Feedback & Gespräche zu den Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

gut erkannt, dafür einen Drachen weniger (bin kein Mentor)
    irgendwo haben sich dann noch 20% versteckt ...

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich konnte da auch nicht widerstehen, hab das Ding genommen, bzw, gekauft,
    und heute hab ich auch über 50.000 bekommen, mit dem 100 % Kalender noch, extra noch eine Ostermarmelade eingenommen, sonst lass ich die aus normalerweise und kein Frühlingskranz, da nämlich der Gruselstrauss auch noch blüht :p

Limettenbaum und Leviathan23 gefällt dies.
  3. weigi123

weigi123 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,

habe mir das Hexenei gekauft und kann es nun nicht finden.
    Wer weiß Rat?

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hast du mal bei den Items gekuckt ???

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch mal nur "Hexen" eingegeben?
    Auch wenn es kein großer Unterschied ist, aber zwischen Hexen und Ei befindet sich noch ein Bindestrich.
    Also das Ei heißt "Hexen-Ei"

Und das fertige Haustier heißt dann "Hexenhäuschen".

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vorallem:

Nicht über den Baumeister im Erntehelfer danach suchen.

Haustiere muss man über die Holzkiste - blaue Vase - Dekorationen suchen.

Leviathan23 gefällt dies.
  7. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo in die große Runde,
    Habe eine kleine Anmerkung zum Krähenbaum. Habe diesen vom letzten Event bekommen und aufgestellt. Der Boni von 15 min ist mir persönlich zu gering bemessen, wenn man die Farm per Hand erntet. Welche Erfahrung habt ihr damit.
    LG Andrea-1-

8. Leviathan23

Also ich schaffe es sogar mit dem Bonus von dem Eulenbaum (lediglich 10 Minuten) alles zu ernten, wird aber sehr eng.
    Aber danach muss ich dann ganz kurz mein Handgelenk schonen, da es verdammt anstrengend war. xD

Hätte aber nichts dagegen wenn alle Haustiere um 5 Minuten verlängert.
    Zumindest der Eulenbaum sowie der Krähenbaum.

Um nochmal auf das neueste Haustier zu kommen, ich liebe es jetzt schon. :)
    (Von [https://board-de.farmerama.com/inde...-um-bahamarama.34051/page-7#post-1379184]hier[/URL] hergeholt.)

Genutzt:
    • OM
    • 7 x Eulenbaum
    • 2 x Nachtmahr
    • 2 x Hausdrache
    • 1 x Eichhörnchen mit Eichel
    • 1 x Rasselbande
    Da ich aber heute Abend erst später zum Ernten komme, kommen dann neben diesen Boni auch noch meine 7 Krähenbäume + Scherzkeks-WL + FK.

Also würde ich sogar noch mehr an BEP dazubekommen als oben im Bildchen.
    Leider ist dann mein Specht da noch nicht fertig, denn dann würde es sogar noch etwas mehr werden.

Ich und viele andere auch warten weiterhin darauf, was mir mit den 8. Krähenbaum anfangen sollen.

Krogo377 gefällt dies.
  9. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Wenn ich 2 Krähenbäume stehen habe, werden die 5% addiert oder wie wird das gezählt?

lG erdbeere

10. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Du kannst pro "Wiese" von jeder Sorte je ein Haustier aufstellen und die Boni werden dann addiert. Bei 2 Krähenbäumen bekommst

du dann 10% mehr EP.

11. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

danke. hätte ich auch so gedacht, aber hute früh waren nur 5% , die ich zusätzlich bekam :(

12. Birgit17289

Das passiert bei mir auch öfter. Am besten immer kontrollieren, ob die Haustiere nach einem Wiesenwechsel
    auch aktiviert bleiben.

13. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

14. Birgit17289

Immer wieder gerne :music:

15. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Wo kann ich das Hexen-Ei kaufen?

16. Leviathan23

Gar nicht.
    Ging nur bis zum 31.10.15.

Ich bleibe dabei.
    Obwohl das Ding echt teuer war, so bin ich trotzdem froh es zu besitzen.
    Denn was da an BEP pro Tag zusammen kommen (≈ 35.000 - 53.000) ist schon echt geil.

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Klar sind die BEP`s "geil". Nur wozu sind die nütze? Es gibt ja nix wofür man die GB gebrauchen könnte also ist so ein Haustier für mich nicht wirklich interessant.

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Stimme dir da mal voll und ganz zu. Habe mir überlegt, dieses Hexenhäuschen zu kaufen, ließ es dann aber, da ich einfach nicht wüsste, wofür ich derzeit gB brauchen sollte.
    Für die EP-Sammler ist dies mit Sicherheit ein super Haustier - aber bin ich ja auch nicht der grosse EP-Jäger - ist ja Langzeitspiel :)

19. Leviathan23

Stimmt.
    Zur Zeit weiß ich auch nicht was ich mit meinen gB anfangen soll.
    Aber wenn doch mal irgendwann was Spektakuläres kommt wofür man (sehr) viele gB braucht, so bin ich zumindest da einigermaßen gewappnet (nicht so viel wie manch anderer, da ich alles mit gB freigeschaltet habe und nichts mit TG).

Bin jetzt erst wieder mehr ein EP-Sammler (als Jäger sehe ich mich nicht, denn dafür mache ich zu viel falsch) geworden.
    Auf Farm sowie auf Insel, daher kommt mir dieses Haustier schon gelegen.
    Der Zusatzbonus interessiert mich nicht groß, wobei wenn man so sieht gibt unter anderem:

• Wolkenreihe "Party-Ticket" 1 Farmwheel-Blumenserie: 10% mehr EP/BEP auf Eventpflanzen
    • Hexenhäuschen: 20% mehr EP/BEP auf Eventpflanzen
    30% mehr EP/BEP ist zwar nichts weltbewegendes, aber gibt so gesehen zumindest ein paar Extra-EP/-BEP.
    Aber der Hauptgrund war halt die fette Ausbeute an EP/BEP pro Tag(!) - im Gegensatz zur "Blauen Lagune", wo es "nur" 15.000 Grundwert jede Woche gibt.

masrin gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das ist in etwa so als ob du dir für nen toten Gaul einen weicheren Sattel kaufen würdest ...

.. seit es den Regenwald gibt , ist die Insel laaaangweilig und uninteressant ... somit gabs von mir auch kein Geld

marita363 und killle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.