Feedback & Gespräche zu den Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Der neue Tukan-Bungalow kommt für mich nicht infrage solange er nur auf der Kristallfälle-Fläche platziert werden kann.
    Da stehen meine Bäume und da ich die automatische Baumernte aktiviert habe gehen mir grundsätzlich die Erntepunkte flöten.
    Ganz bestimmt werde ich die Automatik nicht jedesmal abschalten. Die meisten Haustiere können auf fast alle Flächen gesetzt werden, warum der Bungalow nicht wenigstens auf allen Bahama-Flächen?

-Ninotschka- und Weserfarmer gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Den Tukan kann BP behalten.
    Alles voran sind mir 199 TG dafür zu viel.
    Ich betreibe hier ja keinen Hochleistungssport, deshalb muss ich nicht um jeden Preis leveln!
    Bin mal gespannt, wann wir eine Haustierwiese bekommen!
    Na ja, spätestens ab dem 203. Haustier wird es dann so weit sein.

naranja, finner70, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben .

LG Pauli

Tyradamian, Jane_Doe51 und gabyhase gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich würde gerne das Tukan-Ei nochmals kaufen...aber es hab Ende Juli schon erworben gehabt...

LG

5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wie hast du die den aktiviert ?
    die ist doch immer aktiv.
    der hacken sagt doch nur ernten oder nicht ernten .

BlackLady1609 gefällt dies.
  6. Kloeppelschuh

Hallo lexco2000 bitte den ganzen Text lesen, verstehen und dann zitieren.
    Der Tukan kann nur auf den Kristallfällen aufgestellt werden. Dort habe ich aber alle meine Bäume stehen.
    Wenn ich also die Kristallfälle besuche, werden alle Bäume automatisch geerntet bevor ich den Tukan aktivieren kann.
    Das bedeutet, mir gehen die Bonus-TEP durch den Tukan für alle Bäume flöten.
    Wenn ich das verhindern will, muss ich vor dem Betreten der Kristallfälle die automatische Baumernte
    deaktivieren, dann den Tukan aktivieren und anschließend die automatische Baumernte wieder aktivieren.

7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wo ist den dein problem ?
    mach das doch einfach .
    die abe ist doch nicht weg .

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was man ja aber nicht unbedingt tun müsste... schließlich speichert die ABE immernoch für mindestens 7 Tage. Dann würde ich sie ausschalten und auch aus lassen... und nur alle paar Tage dann nach der Aktivierung aller Haustiere wieder einschalten. Meist mache ich es aber so, dass ich sie nach den Haustieren aktiviere, abernten lasse und dann wieder ausschalte... mir macht es nichts aus, kann aber gut verstehen, wenn jemand keine Lust oder keinen Nerv dazu hat.

elfriede und lesco2000 gefällt dies.
  9. Kloeppelschuh

Danke bauerntrampel, du verstehst mich. Und da mir die TEP mit Level 361 nicht so wichtig sind,
    kann ich gut auf den Tukan verzichten ... Pech für BP :)

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und vor allem , wenn man sie ein paar Tage stehen läßt und vor der Ernte noch ein AG mümmelt ... der Zugewinn an Baumfrüchten ist enorm ...

11. SliferXX

Ich hoffe, es kommt mal ein Haustier, was dauerhaft Superfutter spendiert...

Laui_, elfriede, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  12. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Davor sollte es aber noch fünf neue Flächen geben, damit ich die Eulen die mir BP geschenkt hat auch aufstellen kann.

xD

13. moelka

moelka Forenfreak

Warum kann man den Eulenbaum im Spukhaus nicht aufstellen? Beim Krähenei gibt es da keine Probleme.

wabri gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich komm mal mit der Standardantwort. "Weil der Spielbetreiber es so festgelegt hat."

Im Spukhaus geht nur, was ansatzweise mit gruseln zu tun hat und die Eule ist halt nicht gruselig genug. ;)

moelka und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. moelka

moelka Forenfreak

Shuhuhuuuu xD

wabri und -Kafra- gefällt dies.
  16. SliferXX

Eulen sind in dunklen Wäldern vertreten und sehr gespenstische Wesen...ein interessante Seite um Eulen und ihren Mythos, daher würde ich sie gerne auch auf die Gruselwiese setzen als Haustier

http://www.eulenwelt.de/mythologie.htm

LG

hexiteufel, Lotte, J_P_Schade und 3 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich rede mal als Mann wie ein Mädchen.
    Eulen sind süß. :inlove: 8)
    Weg mit euren dunklen Wäldern und gespenstischen Wesen.

Gut, dass ich den Shop-Sale verpasst habe, denn ansonsten hätte ich mir einen Eulenbaum geholt und hätte dann feststellen müssen, dass ich sie gar nicht aufstellen kann.

Den Albinovampir-Ei habe ich mir aber gegönnt, auch wenn der Preis doch schon ordentlich war.
    Aber möchte doch gerne jeden EP- bzw. TEP-Pusher gerne mitnehmen und 20% sind ja keinesfalls zu verachten. ;)

BlackLady1609, wabri und -Kafra- gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nee, das Mäuse-Ei wird nicht auf meine Farm einziehen.
    Die Laufzeit von 20:00 Stunden heißt für mich, dass ich es einmal am Tag ernten kann.
    Die 25% Mehr-EP gibt es nur auf Ställe. Ich baue die aber so gut wie nie auf, weil ich Tiere zukaufe.
    Abgesehen mal davon, läuft der Bonus nur 1 Stunde. Wegen der unterschiedlichen Laufzeiten der Ställe und deren Upgrades müßte man die Ernte der Ställe jedesmal in dieses kleine Zeitfenster von 1 Stunde einpassen, was zu längeren Leerlaufzeiten führen kann, wenn man den Bonus nutzen möchte.
    Für Neuspieler ist das Haustier sicher interessanter, denn da haben die EP noch eine viel größere Wirkung.
    Für Spieler wie mich haben diese Mehr-EP keine Auswirkungen.

Grüße

]Panda[, hexiteufel, mona175 und 4 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir zieht es auch nicht ein, siehe schlewi und außerdem gefällt es mir optisch nicht, ich will doch kein Brett mit einem angebissenen Käse auf meiner schönen Farn rumstehen haben...

20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie gut, dass es kein Geruchs-Farmerama gibt ...

Grüße

]Panda[, hexiteufel, marsupilami4 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.