Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @Ricky1966, die Wolkenreihe für die Items, die du dir beim Party-Rad erdrehen kannst, bekommst du automatisch beim letzten item der Reihe. Bei der Wolke auf Alle Reihen stellen und dann in der Suche Party-Ticket eingeben.
    wenn du die Wolkenreihe für die Login Items suchst, die gab es in der News Seite im oberen Reiter Event und dafür ist es leider schon zu spät, die konnte man nur bis gestern 23:59 Uhr abholen.

    Nachtrag: Es es ist besser, wenn du Fragen hast, sie in der Hilfe zustellen, dort findet man sie leichter und können dann auch schneller beantwortet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2020
    Ricky1966 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    dankeschön für deine antwort.
    diese login items wolke hatte ich abgeholt.

    es wurde von dem schachtel schneemann gesprochen und das man ihn besser nicht auf die ranke setzt.
    okay jetzt habe ich verstanden, diese wolke wo die schachteln drauf kommen gibt es noch garnicht.
    hoffe das ist jetzt richtig.

    allen eine schöne woche und nen guten rutsch ins neue jahr
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo und eine gute Woche @Ricky1966, das ist genau richtig so, wenn du mehrere Schneemann Schachteln hast, kannst du die natürlich auch auf die freien Wolken stellen, nur dann eines davon aufheben, für die Schachtel Ranke, die dann automatisch gebucht wird, wenn dann die letzte Schachtel auf dem Partyrad erscheint.
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    in der Hoffnung am FW noch einige "Schachtel-Schneemänner" zu ergattern hätte ich das "Farmwheel-Spaß 6" Paket gerne erworben, aber unter Unity dauert es einfach viel zu lang da es die ESC-Funktion nicht mehr gibt. Sehr schade, war eigentlich ein prima Angebot.
    (Einfach schnell die Drehs noch unter Flash "weghauen" mag ich auch nicht, möchte die Drehs schon gezielt/taktisch einsetzen.)
    :oops: :music:
     
    anita19591959 und AnneLicht gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen :) Hier soll es laut Threadtitel ja um die Jackpotitems am Farmwheel gehen, ich habe aber leider keinen allgemeinen Thread zum Wheel gefunden, deshalb mal hier :).
    Ich habe den ganz starken Eindruck, dass BP ganz gewaltig an den Gewinnchancen gedreht hat bei der Umstellung auf Unity. Man bekommt ja praktisch nur noch ..... Mist (gelinde gesagt). Hat noch jemand dieses Empfinden oder täusche ich mich da?
     
    gabyhase, -Sabine66- und malina080870 gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe keine Veränderungen feststellen können...;)
    bei meinem Wheel ist die Verteilung, das Auftauchen "guter" Gewinne (was ein jeder jedoch anders definiert) und das Bekommen gleich geblieben
     
    jemesa53, ekazip und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Das Auftauchen ist gleich geblieben, da stimme ich Dir zu. Aber was man erdreht unterscheidet sich um Welten von dem, was man bekam, bevor die Umstellung auf Unity war.
     
    -Sabine66- gefällt dies.
  8. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Mein Wheel unterscheidet sich schon seit Monaten von dem von Früher.:music:
     
    -Sabine66-, Goolohexe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Meins nicht, hat auch nicht erst rechts und dann links rum gedreht :D:p
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Browser Firefox, oder?
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Nee Crome:D
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, ich hatte falsch gelesen... Tomaten auffe Augen ;)
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Kommt in den besten Familien vor, Trampelchen :) :D.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Ist das normal, dass dieses nervige Farmwheel nur Parfüm, Bananen und sonstige nicht erstrebenswerte Dinge findet? (vornehm ausgedrückt.. könnte es auch anders beschreiben)
    Es dauert... dieses ewige hin- und hergezappele... auch das ist nur noch nervig. Macht alles keinen Spass mehr!!!!
     
  15. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    als hauptgewinn gibts auch noch einen roten hühnerstall und das bei level 223,auf den hab ich schon so lange gewartet(ironie aus)
     
    -Sabine66- gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... darf man den nicht mehr in deinem Level aufstellen ?
     
    Barbarossa1 und jemesa53 gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wenn du die nicht möchtest, nehm ich die dir beim nächsten G&T gerne ab, mir fehlen noch welche
    im level bin ich ein paar weiter als du :)
     
  18. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Immerhin noch besser als gelbe Kühe und sonstiges gelbes Gedöhns... oder Bananen und Sterne ;)
    Aber auch das können noch einige gebrauchen...nur bei mir und vielen Anderen verrotten die Bananen und mit Sternen bekommen manche schon einen richtigen Sternenhimmel voll...
    Oder Parfüm! Irgendwie ist es seit Neuestem so, dass der Zappelzeiger prinzipiell nur oben hält, wenn Parfüm dort ist. Und das ist nun wirklich (jedenfalls für mich) KEIN Hauptgewinn!!!! Und das auch nicht, wenn ganze 50 Stück davon da sind.
     
    gabyhase, narzisschen und wackeldackel57 gefällt dies.
  19. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Ich hab auch immer das GlücK>:( Parfüm am Rad zu gewinnen.
    Mittlerweile haben sich in meiner Scheune 22084 Parfüm angesammelt.
    Dazu kommen noch 2197 Parfüm-Boxen.
     
    -Sabine66- gefällt dies.
  20. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    ernsthaft?????? auf so eine ironische antwort kann ich gerne verzichten, können schon, aber noch wollen ist was anderes