Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    nur auf der Hauptfarm 3 Stck-- auf der Kleinen brauche ich noch 3 Hütten, die komischer Weise auch kaum noch zu sehen sind
     
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Dann ist mein rad doch kaputt,
    ich seh dort keine und auch ganz selten noch Ernte Bonis.
    Menno
     
    floty, honk67, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    och menno nicht traurig sein , es kommt der tag da bekommst du direkt 2 . ernte boni ist bei mir och nicht zusehn . wenn ich boni bekomme ist es meist der verkehrte zur falschen zeit baumboni wenn keine bäume stehn :sleepy:
     
    floty, honk67, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    ich hab 7 von den dingern .
    die laufzeit ist echt zum ,naja ,schreib ich besser nicht .
    toll bei der laufzeit , sieht anders aus .xDxDxD
     
    honk67, pflaumenmousse, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  5. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Nö, zu mir wollen die auch nicht. Sind ja aber noch etwas länger am Rad, hoff ich doch..
     
    honk67, floty, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  6. fussballmarcel

    fussballmarcel Foren-Grünschnabel

    Bei mir ist das ganz oft da und ich hab auch schon ein paar erdreht:))
     
  7. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Bei mir das Gleiche, gesehen ja, aber nicht bekommen.
    50 Drehs verschossen, Trüffelfarm gelb jede Menge, könnte den Franzosen Konkkurenz
    machen.
     
    honk67, floty, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das Rad wird mental beeinflusst. Wenn *man* einen Ernteboni haben möchte, er-dreht *man* das Ding dauernd.:D:oops:
     
    honk67, floty, Sabberline und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Gut zu wissen,
    möchte ab heute nur noch gelbe Trüffel oder gelbe Daunen ;)
     
    floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Gestern hab ich die 1. bekommen und ich hatte recht häufig gedreht, als die eingespielt wurde. Alle anderen neuen Items kamen recht zügig und häufig aber diese Schachtel hat sich bitten lassen :p
     
  11. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    25 mal gedreht mit blau Bonus nicht einmal angezeigt,aber jede Menge gelbe Kuhställe erhalten:cry::cry:
     
  12. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    Boni weit und breit nicht zu sehen, aber diese Schateldingens in größerer Menge erdreht, vielleicht kann ich die ja mal abgeben
     
    Goolohexe gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die kann man nur selber sammeln
    hatte erneut 3x Mega Jackpot
    ein +1 auf Werkstuben, nur blöd wenn man gerade keine hat
    Auch Mega über die BEP als Jackpot gefreut und noch ein roten was war es? glaube Koi Teich
    das ist ein Spaß
    Diese 6h +1 war ein genialer Einfall von BP so kann man auch Nieten als Jackpot verteilen-.- wenn der +1 gerade nicht passt
    und die Trostpreise sind dann oft die 100% Ertrag
    was für ein Spaß-.-
     
    floty und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich frag mich grad, wer sich den Zeitraum für den PT-Verkauf morgen, Samstag, ausgedacht hat.
    An mir wird das Event vorüber gehen.
    Um diese Uhrzeit schlafe ich samstags noch!

    xD
     
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich habe mich mal genüsslich mit einer großen Tasse Kaffee hingesetzt und meine Boni-Boxen geplündert. Nach ca. 150 händisch gedrehten Farmwheels sah ich genau 2x das Schachtel-Eichhörnchen, welches ich natürlich nicht erdrehte.

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich davon schon zwei bekam, gleich als es rauskam hatte ich das Glück.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  16. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Also ich hab schon 6 von den Schachtelhörnchen. Da sind auch welche dabei die ich mit grünem Ticket bekommen habe
    und ich seh das Tiechen auch regelmässig am Wheel für grüne und auch für PT.
     
  17. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich hab immer noch keins...-.-
     
    Goolohexe gefällt dies.
  18. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich auch nicht-.-
     
    Leokay gefällt dies.
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Heute war mein Glückstag am Glücksrad :cry:xD

    [​IMG]
     
    Lotte und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mir fehlt mindestens auf 3 Farmen noch die Gruselpilzhütte... nu kann ich sie mir abschminken :cry:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.