gefahren :)
     
    jemesa53 und -tini0703 gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo Schokomuffin,
    wieviele normale Scherereien hast du denn?

    Nur dazu passend würde ich gelbe Werkstuben behalten. Ohne Unterteil nützen sie nichts.

    Meine gelben Werkstuben fahren immer sehr gern Zug...;)
     
    jemesa53 gefällt dies.
  11. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Hiiiii … habe 12 Werkstuben ….. und ja es sind schon einige Zug gefahren … habe es nicht geschafft mehr wegzubringen …. ;)
     
  12. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Ich frage mich ob die den Mist den man hier gewinnt wirklich weiter geleitet haben oder den Zettel bloß in der Kühlschrank gelegt, das er frisch bleibt, weil ändern tut sich seit Jahren nix >:(

    Nach wie vor nur Trüffelfarmen gelb bei den Party Tickets :mad:
     
  13. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ja, auch dieser Mist wie du es nennst wird von uns weitergegeben und nicht nur einmal. Das es beschleunigt wird, werden deine Wutschäfchen leider auch nicht ändern.
     
    stinni_B und Gruselchen gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Doch es ist schlimmer geworden
    keine 100 200% Ertrag mehr
    keine EH Coupons
    und 4 GB als Jackpot oder XXL Baum brauch ich nicht
     
    xpowerwomanx und koetteltuete gefällt dies.
  15. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Nette Gewinne aber kein zwingender Grund PT zu kaufen.
    MfG
     
  16. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hallo in die Runde ich weißnicht ob ich hier richtig bin.
    Habe mal eine Frage Morgen gibt es doch eine WR zum Kaufen Ohne Ithems "Munter Krokus" darfü werden die Items Bärenfreundchen, Rasenrupfer und Plansch Spaß benötig kann mann die Itmes auch Kaufen? Mir fehlt das Item Plansch Spaß für diese WR habe es einmal, was aber auch für die WR benötigt wird Silvester WR Nr. 22 ist das bei mir. Die ander Itmes habe ich komischerweise 2 mal.
    Vieleicht habe ich es auch übersehen auf meine WL Kann es mal gebrüftwerden.
    Danke Gruß
    Meine ID:55134114
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Man KONNTE sie mal kaufen, ob es die nochmal gibt weiß allein der Betreiber
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-retro-giver-item-pakete-wolkenlinie.95869/

    Edit sagt : du hast in AF schon Antwort auf die Frage :eek:
     
  18. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Sorry das ist aber auch dorf wenn mann die Wl sich holt und die Ithems fehlen Habe alle bis auf das eine Plansch Spaß. Ein mal habe ich es und das steht auf der Silvester WL was auch benötigt wird dort.
    Währe schön wenn mann die fehlen Ithems nachkauf Könnte.?
     
  19. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Habe wieder 200x gedreht und ich finde es extrem schade,das die ganzen Erntebonis entfernt wurden. Jedenfalls werden sie nicht mehr angezeigt. Das neue Item is natürlich wie alle neuen Items nicht zu erdrehen..immer einen davor oder dahinter hält das Rad an. Dafür bin ich reich an unnützen TEP´s,Roter Bowle, Tanne XXl..ich hoffe das die alten guten Preise wieder zurückkommen.
     
  20. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    es soll doch seit heute ein neues Jaxckpot Item zu gewinnen geben : Eispilzhütte. Habe 20 mal gedreht und sie war
    nicht einmal dabei. Dafür gab es viele alte Items, also hat sich die Sache für mich erledigt. Ver... kann ich mich selber.
    :(:eek::wuerg:
    italien614