Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich sage auch Danke. Der Kalender war gruselig schön und die Geschenke prima.:D

    Apronia
     
    -biene1234-, jömi54, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  2. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich kann's nicht fassen: eine Höllenhundhöhle plus rotem Upgrade! Vielen Dank, BP! :inlove:Ein sehr schöner Trostpreis für die, die durch das Fehlen des Höllenhunds das Event "Gebäck der Leere II" nicht abschließen konnten.

    Edit: Event-Name hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2020
    tanto01, jömi54, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  3. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich schließe mich an. Das war heute morgen eine besonders schöne Überraschung
     
    tanto01, -biene1234-, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  4. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Da zieht man sich morgens um 7:00 Uhr schon die Gummistiefel an und geht auf die Wiese und freut sich dann tierisch über so ein tolles Geschenk. Vielen Dank BP.
     
    jömi54, CharlyJoe, lesco2000 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schatzi_70000

    schatzi_70000 Forenbewohner

    vielen dank für den tollen kalender und die super geschenke
     
    jömi54, CharlyJoe, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    WOW!!! Das war nun mal ein kalendarischer Höhepunkt!!!

    Vielen Dank für die tolle Höllenhundüberraschung, und das erst noch in rot!!! Darüber habe ich mich echt gefreut :inlove: :D!

    Und auch, dass die gestrigen Setzlinge mal was anderes brachten als Krakenweide, Koboldauge und boshafter Äpfler.
    Auf einigen Nebenfarmen haben sich tolle Sonderbäumchen gezeigt, sogar Grablichterkaktus liess sich blicken :inlove:.

    Dieser Kalender war rundum ein Erfolg, danke dafür.
     
    tanto01, -biene1234-, jömi54 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ich sag auch vielen Dank, für Kalender, Grafik, und für die tollen Geschenke
    mein 2 ter Höllenhund und dann noch 1 er in Rot :inlove: und aus den Rätsler Klasse ein Grablichterkaktus FREU :D
    Danke BP Daumen hoch ;)
     
    tanto01, jömi54, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  8. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin,

    prima Idee und tolle Geschenke. Wohl mal eine zu 100 % positive Diskussionsrunde. Vielen Dank ;)
     
    jömi54, CharlyJoe, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  9. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Toll, das war wirklich eine sehr gut gelungene Überraschung beim Öffnen des Kalenders, wau der Tag ist gerettet, vielen Dank an BP
     
    jömi54, CharlyJoe, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Cowgörl

    Cowgörl Kommandant des Forums

    Herzlichen Dank für diesen tollen Halloween-Kalender mit den prima Geschenken - die Höllenhunde waren eine tolle Überraschung zum Schluss.
     
    jömi54, CharlyJoe, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  11. jago2

    jago2 Fortgeschrittener

    Vielen Dank für den schönen Gruselkalender:)Was für 2 tolle Zusatzgeschenke mit den Höllenhunden-da komm ich doch glatt auf die Idee mir für den Adventskalender einen Tulpguldenbaum zu wünschen...o_O;)
     
    stitch, jömi54, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Höllenhund und Höllenhund rot! Das nenn ich mal eine gelungene Überraschung!:inlove:
     
    tanto01, -biene1234-, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für den tollen Halloween-Kalender, der mir übrigens auch optisch sehr gefallen hat. :)
    Die Geschenke fand ich durchweg toll, aber heute war es die Krönung. Über die Höllenhunde freue ich mich riesig, vielen Dank. :D
     
    tanto01, Emely104, -biene1234- und 7 anderen gefällt dies.
  14. -Rumpelwicht-

    -Rumpelwicht- Aktiver Autor

    Danke für den Kalender - war eine schöne Sache mit tollen Geschenken.
     
    Emely104, jömi54, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  15. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    na ja , so berauschend , war der kalender ja nicht .
    hätte echt mehr sein können .:music:

    nee , mal ganz im ernstxD, echt klasse , hab mir gefreut wie bolle .;)
    ich sag mal ganz lieb , danke .:inlove:
     
  16. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Danke, danke, danke für diesen Kalender.
    Die Geschenke waren durch die Reihe wunderbar und heut hat es mich förmlich umgehauen, einen Stall für den Vollmondacker, sogar mit roten upgrade, ein Höllenhund, einfach toll.
     
    pflaumenmousse, tanto01, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  17. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    auch von mir danke für den Kalender und die tollen Überraschungen. Der rote Höllenhundstall ist der Knaller.
    :D:D:p:)
    italien614
     
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich sag auch mal danke für den lieben kalender, diesmal nicht 1mal vergessenxD
     
  19. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Vielen lieben Dank für den schönen Kalender, der rote Höllenhund war der Knaller, lg
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich schliess mich mal an und sag auch Dankeschön für den Kalender:)
    Klasse der Höllenhund + Upgrade als Überraschung:D