Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NanniNarzisse

    NanniNarzisse Forenanwärter

    Der Adventskalender hat mir sehr gut gefallen ...
    Immer brav Türchen geöffnet!

    Heute Früh wollte ich natürlich auch öffnen und die Bonus-Pakete öffnen => es wird angezeigt, dass Socke 26 (Inspektor Mousou Boxen) nicht geöffnet wurde => blaues Kästchen mit Pluszeichen - ich soll für die geöffnete Socke 15 Tg zahlen ...
    schon neu eingeloggt ...
    immer noch geschlossen ...
    Hat noch jemand den Bug?
    Was soll ich machen? o_O

    Danke für den Tipp

    LG
    Nanni Narzisse
    Id: 40066612
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guten Morgen an alle und ein frohes neues Jahr. Möge es nur Gutes bringen.

    Danke schön für den Kalender und an alle, die diesen immer früh öffnen und uns mitteilen, was sich in den Socken verbirgt.
    Bei mir sind zum Glück diesmal alle Socken offen geblieben.

    Es gibt bei jedem Kalender immer wieder Meldungen, dass bereits geöffnete Socken/Türchen/Wasauchimmer später wieder verschlossen sind. Da bleibt dir nur der Weg zum Support. Ist zwar keine Garantie, dass sie dir die Socke öffnen, aber versuchen kannst du es ja mal.
     
    SiggisFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    überlegen, ob du den gewinn wirklich brauchst oder drauf verzichten kannst.

    wenn die socke zu ist, dann wirst du vergessen haben, die zu öffnen... meint dann jedenfalls der support. wie man tagelang das ausrufezeichen übersehen kann bleibt dann aber ein rätsel.

    du kannst aber auch den support anschreiben, manchmal sind die kulant.

    ansonsten wirklich überlegen, ob zwei EP-boni und ein rätselstall (könnte ne ameise werden - KÖNNTE aber auch der drölfzigste pfau orange werden) dir 15TG wert sind

    LG
     
    SiggisFarm, CharlyJoe, omachen6 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    habe mal eine frage socke nr. 32 kann man die morgen auch öffnen bei eventbeginn ohne das ich die
    15 tg. bezahlen muß , da es ja 1 tag später ist ? ist ja noch da bis am 2.1 23 uhr 59
    l.g. kätzchen
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Erstmal allen ein gesundes neues Jahr
    nein, die Socke geht NUR heute

    Hier mal aus der FAQ
    Geschenke (Socken) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Socken nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 02.01.2020 - der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.
     
    SiggisFarm, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    vielen lieben dank !
    wünsche auch ein ein tolles gesundes neue jahr !
    l.g. kätzchen
     
    SiggisFarm, CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Aus meinem Rätselstall vom Kalender schlüpfte soeben ein Chinchilla, freu. :D
     
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da hattest du aber richtig Glück, ich hatte Angora gelb.
     
    dilara60, SiggisFarm, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Möchte mich ganz herzlich für den Adventskalender bedanken:inlove: Hab mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut und über die Zusatzgeschenke noch mehr!

    Ich hoffe, alle haben das neue Jahr(zehnt) gut gestartet und wünsche allen, dass es ein durchweg positives Jahr 2020 wird.

    LG Purzel4664
     
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    bedanke mich ganz herzlich für den kalender. hab mich wie immer sehr drüber gefreutxD
     
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend und ein gesundes neues Jahr

    Ich sage auch vielen Dank für den schönen Kalender-es waren wieder super Geschenke -freu
     
    Purzel4664, SiggisFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    i-wie vermiss ich was...
     
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Der drölfzigste Pfau orange erschien bei mir. Natürlich, ich hab ja sooo wenige ...

    Mittlerweile sind es exakt 97, denn auch das Wheel ist überaus grosszügig damit.

    Getoppt wird das nur von Esel orange. Da sind es mittlerweile 120.


    Geht mir auch so. Irgendwo im Hinterkopf mahnt ein leises Stimmchen: 'Hast du nicht was vergessen heute morgen?'

    Nööö, hab ich nicht! Jedenfalls nicht das xD
     
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    gekürzt
    Esel orange habe ich mittlerweile 311
    Wenn ich 400 voll habe, latsch ich mit allen nach Hamburg.

    Edith sagt noch: 138 Pfauen, die nehme ich auch noch mit.
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Oje-da liege ich mit 147 orange Esel noch gut im rennen-lachen o.heulen
     
  16. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Ganz doll DANKE für den tollen Kalender. Es gab so viele, schöne Geschenke.

    Schön war auch dieses Ausrufezeichen bei den News, das mich immer wieder dran erinnert hat, dass da noch ein Türchen zu öffnen ist.
     
    CharlyJoe, dilara60, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    upload_2020-6-30_10-26-6.png
    Hier geht es dann mit dem Sommerkaklender weiter.
     
    Gaelis, Emely104, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich freue mich auf den neuen Kalender. Hoffentlich gibt es wieder dieses Ausrufezeichen bei den News, das war doch sehr hilfreich beim letzten Kalender.
    Ich wünsche Allen viel Spass damit und sage BP schon mal Danke schön:).

    lg
    danamue
     
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Da schließe ich mich gerne an... :D
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schade, keine WL. Wohin mit den ganzen Items? Mittlerweile erspielt man sich so viele Items und es gibt keine WL dazu. Am Ende landen die Items im Inventar. Finde ich nicht so toll und eine WL mehr oder weniger. Immer her damit.

    Ich hoffe, meine Wasserbälle bleiben aufgepustet, damit die Eimerchen stehen können.

    In Holland wird in der FAQ empfohlen mit Screen zu arbeiten und in Ungarn ebenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2020