Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    AnnesRanch, KleinerDonald und Jo83 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Mittlerweile ist der Witz die schafsschererei gelb, mittlerweile mehr als 100 vorhanden. Und wenn ich bedenke das ich die PT kaufe, naja, auch da sollte man den einsatz von EG weglassen. Nicht nur wir drehen da am Rad, BP dreht da noch viel mehr, wenn man sich die Gewinne mal genauer ansieht. 5 mal ne schafsschererei gelb bei einem durchgang, geht es noch? und dann alle 35 durchgänge den 100% Bonus? Danke BP
     
    not.a.robot, floty, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  4. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich bin auch etwas enttäuscht..gelbes zeug is zwar weniger geworden aber eben 100x gedreht und es tauchte nicht ein einziges mal der 100 oder 200% Ertragsbonus auf..das is schon merkwürdig..is mir schon öfters aufgefallen..finde das echt doof.
     
    jimknopfhh und not.a.robot gefällt dies.
  5. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Moin NicciundLucas,

    vielleicht liegt das auch daran, auf welchem Markt man sich befindet, aber bin mir da nicht sicher. Also den 100% und 200% sehe ich schon, so in etwa alle 35 Runden, den +1 auf Feldpflanzen auch. Was natürlich sehr häufiger erscheint ist der +1 auf Bäume, Werkstuben... Aktuell ist bei mir am PT Wheel 2mal die Schafsschererei gelb zu gewinnen, in Spitzenzeiten habe ich die in einer Runde 5 mal als Gewinn gesehen >>> und das finde ich dann schon mehr als frech. Ebenso bei den PT Wheel das Schriftstück, den Schriftzug oder auch die rote Bowle als Gewinn reinzusetzen. Ich denke mir das das PT Wheel was besonderes ist, genau wie die Gruselnacht. Man bekommt zwar einen Teil der PT aus Boxen, aber ich denke mal viele kaufen diese für TG bzw. EG, dementsprechend sollten dort dringlichst die Gewinne mal überprüft werden.

    >>>[​IMG]
     
  6. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Eigentlich gerade nur aus Spass gedreht, und dann beim 2ten mal schon die neue Hütte erwischt, kann das nicht auch mal mit den 100% so funzen grübel
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mit nur 25 PT 3x das neue Item und zwar hintereinander erdreht, ein Boni gesehen keinen bekommen.
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  8. beate118

    beate118 Forenbewohner

    In der Ankündiung steht, dass der 200% Ernte und der 200 % EP-Bonus nicht zu erdrehen ist.
    Aber es wurde wohl (wie auch schon beim letzten Sonderverkauf) auch der 100 % Ernte-Bonus mit entfernt.....
    Das sollte in der Ankündigung dann auch so erwähnt werden.

    Sorry, aber so kann BP den Verkauf von den Drehs vergessen (jedenfalls bei mir).
     
  9. Helga51

    Helga51 Routinier

    Ja, das Farmerama-Spar-Prinzip: 200 Party-Tickets gekauft, der 100 % Ertragsbonus erschien zwar, aber konnte nicht erdreht werden!
    Das ist wirklich nicht schön, vielleicht sollte man mit seinem Geld auch sparsamer sein, bin richtig sauer!!!
    LG
    Helga51
     
    floty und Wolf.K. gefällt dies.
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Der 100 % Bonus wurde NICHT entfernt....ich hab ihn vorhin erdreht :)
     
    floty, keschy und SummiVHX gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aus der Ankündigung :
    Während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.

    und nur das ist, im Moment, nicht am Rad, die Ernte- Ertrags-Boni sind noch da
     
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe ihn auch 1x gesehen.
     
    jemesa53 und Wolf.K. gefällt dies.
  13. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    7€ für 100 drehs und keinen einzigen erntebonus dabei gehabt..er taucht einfach nie mehr auf..find ich nicht gut..nach 3 x drehn hatte ich dann das neue item.hätte aber auch gern n bonus gehabt.
     
    Wolf.K. und bastie130 gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Eigentlich wollte ich PT kaufen, nach meinen Versuchen und dem was ich gelesen habe und weil ich das Item schon habe, nö, da drehe ich nur die Grünen weg.
    Mach nur so weiter BP, gerade erst die Paketgeschichte im Event und jetzt so.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  15. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    ich mach das sonst auch nicht,aber dachte diesmal bekomm ich n bonus..habe jetzt 200x gedreht..4x das item ,nicht einmal ein Ertragsbonus aufgetaucht...hauptsache unendlich viele unnütze TEP,Tannen xxl..echt ärgerlich. das mach ich nicht nochmal
     
    Wolf.K. und Helga51 gefällt dies.
  16. jago2

    jago2 Fortgeschrittener

    Heute war ich Glückspilz-nur 2xdrehen und die neue Hütte war in da House:)megafroi:)und in den letzten Tagen einige male den 100%Bonus-so darf es gerne weitergehen;)
     
    floty, jemesa53 und tanni71 gefällt dies.
  17. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Ok, dann glaube ich es, bei mir hat sich der Bonus bei 53 x drehen nicht sehen lassen
    und um Sterne oder gelbe Molkereinen zu erdrehen, sind die Drehs etwas zu teuer.

    Allen Gewinnern Gratulation :)

    Auffällig war es jedenfalls, dass nach den letzten Sonderitemverkaufsdingensdreh der 100 % Erntebonus bei mir auch nicht zu sehen war und nach dem Dreh für einige Tage dann auf dem 12 Uhr-Platz war. Das wurde dann irgendwann wieder geändert.
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gerade die Grünen weiter verdreht und 3 PT bekommen und jetzt gab es die +100%.
    Weitere 28 Grüne aus den Boxen, diese sind jetzt alle, mal sehen was die Grünen bringen.

    Rest brachte nichts, habe noch 40 PT, hebe ich mir fürs nächste Event auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2020
    Wolf.K. gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    beim 7ten dreh war die neue hütte mein
    die wollte ich doch aber gar nicht, ich wollte nen ernte boni, wenigstens einen, aber wie immer überall dran vorbei :cry:
     
    jemesa53, Wolf.K., Helga51 und 3 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich hab nicht mal welche am Rad gehabt. -.-