Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Uih, ist das ein Gerücht oder weißt du mehr, liebe Magitta7070? ;) xD
     
    xGRUENSOCKEx und tanto01 gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Entschuldige ...hatte mich verschrieben ...kann ja mal vorkommen -oder;)
     
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Klar, kann jedem passieren... :) :p
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wasserball 9 : 10x Zuchttier - Box
     
    xGRUENSOCKEx, Lotte, mandyli2012 und 8 anderen gefällt dies.
  5. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG]09.07.2020[​IMG]
     
    xGRUENSOCKEx, Lotte, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön fürs Geschenk...09.07.2020..
    [​IMG]
     
    osterhase52, floty, Jo83 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *holly*

    *holly* Foren-Grünschnabel

    Hallo,kann mir einer helfen.An meinem heutigen Geschenk ist ein blauesKreutz????..der Tag ist doch noch nicht zu Ende....was muss ich machen?
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    blaues Plus (+)-Zeichen bedeutet, dass der Tag vorher nicht geöffnet wurde ... entweder mit TG(Tulpgulden) nachträglich freischalten oder geschlossen lassen / kommt drauf an, ob Du die Wochenbelohnungen haben willst oder nicht.
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. *holly*

    *holly* Foren-Grünschnabel

    Danke,Frechmaus.
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Heutiges Geschenk 10.7 : TEP....
     
  11. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG]10.07.2020200 TEP x Level
     
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Bei mir (und allen anderen mit Level 600) = 120.000 TEP :D
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke für das schöne Geschenk ...10.07.2020

    [​IMG]
     
    Apronia, osterhase52, rolfboesch55 und 6 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich habe es ja mal wieder voll nicht gerafft. Habe die ersten 7 Tage des Kalenders wegen Urlaub verpasst. Sehe dann den Kalender, klicke auf die blauen Pluszeichen. Hm, ganz schön doof, wenn man für die Geschenke auch noch je 5 TG bezahlen soll, war so mein Gedanke.

    Heute lese ich hier, dass es bei täglicher Abholung nix kostet. Ok, habe dann mal bis heute alles abgeholt, leider mit Bezahlung der verpassten Tage.
    Wollte den Kalender schon ignorieren. Lesen bildet. ;) Dann mache ich mal 'nen Knicks und sage "danke"!
     
    Apronia, rolfboesch55, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  15. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    heee hab heute erst bemerkt das der kalender ja noch neh 2te seite hat und 28 tag insgesamt läuft:) sehr schön xD
     
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    ;) Nur klicken ---> [​IMG]

    und schon ist man auf der zweiten Seite mit tollen Geschenken... :D

    [​IMG]
     
  17. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    das schild hab ich einfach nicht wahr genommen .wie sagt man ....betriebsblind oder einfach ignoriert weil gierig auf geschenke:p
     
  18. fusselche

    fusselche Boardveteran

    auf die zweite seite kommt man eh erst wenn das andre auf seite 1 erledigt ist
     
    Apronia gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, da kann man jetzt schon hin uns schauen wie es da aussieht ;)
     
  20. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    ui dankö, häte ich gar nicht gemerkt.
     
    Apronia, Hausplan, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.