Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    [​IMG] für den Kalender:D
     
  2. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Hier mal schnell reinhuschen und Danke sagen :)
     
    pflaumenmousse, SiggisFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich sage auch lieben Dank. Tolle Geschenke.:inlove:
     
    pflaumenmousse, SiggisFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich schließe mich an. Danke für den Kalender mit der tollen Überraschung am Ende. Und diesmal sind auch alle Türchen/Grabsteine/Felder offen geblieben :D
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Toller Kalender, bei mir gute Ergebnisse aus den Setzlingen (Grablicht, Triefauge - perfekt), gelungene Mega-Überraschung mit Höllenhund samt Upgrade als krönenden Abschluss - da gibt es rein garnichts zu klagen... vielen Dank!
     
  6. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    hat sich gelohnt die beiden ersten versäumten Kalendertage noch mit TG freizuschalten. Danke für diesen Spaß.
     
  7. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Auch von mir ein liebes Dankeschön für die vielen tollen Kalender-Geschenke.:inlove:
     
  8. Berniii_18

    Berniii_18 Junior Experte

    Danke für den Kalender
     
    CharlyJoe und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Howdy Farmer,

    willkommen in der Feedback und Gesprächsrunde zum Adventskalender


    Ihr könnt täglich von Dienstag, 01. Dezember 2020 - 00:01 Uhr bis Donnerstag, 26. Dezember 2020 - 23:59 Uhr den Advents-Kalender auf Farmerama besuchen.

    Alle Spieler ab Level 3 bekommen Zugang zum Advents-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite, der Eventuhr und dem Eventplatz vor der Farmhalle

    • 24 Geschenke (Häuser) - eines pro Tag + 5 Bonusgeschenke
    • Geschenke (Häuser) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Häuser nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 26.12.2020 - der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.
    FAQ

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ACHTUNG: Da immer wieder Meldungen kommen, dass die Kalendertage sich wieder verschließen, bitten wir darauf zu achten, dass man den Account nicht nur betritt, den Kalender öffnet und sofort wieder verlässt, sondern sich auch eine Weile auf der Farm aufhält und aktiv ist. Bitte auch beim Verlassen der Farm dann noch einmal den Kalender kontrollieren. Wenn die Zeit zwischen dem Öffnen des Kalenders und das Verlassen der Farm zu kurz ist, kann es passieren, dass die Aktion noch nicht gespeichert wurde !

    In dieser Feedback & Gespräche Diskussionsrunde
    könnt Ihr Euch wie immer über alles was zum Event passt austauschen.
    Euer gesamtes Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.

    [​IMG]



    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    Wir wünschen Euch viel Spaß.
    Euer Farmerama-Team
     
  10. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    oh? erster !!! ;):p

    ich freu mich auf die piccolo-kiste... also immer schön alles einsammeln und abends noch mal kontrollieren...
    hab ja keinen TG-scheixxer :oops:
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Muss ich mich mal aufraffen und meine NF reaktivieren, die Piccolokisten hätt ich schon gern :music:
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Kalender gehen immer :inlove:....egal ob Socken , Türchen ,Päckchen ,Kürbisse oder Häuser und Züge :inlove:

    Ich freu mich auf die Geschenke für einen Klick :p
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

    ist ja ein vollkommen gelungener Adventskalender , Super Design , freu mich drauf :D
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    1. Häuschen : EP - Erntbonus S 100 %
     
    DanysFarm, pflaumenmousse, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  15. Bauernmann1366

    Bauernmann1366 Aktiver Autor

    @reiny

    danke, wollte ich auch gerade schreiben
     
    CharlyJoe und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    jo, ich war positiv überascht :)
    mal sehen was der kalender uns sonst noch bringt
     
    CharlyJoe, Leokay und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Einen schönen guten Morgen :D .. schenke euch ein Lächeln und sage von Herzen Dankeschön
    für diesen bezaubernden Weihnachtskalender .:inlove::inlove::inlove: .. ich sende euch 10 Sterne **********
    Herzlichst Schokomuffin
     
  18. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ein wunderschöner Kalender. Großes Lob an die Grafikdesigner...:inlove:

    Der Inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten..:D
     
    floty, iwalam70, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  19. Alpen

    Alpen Laufenlerner

    Hallo....wollte nur mal sagen, dass ihr einen wunderschönen Adventskalender erstellt habt. Einfach Klasse. Liebe Grüße Monika
     
  20. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    [​IMG]02.12.2020400 EP x Lv.
     
    reiny, Emely104, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.