Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ich hab heute noch gar nicht gedreht, weil ich auch gar nicht so viele PT habe...aber sie wird mir als Hauptgewinn angezeigt, wenn ich aufs Rad gehe. Ich könnte sie also mit gaaaanz vieeeel Glück erdrehen ;)
     
  2. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Diesmal hatte ich glück. Dreh 13 und 14 ergaben je 1 Eispilzhütte.:D
     
    not.a.robot gefällt dies.
  3. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    30x gedreht....3x Eispilzhütte bekommen:)Allen,die noch PD einsetzen,viel Erfolg.
     
    jimknopfhh, Higgins2000 und Isi_1961 gefällt dies.
  4. malefizent

    malefizent Routinier

    Okayyy ... einmal reineweg aus Neugierde gedreht und diese Eispilzhütte bekommen !
    Vielleicht gelingt es besser zu später Stunde ... heimlich, still und leise - wenn alles schläft ... ?

    Vielleicht ist es ja auch eine Entschädigung dafür, dass ich, wenn ich auf einen Erntebonus erpicht bin, nur sehr selten einen erwische ...
    - dafür wird mir dann - im besten Falle - ein Item angezeigt (Juhu - du hast den Hauptgewinn !) und ich sitze nur da und denke : "Hallo - ja, lieb, nett, toll - aaaaber - irgendwie wollte ich gerade viel lieber mehr Ertrag auf meinen Feldern ! ...
     
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe Zeit =
     
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich habe gestern Abend 20 normale grüne Tickets verdreht und u.a. auch eine Eispilzhütte bekommen :D
     
    not.a.robot, Wolf.K., Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    60 normale und 40 am party wheel. 3x eispilz und 1x herbstpilz. jede menge +1 boni.................... gesehen, aber nicht bekommen. naja, dafür kam die sämaschine zig mal. da hab ich mittlerweile 1880 std. die könnte mal durch nen anderen helfer ersetzt werden.
    lg Ritchy
     
  8. bernstein175

    bernstein175 Forenkommissar

    Bei mir war eine bunte Mischung in den Eispilzhütten...1x Tikifrüchtebox,1 verrückte Tiere Box=1 Rentier,Werkzeugbox XL und natürlich MP und EP.Mal schauen,was mir sonst noch geboten wird:).
     
    not.a.robot gefällt dies.
  9. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin zusammen,
    nachdem ich zig Party-Drehs min. (100) und normale Drehs min. (400) eingesetzt habe, ist heute Morgen bei den normalen Tickets,
    Ticket 15 eine Eispilzhütte raus gekommen. Ich dachte schon das ich sie gar nicht bekomme.
    Man muss echt viel Geduld haben und warten können. Nicht aufgeben bei denen die noch keine Eispilzhütte haben.
     
    not.a.robot und hühnerheike gefällt dies.
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende


    Gibt auch Ab u. Zu Pink !!
    [​IMG]
    Allen schönen Sonntag
    LG
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... und im Laufe der Zeit hat man dann 20 Eispilzhütten oder mehr.xD:oops: Ne, echt. Die kommen irgendwann von ganz allein. Ich drehe schon ewig nicht mehr gezielt, um so etwas zu bekommen. Und die bleiben soooo lange am Wheel...
     
  12. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Der Witz am Farmwheel sind bei den Partydrehs der XXL Pfirsich als Jackpot und der XL Pfirsich als einfacher Gewinn.
    Mir reichen schon die Baumsocken, die immer zu mir wollen. Dabei hab ich genügend davon ohne auch nur einmal einen Mammut aufstellen zu müssen.
     
    jimknopfhh und Goolohexe gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    pfirsich??
    die hab ich schon ewig nicht mehr
     
  14. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Bild ist vielleicht ein bissle groß geraten, sorry.
    Aber der Pfirsich XL ist sichtbar.
     
    keschy gefällt dies.
  15. Kasunekoi

    Kasunekoi Fortgeschrittener

    Schönen Guten Morgen zusammen,

    kurze Frage, kann man die Herbstpilzhütte noch erdrehen? oo

    Danke.^^
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, kurze Antwort : ja ;)
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,
    gibt es das Münzschiff und das Münzpferd noch am Wheel? Ich kann das gerade nicht finden.
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Finde grad auch nix, bin aber sicher das es die nicht mehr gibt
     
    keschy und KleinerDonald gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    KleinerDonald gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke schön reiny :inlove:
    Ich war mir nicht sicher, mir ist aber auch so als wenn die weg sind. Dann reiß ich bei der Lütten die anderen 3 mal runter und stell die auf. Das ist dann effektiver.



    Dir auch ganz lieben Dank Anne :inlove:
    Habt ein schönes WE und passt auf euch auf :)
     
    reiny, keschy und AnnesRanch gefällt dies.