Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich hab das nicht so auf dem Schirm ... Tanne XXL am Rad , wird die mit oder ohne Grundbaum geliefert ?

    Als ich die Tage meine Farm mit Bäumen vollgestellt habe (für die Event-Lupen) , da habe ich festgestellt , daß ich 135 Tanne XXL habe , aber nur 65 Grundbäume ...
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider werden alle Ups ohne Grundbaum/Stall/WK geliefert
     
    Micha220666 gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Sowas hab ich mir schon gedacht , danke :)
     
    reiny gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne:)
     
  5. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Hallo, Ihr Lieben!
    Ich weiß, hier soll man sich nur über die Items am Rad austauschen, aber ich habe mal eine andere Frage. In dem Forum über die Unity-Version wird immer wieder etwas geschrieben über Erleichterungen, das Rad ganz oft hintereinander über Tasten zu aktivieren und es wird nie erklärt, wie das funktioniert - nur, dass es über Unity nicht geht. Es ist irgendwas mit der Enter oder Esc Taste o. ä.. Habe auch unter flash schon überall rumgedrückt, finde es aber nicht heraus.
    Danke für eure Mühe und noch einen schönen Nikolausabend!
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    schau mal hier
    99 Freidrehs in zwei Minuten abdrehen - wie geht das? | Farmerama DE

    Geht aber unter Unity (noch) nicht.
     
    Magitta7070 und caris1970 gefällt dies.
  7. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Ja vielen Dank für die Antwort...nach 6 Jahren Spielzeit hier weiß ich nun auch das...hätt ich mir viel Dreherei ersparen können :))
    Liebe Grüße!!
     
    Magitta7070 und KleinerDonald gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hätte man diesem Teil [​IMG] nicht noch eine Box verpassen können?
    Als Nicht-EP-Spieler gucke ich eh schon zu oft in die Röhre.
     
    kathaö, iwalam70, Kiss280471 und 7 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    bissel schneller als zombieschatz, niedlich
    solange die leute kaufen, ist alles in ordnung für bp
    meine tickets bleiben bei mir, zur not bis zur schließung des spiels hä hä
     
    honk67 gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hast Recht, viell. werden sie ja beim örtl. Kirmes angenommen hä hä
     
    muenz-berg, Magitta7070, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich glaub, in der beziehung können wie "nörgeln" bis wir schwarz werden. auf dem ohr sind sie taub.
    irgendwie müssen sie die vermaledeite EP-kurve ja schaffbar machen...

    aber niedlich sieht det ding aus. und als lückenfüller (1-item) auf den itemwiesen hats dann doch ganz gute werte.
     
    Magitta7070, Barbarossa1, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  12. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    Hallo, habe ich eine Info verpasst, wo kommt der plötzlich her:) und

    little-nici....lieben Dank für die Menge an Informationen und das Ausrechnen bei den Event`s....ach einfach Alles, ganz großes Dankeschön:inlove: Es erspart mir immer ganz viel Zeit (wo ich immer so wenig von habe) und Dank der Gerüchteküche, gute Vorbereitung. Es ist Gewaltig was du hier leistet.

    LG Elisa
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    das ist das neue Jackpot-Item am Farmwheel.
    Schau mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/partyticket-verkaufstag-neues-jackpot-item.102581/
     
    iwalam70, Magitta7070, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    Ahh...ok, Danke. Ich mache bei Party-Ticket-Verkauf selten auf, da ich so geizig mit umgehe, habe ich immer mindestens 200....Wohlfühlgrenze:p

    Lieben Dank
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    2 x gedreht...der Schachtel-Schneemann ist mir...[​IMG]
     
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich hab 30 Partydrehs gemacht und noch nicht mal einen gesehen,
    auch keine Schachtelkrake.
     
    honk67, iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich hatte ihn nach dem 3 Dreh.
    Dennoch ist mir aufgefallen. wie selten der Erntehelfer bei mir auf dem Rad geworden ist.
    Bei 47 Drehs habe ich ihn genau 2 x gesehen, ebenso den 100 % Boni. Der war auch nur 2 x am Rad.
     
    honk67, Wolf.K., pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nun hatte ich auch Glück [​IMG] weiss garnicht genau wie oft ich gedreht habe -

    Den anderen drücke ichdie Daumen -Viel Glück
     
    honk67, iwalam70, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    250 x gedreht
    Der Schneemann war 9x dabei.
     
    honk67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. -lucky0408-

    -lucky0408- Laufenlerner

    Sollte mit dem Schneemann-Item nicht die Schachtel-Wolkenreihe freigeschaltet werden?
    Ich meine dass ich es in der Ankündigung gelesen hätte...
     
    honk67 gefällt dies.