Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -wilde-hilde-

-wilde-hilde- Laufenlerner

o.k- Nur eine Frage???
    Es geht jetzt nicht darum, was DU Beruflich machst, denn dass ist das Leben. Möglicherweise spielst Du das Spiel noch nicht so lang , um
    uns User zu verstehen. Am Besten wäre es,Du würdest Dir mal die ganze Diskussionsrunde über dies Thema durchlesen .
    Lg .Wilde-Hilde

2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Sammelklage? *hust* [​IMG]

Das war doch heute Nacht Satire...oder? Das kann doch kein Ernst gewesen sein...? [​IMG]

Mir fehlen die beiden pillichsten Plümchen.....und ich hadere mit mir selbst - hab grad den Enzian am Wickel...und sonne volle Plümchenranke wär da latürnich ne schicke Sache wa.... [​IMG]

3. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ja Du, aber nicht alle User. LG

Du bist hier im Thread Feedback&Gespräche , also kann auch jeder User seine Meinung dazu schreiben. LG

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Mai 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Moin!

Wisst ihr, was ich nicht mehr hören lesen kann?
    "Ich gönne mir dies", "Ich gönne mir das", ich krieg Boxgichter.
    Was sich hier alles gegönnt wird, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Egal, ich glaub, ich bin heute mir links aufgestanden.

-James2006-, CharlyJoe, Champilein und 5 anderen gefällt dies.
  5. sweedy79

sweedy79 Routinier

Mir fehlen von den Blumen noch 4 und von den Scheuchen 3,aber bei den Preisen werde ich keine einzige kaufen,obwohl es ja schon irgendwie schön wäre wenn die Reihen komplett wären. Aber no Way...da geb ich meine Kino TG lieber für was anderes aus ;)

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Och Mönsch Jane.... [​IMG]

Man muss doch auch gönnen können - selbst sich selbst etwas..... [​IMG] Aaaalso...am Freitag habe ich mir ein leckeres Spargelsattessen gegönnt...mit Mann und Freundin und Lachs und Lamm, jaaa, na gut...die hamm jetzt nur bedingt am Essen teilgenommen - waren quasi nur Zutat.... [​IMG]
    Nach dem "Küche wieder in Grundzustand zurücksetzen" haben wir uns einen gemeinsamen Besuch auf der Ambienta gegönnt...mein Göga gönnte mir sogar noch eine schicke Bluse, einen Gartendeko in Kronenform, hochwertige Lederpolitur ( für die neue Handtasche, die er mir jüngst gönnte ) und er hätte mir sogar noch mehr gegönnt...aber ich war der Meinung, dass ich der Gönnung meinerseits zur Genüge gefrönt hatte - auch wenn das wunderhübsche Tuch ( welches sich farblich ganz wundervoll meinen anderen 45 wunderhübschen Tüchern angepasst hätte ) Herzen als Muster hatte....HERZEN! *hach* Winzigkleine Herzen....soooo schön [​IMG] Aber genug ist genug! Ausserdem hätten wir dazu ein ganzes Stück wieder zurücklaufen müssen.... *giggel*

Am Samstag gönnten wir uns einen freien Gammeltach im Garten...nachdem ich meinem Göga ein wenig Putzerei gegönnt hatte.... er ist ja soooo ordentlich - im Gegensatz zu mir....deshalb macht er lieber Ordnung, bevor er meine Ordnung wieder in Ordnung bringen muss...*odaso* [​IMG] Am Sonntach gönnten wir uns einen schönen Ausflug, an dessen Ende wir eine unterhaltsame Show über zwei Stunden genossen...*freu*

Das gesamte WE über gönnte ich mir nahezu farmfreie Tage.... herrlich entspannend so etwas...und das Ganze konnten wir uns nur gönnen, weil wir unserem keinen Spargel essenden und Ausflüge hassenden Terrorteenie eine vier Tage dauernde Teilnahme am Jugenpressefrühling gönnten - sie hatte Spaß und wir auch.... [​IMG]

Den mir selbst gegönnten Besuch beim asiatischen Bufett am Donnerstag habsch ma ausgelassen - den hat mir meine Waage ganz fies missgönnt! *grummel* [​IMG]

Soooo...liebe @Jane_Doe51 ...ich hoffe, du bist jetzt abgehärtet und kannst dat Gönnen wieder zulassen im Geiste und auf der Kuhhaut.... Ich allerdings bin noch immer unschlüssig, wat die beiden Pillichplümchen angeht....ich sprech schreib jetzt auch nix mehr von Gönnen...versprochen! *fingerhintermrückenkreuze* [​IMG]

Habt einen schönen Tach...er sei euch gegönnt.... [​IMG]

fledermeuse, CharlyJoe, killle und 3 anderen gefällt dies.
  7. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Wieso gibt es jetzt das Vögel-Schloss und die Pagode schon zum Kaufen?no_O Bedeutet das, die 2 Items sind nicht mehr am Wheel zu erdrehen? :( :cry::cry:

CharlyJoe gefällt dies.
  8. tobiplenker

tobiplenker Routinier

jupp

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Meine Blumenwolkenreihe bekomme ich nie voll.
    Bin nicht gewillt 177 TG für die fehlenden 3 Blumen zu zahlen.

CharlyJoe gefällt dies.
  10. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Benötige eigentlich "nur" noch die Piratenscheuche.

Habe schon immer wieder gehofft und geschaut, ob sie tauschbar ist beim G&T.

Und jetzt ist sie sogar die günstigste von den Scheuchen. Und ausreichend TG dank Kino hätte ich auch...
    ABER ICH WILL EINFACH NICHT! :(

Schöne Grüße an alle Farmer... Sab

funnyrose und CharlyJoe gefällt dies.
  11. Stalllaterne

Stalllaterne Laufenlerner

Ichg wollte mir heute einiges kaufen.

Erst kommt man nicht auf die Farm

Dann wird geschrieben das es nicht verlängert wird.

Sonst ist man immer darauf aus Kohle zu machen, und wenn dann ein Fehler seitens BP passiert guckt man hier in die Röhre.

Ich finde das mal voll S.......

lg die Laterne

CharlyJoe und Wildbeere gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hach so, du hast es verpasst wegen dem nicht Einloggen können :(

sehr Krass ja :(

CharlyJoe gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

na es lief doch 48 Std. , es jetzt auf die Ausfallzeit zu schieben ist auch nicht gerade schön, bis kurz vor Ende sollte man eben nie warten

CharlyJoe und Rosi0801 gefällt dies.
  14. Stalllaterne

Stalllaterne Laufenlerner

Dem stimme ich generell auch zu.
    Jedoch bekomme ich mein Geld erst am letzten Tag des Monats und der ist nun einmal heute. Ich schaue auch jeden Tag im Forum vorbei, lese OA und gehe zum Kalender.
    Und da dieses Event mir vorher nicht bekannt war habe ich auch kein Geld dafür zurück legen können. ( armer Rentner)

Das nun das einlogen nicht möglich war ist halt Pech gewesen. Ich konnte es halt leider nicht früher.

Es hat mich halt nur mehr geärgert das es da wie beim Karneval keine Verlängerung geben wird.

Ansonsten sehe ich das alles ganz entspannt, steig in meine Gummistiefel und wandere noch ein ´wenig über meinen Acker.

Allen eine gute Nacht
    lg
    Laterne

CharlyJoe gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das neue Item ist ja zu niedlich :inlove:. Schläfriger Drache :D, passt super zu meinen Reif für den Zirkus, Pyrongleur und Kandis Überraschung

CharlyJoe, Barbarossa1 und Trude23 gefällt dies.
  16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin schon gespannt was die Wl zu bieten hat. Wenn da so hochwertige Items druff sollen, dann muss sie aber was ganz besonderes raushaun *denks. Der schläfrige Drache ist knuffig, und 2 SD bringt er auch noch mit:inlove:
    Mal schaun, ob ich den 2 mal fangen kann. :music:
    Muss aber nüch unbedingt sofort sein, Frau kann warten!8)

CharlyJoe, DieIrin und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. Habibibär

Habibibär Stammspieler

Hurra!!!
    Was ein geiler Hauptgewinn heute bei den Partydrehs in meinem Farmwheel. :D:D
    Dennoch traue ich mich nicht zu drehen. :sleepy:

Ach ja, ich wollte noch schreiben was der Hauptgewinn ist: eine rote Ziegenmolkerei :wuerg: :cry:8)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    CharlyJoe und NicciundLucas gefällt dies.
  18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich finde die Drachen wirklich echt süß. Und hab mir auch beim letzten Partyticketverkauf das größte Paket gekauft. Und habe dann fließig gedreht und ich hab nicht einen einzigen Drachen bekommen. Da war dieser Mythische nachtmahr der neue Gewinn. Hatte dazu auch vorher noch Partytickets gesammelt.Also hatte um die 350 (Also 200 gekauft und der Rest gespart)..und dann aber nicht einen einzigen Drachen ,das is echt mies..habe dann die letzten Wochen und Tage immer mal geschaut,wann ein Drache hauptgewinn ist (habe nur ganz wenige Tickets im Moment) ,aber keine Chance die zu gewinnen..das man paar mal drehen muss,um was zu gewinenn ,ist mir klar..aber über 350 x und kein einziger Drache??? Bei den Vogelhäuschen gabs spätestens beim 3.Dreh eins..davon hab ich hunderte im Inventar oder aufm Ziergarten. Werde also diesmal keine Partytickets kaufen. Einfach aus Angst,wieder umsonst gekauft zu haben.
    *nicht böse gemeint*

CharlyJoe und SuperBauer51 gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mit Dreh Nummer 20, zog der schläfrige Drachen bei mir ein.

Dreh Nummer 15 brachte allerdings auch was nettes :

[​IMG] :D:D

]Panda[, unlimitedmagic, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  20. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ich hatte gerade superviel Glück bei den Partydrehs, 3 neue Drachen und 2 x den Feurigen Phönix ( fehlte mir noch) und das bei 20 eingesetzten Drehs.....kann es gar nicht glauben......auch bei den Normalen Drehs waren die Gewinne gerade super gut.....hab schnell meine Boxen geöffnet und ca 30x gedreht......Daumen hoch dafür BP