Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juha_farm

juha_farm Aktiver Autor

Ich sage danke für den gelungenen Adventskalendern. Nette Kleinigkeiten bereichern das Leben :D

Ein dickes Dankeschön allen, die hier freundlicherweise kurz nach Mitternacht den Inhalt des geöffneten Türchens gepostet haben. Ganz dicken Dank dafür an Witchqueen75.

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage.

Apronia, Goldbärchen79 und wauzis gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Thanke schyou

(Gemisch aus Deutsch und Englisch) :p

Apronia, FarmDevil und Goldbärchen79 gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke an die Voraböffner:)
    Danke an den Punkt für den Kalender:)
    Wünsche schöne Weihnachten
    lg

Apronia gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Danke für den netten Kalender.
    Leider kam es doch dazu, dass ein Feld auf einmal mit TG freigeschaltet werden mußte (14. oder 15. glaube ich).
    Ich weiß aber, dass ich online war, denn meine Hauptfarm wird jeden Tag gespielt.

Hier besteht aus meiner Sicht eindeutig Verbesserungspotential.
    Ein einfacher Flag (Kalender ja =1, Kalender ja =0) kostet gerade mal 1 Bit Speicherplatz.
    Jeder Java-Anfänger kann so was.

Und weil das eigentlich so einfach ist und die Auswirkungen aber doch spürbar sind (TG), sollte BP hier mal was verbessern. denn wir Spieler können ja machen was wir wollen: wie sollst Du das beweisen , dass Du am Tag davor auf der Farm warst und den Kalender abgeholt hast ? Bildschirmfotos zählen ja nicht, nach meiner Information.

So schön die Kalender sind: sie sind auch ärgerlich, weil das System die Aktivitäten hin und wieder nicht registriert.
    Und es geht um die Hauptfarm.

Grüße