Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wasserball 16 : 1x EH - Coupon 3 Std.
     
    Apronia, CharlyJoe, floty und 7 anderen gefällt dies.
  2. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG]16.07.2020[​IMG]
     
    Apronia, CharlyJoe, floty und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön für das Geschenk ...16.07.2020

    [​IMG]
     
    Apronia, CharlyJoe, Trampelama und 5 anderen gefällt dies.
  4. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG]17.07.2020[​IMG]
     
    Apronia, floty, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und Danke für das Geschenk ...17.07.2020

    [​IMG]
     
    Apronia, killerbiene77, Pazzelchen und 4 anderen gefällt dies.
  6. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG]18.07.2020[​IMG]
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...Danke für das Geschenk ...18.07.2020

    [​IMG]
     
    Apronia, osterhase52, Pazzelchen und 7 anderen gefällt dies.
  8. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Heute, am 19.7.2020 wurde ich von einem Tiki-Rätselstall "Spolia" überrascht. Danke!
     
    Apronia, DanysFarm, floty und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...Dankeschön für das Geschenk am 19.07.2020

    [​IMG]
     
    Apronia, Trampelama, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  10. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG]20.07.2020[​IMG]
     
    Apronia, jömi54, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke für das Geschenk ...20.07.2020

    [​IMG]
     
    Apronia, CharlyJoe, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  12. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Bei mir geht das Geschenk nicht auf. Habe schon raus und rein probiert. Das ist mir schon des öfteren passiert und dann habe ich es vergessen und musste am nächsten Tag den überteuerten Preis bezahlen, damit ich die extra Geschenke bekommen kann. Warum müssen es 8 TGs, das ist wirklich überteuert und gibt dem Ganzen einen faulen Geschmack im Schwäbischen heißt das, ein "Geschmäckle".
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Du bist auch auf dem richtigen? Ganz oben rechts in der Ecke.
    Ich war auch zuerst auf dem von Morgen.
     
    Apronia, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Danke, es ist noch schlimmer. Ich war zwar gestern auch drin, aber da hat es nicht gefunkt, daher konnte heute die Nr. 19 nicht funken, da wir schon bei Nr. 20 sind. Jetzt wollen die doch tatsächlich 10 TGs, da ich es angeblich vergessen habe. Ich war bestimmt sogar mehrmals gestern drin, damit ich es ja nicht vergessen. Ich habe es angeklickt und dann hat sich mein Computer aufgehängt, als ich wieder drin war, da dachte ich auch nicht mehr dran, ob es jetzt funktioniert hat. Aber 10 TG werde ich jetzt nicht für ein Geschenk ausgeben. Mal sehen, was die Sondergeschenke sind. Wenn es sich nicht rechnet, dann sind die 10 TGs rausgeschmissenes Geld. Ich bin von Anfang an dabei, aber es wird immer geldgieriger, was BP für ein Geschenk verlangt. Passiert anderen bestimmt auch. Da würden 1 oder 2 TGs reichen. Wieso soll ich für einen Kalender bestraft werde, wenn ich es einmal vergessen habe oder es hat nicht funktioniert. Auf meiner Farm bin ich jeden Tag. Dann müsste es eigentlich so sein, wie wenn man zu Hause seinen Adventskalender vergessen hat zu öffnen, da sagt auch keiner, leg mal nen Euro hin, dann bekommst das von gestern.
    Also BP, wenn es schon Geschenke sein sollen für die Fleißigen, ich bin eine oberfleißige Farmerin und mache das nicht mit. Kaufe auch keine Pakete für 49,99 Euro oder sonst was. Das ist schon lange vorbei. Ab und zu den Erntehelfer. Wenn ich dann keine TGs für die neuen Bäume oder Ställe habe, was solls. Kann mein Geld auch anderweitig ausgeben.
     
  15. BauerHanswurst77

    BauerHanswurst77 Foren-Grünschnabel

    Das machst du richtig so!!!!!
     
  16. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Ehe es in meinem Chaos untergeht.... danke an BP für den Sommerkalender. Zusätzliche Geschenke sind immer toll :inlove:
     
    Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das tut mir leid.
     
    Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wasserball 21 : 20 Farmtaler

    Zusatzeimer : Item " Wasserreiten "
     
    Magitta7070, CharlyJoe, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  19. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG]21.07.2020[​IMG]
    [​IMG]21.07.2020[​IMG]
     
    floty, Apronia, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen...Danke für'sGeschenk-21.07.2020

    [​IMG]
     
    Trampelama, Pazzelchen, -Mila1957- und 3 anderen gefällt dies.