Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Ich habe noch 4000 mehr... aber das bekommst du mit diesen Boxen bestimmt auch hin... ;)
    Hat jemand einen Tipp, wie das mit dem Rad schneller geht? Bei dem hin- und hergezappele wird einen ja ganz schlecht... und dann immer diese Nieten , habe zig mal -über 130x normal und bestimmt 30 Partytickets- verdaddelt und nicht ein Ertragsbonus... immer schön daneben!

narzisschen gefällt dies.
  2. -Sabine66-

Doch... manche brauchen soviele davon, dass sie alle 3 Felder damit bestücken könnten!!!! ;)
    Das hatte ich schon mal mit Zuckerahornbäumen, wo die Freude so groß bei mir war, als ich sie auch noch für TG als Rätsler ausgepackt hatte (Mandel und Walnuss gehören da auch dazu!!!! ;) Und ich meine natürlich xxl-Bäume! ;)

gabyhase gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Naja ... du kannst solchen Antworten aus dem Weg gehen , indem du nicht von "man" sprichst , sondern von dir
    Man(n) stellt sie auf ... Frau vielleicht nicht

... und ? ...
    ... hört sich ... abwertend an ...

4. -Sabine66-

Sollte aber nicht so gemeint sein... jeder wie er oder sie es mag!!!!!!

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du kannst was erwarten... rot wird doch schon teils inflationär an Neulinge verschenkt... das kann doch als Farmwheelgewinn nix wert sein8)

Ich sach nix mehr dazu... resistent bleibt resistent... das Prinzip eines Farmwheels nicht verstehen wollen, Ansprüche wie Graf Koks haben.... verschwendete Lebensenergie, dazu was zu sagen

sab-magic und jemesa53 gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Na ja, um einen roten Hühnerstall selbst zu bauen, brauchts schon 3 Zwerghühner.
    Ich hab jetzt 51 Stück davon vom Wheel. Das sind dann 153 Zwerghühner, die ich nicht gezüchtet habe.
    Ich hab keine Lust auszurechnen wieviel SF das gewesen wäre.
    Und ja, ich stell die auch auf, wenn ich Lust dazu habe.
    Aus der Hühnerkagge mach ich dann Gold (MP) und die Hühner wandern auf den Markt.

gabyhase, Barbarossa1, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  7. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

oder Futter für die Schlange

gabyhase, Barbarossa1, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  8. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

na ja das beweist mir mal wieder, das es besser ist, hier seine meinung für sich zu behalten, ich wollte hier kein fass aufmachen, habe lediglich meine meinung geäußert,
    aber.... es wird wohl immer menschen geben die sogar die deutsche sprache auseinanderpflücken um hier ihre frauenfeindlichkeit unter beweis zu stellen

ende der disskusion für mich, ich werde mal wieder zum stillen leser, das ist mir zu blöd hier

stitch, naranja und -wolfsjunge- gefällt dies.
  9. Micha220666

xD ... herrlich ...

-Fridolina-55 gefällt dies.
  10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Sorry aber das ist jetzt nicht dein Ernst?

Mit dem Wheel war, ist und wird es immer so sein das es reine Glückssache ist an welcher Stelle das Rad anhält.
    Wenn du dich an einem roten Hühnerstall nicht erfreuen kannst dann frage ich mich warum du am Rad drehst wenn dir etwas als Hauptpreis angezeigt wird was du nicht möchtest?

Ich nehm dir auch gern den roten Hühnerstall ab;)

stitch, Mariechen2062, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  11. -Sabine66-

Hätte noch jemand Interesse an Parfüm, Sternen oder Bananen? Ich kann es nicht mehr sehen... ;(
    Das neue Rad mit diesem hin-und hergezappelle nervt dermaßen und der Zeiger findet komischerweise nur oben angegebenes... ;(
    Es dauert ewig... Bitte, Bitte... ich möchte das Alte Rad zurück!!!!!
    Apropo, tausche 1000 Sterne oder Bananen gegen einen Schachtel-Schneemann!!!! ;)

AnneLicht gefällt dies.
  12. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

heute wieder kein Bonus aber eeeeendlich den Schachtel-Schneemann bekommen ! :)

Goolohexe, Lotte, Brüllkäfer_I und 4 anderen gefällt dies.
  13. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich habe eben mal wieder die Boxen ausgepackt und aus einer Box (weiss aber leider nicht mehr was es für eine war) tatsächlich 155 Pasrtytickets bekommen. Jetzt bin ich aber echt platt, sonst gibt es doch immer mal nur 2 oder so. Mal sehen, was das Rad dafür rausrückt.

14. Micha220666

Das kommt vom Item"Danke für die Hilfe"

stitch und hühnerschreck1970 gefällt dies.
  15. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Da sieht man mal wieder, dass ich immer nur die Hälfte mitkriege. Ich weiß zwar, dass es das Item gab, aber nicht was man dafür bekommt.:music: Danke für den Hinweis.

Micha220666 gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

3 Drehs war das Schachtel-Schweini meins.
    Mehr brauche ich davon auch nicht, der ganze Plunder stapelt sich im Inventar.

17. kathaö

kathaö Forenfreak

59 partytickets und das erste schweinchen ist mein,
    ansparen von tickets lohnt sich (keine gekauft)

18. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

13 mal gedreht und das Schweinle war mir.
    Reicht für den Anfang...die restlichen "1000" kommen auch so in den Stall.;)

19. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

100 Party-Tickets brachten u.a. 7x Schachtel-Schweinchen-Rosa, 2x Schachtel-Krake, 1x Schachtel-Eichhörnchen, 1x Schachtel-Schneemann, 1x Frühlingspilzhütte, 1x Sommerpilzhütte, 2x Salamander-Stall orange, 1x 100% Ertragsbonus. :D

20. Marina

Marina Nachwuchs-Autor

̶1, ̶2, 3, 4 xD

Noch einmal :D

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
    tanni71, jemesa53, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.