Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hätte mir einen WL für die items gewünscht
     
    tanto01, CharlyJoe, -Nolana- und 8 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke für den kalender, war wieder ein schönes geschenk, aber eine wl wäre auch super gewesen, so bleiben die items wieder im inventar:eek:. schade darum.
     
    tanto01, CharlyJoe, -Nolana- und 5 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für einen tollen Kalender, mit vielen hilfreichen Geschenken, die Items gefallen mir sehr gut und ich hab sie auch gleich aufgestellt und dafür andere mit schlechteren Werten abgerissen, so dass mir persönlich keine WL dafür fehlt.

    Ich fand es auch toll, dass es keine unliebsame Überraschung, in Form von irgendwelchen sofort startenden Boni oder EH, gab. Eine kleine "Kritik" hätte ich aber doch noch, eigentlich eher ein Wunsch... ein EP Bonus weniger und dafür einen kleinen Erntebonus, das wäre mein Wunsch :music::oops:
     
    Wolf.K., sabrinagerdes, tanto01 und 12 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Von mir auch ein herzliches Dankeschön für den Sommerkalender, :D Dank der Kennzeichnung auf der Newsseite ist auch kein Tag vergessen worden. :D
    Ebenso bedanke ich mich bei den Frühaufstehern/Spätinsbettgehern für das frühe öffnen des Kalenders. :D
     
    iwalam70, Wolf.K., tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  5. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Hier schließe ich mich an.

    Ansonsten auch von mir ein DANKE für den Kalender.
     
    Wolf.K., tanto01, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Castielle-

    -Castielle- Stammspieler

    Ein herzliches Dankeschön auch von mir für den tollen Kalender,die Geschenke konnte ich alle sehr gut gebrauchen und die "Türchen"sind auch alle offen geblieben.:D
     
    -Nolana-, Wolf.K., stitch und 4 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich muss sagen das ich vom Kalender dieses Mal enttäuscht war, der Endpreis ist aus meiner Sicht dem täglichen Einloggen nicht wert. Hatte auf einige NF vergessene Tage mit TG geöffnet, weil ich dachte es würde sich lohnen.
    Werde ich in Zukunft nicht mehr tun, sondern nur noch selektiv die Preise mitnehmen.
     
    CharlyJoe und -Nolana- gefällt dies.
  8. elengel

    elengel Foren-Graf

    Dafür, dass man sich nur Einloggen und den Wasserball aufblasen muss, sind die Gewinne in Ordnung, auch wenn die Items bei mir - wie alle reinen EP-Items der letzten 2 1/2 Jahre - ungesehen ins Inventar wandern.

    Allerdings bin ich auch über meine alten Screenshots gestolpert, und der Unterschied ist auffällig. Damals gab es mehr und längere EH-Coupons, eine WL, 48h Feldpflanzenbonus, 8 statt eines Rätselbaums, 5 statt eines Rätselstalls und auch deutlich mehr SuDü, SuFu etc.

    Aber das zieht sich ja auch durch andere Events und wenn ich die Reaktionen lese, dann macht der Betreiber damit auch alles richtig :(
     
    CharlyJoe und mandyli2012 gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Möchte mich auch noch für den Sommerkalender bedanken.:D
    Ansprüche an Geschenke stelle ich nicht.
     
  10. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Auch von mir ein Dankeschön für den Sommerkalender
     
  11. popant

    popant Kaiser des Forums

    Vielen, lieben Dank für den tollen Sommer-Adventskalender! ;)
    Bei mir ist wie immer alles offen geblieben. Hatte noch nie (Gott sei Dank) irgendwelche Probleme damit!
    Ich konnte ALLES super gebrauchen!
    Was toll war: Man wurde die ganze Zeit daran erinnert, wenn man ihn noch nicht geöffnet hat. Das war suuuper!
    Also, ein DICKES DANKESCHÖN!! :inlove:
     
    Jo83, -Castielle-, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  12. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    halloweenkalender2020.png

    Howdy Farmer,

    willkommen in der Feedback und Gesprächsrunde zum Halloween-Kalender

    Ihr könnt täglich von Donnerstag, 22. Oktober 2020 - 00:01 Uhr bis Dienstag, 03. November 2020 - 23:59 Uhr den Halloween-Kalender auf Farmerama besuchen.

    Alle Spieler ab Level 3 bekommen Zugang zum Halloween-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite und der Eventuhr.

    • 12 Geschenke (Grusel-Grabsteine) - eines pro Tag + 3 Zusatzgeschenke
    • Geschenke (Grusel-Grabsteine) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Grusel-Grabsteine nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 03.11.2020 - der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.
    FAQ

    halloweenstein.png image122.png stein4.png stein7.png

    ACHTUNG: Da immer wieder Meldungen kommen, dass die Kalendertage sich wieder verschließen, bitten wir darauf zu achten, dass man den Account nicht nur betritt, den Kalender öffnet und sofort wieder verlässt, sondern sich auch eine Weile auf der Farm aufhält und aktiv ist. Bitte auch beim Verlassen der Farm dann noch einmal den Kalender kontrollieren. Wenn die Zeit zwischen dem Öffnen des Kalenders und das Verlassen der Farm zu kurz ist, kann es passieren, dass die Aktion noch nicht gespeichert wurde !

    In dieser Feedback & Gespräche Diskussionsrunde
    könnt Ihr Euch wie immer über alles was zum Event passt austauschen.
    Euer gesamtes Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.

    stein_13.png

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    Wir wünschen Euch viel Spaß.
    Euer Farmerama-Team

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Auch das Elend noch.
     
    naranja, iwalam70 und Odzy gefällt dies.
  14. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Du kannst ja den Kalender ignorieren.

    Ich freue mich jeden Tag auf ein kleines Geschenk. :inlove::inlove::inlove:
     
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das es immer wieder ungeöffnete Türen gibt.
    Ich hatte es allerdings noch nicht.
     
    naranja und Odzy gefällt dies.
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann ist man ja selbst schuld und das ist ok.
     
    naranja, not.a.robot und Odzy gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Haha, ich freu mich drauf. Kleine Geschenke erfreuen mich.... grins. ;)
    Vieleicht is ja noch ein Kristall dabei. Ick lach mir schlapp...
     
  18. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich freue mich drauf. Jeden Morgen zum ersten Kaffee ein nettes Schmankerl ist doch fein.
    lg
    danamue
     
    malefizent, popant, -Castielle- und 7 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich freu mich.... Kalender sind immer wieder eine große Überraschung... vielen Dank!
     
    popant, -Castielle-, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich sehe das etwas zwiespältig, besonders wegen dem rot gedruckten in der FAQ. Wir sollen uns also eine unbestimmte, aber nicht zu kurze Zeit auf der Farm aufhalten, sonst sind wird selbst Schuld wenn der Grabstein wieder zu ist, gehts noch?
     
    SummiVHX, Gartenbahn2010 und AnnesRanch gefällt dies.