Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MinzMaunz

    MinzMaunz Laufenlerner

    Ich habe mich über jede Rose gefreut und sage danke.
     
  2. floty

    floty Kaiser des Forums

    Danke für die Geschenke und für das Öffnen der ... ähm... Vasen :inlove::inlove::inlove:
     
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Danke an BP für diesen Kalender.
    Über Geschenke bin ich nie enttäuscht.:D
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke für die Vasen:) an den Punkt
    lg
     
  5. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Danke für den schönen Kalender. Habe mich über die Geschenke gefreut. Besonders gerade über den orangenen Stall, da mir dieser noch fehlte.
     
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich herzlich für die vielen Geschenke! :inlove:

    [​IMG]
     
    iwalam70, -biene1234-, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich habe in meinem Inventar vergeblich das Erdmännchen orange gesucht,
    also nochmal zum Kalender gelaufen,
    ooch, da gabs ja ein Meerschweinchen orange, das war dann da im Inventar xD
    bei diesem Kalender waren wirklich gute Geshenke dabei, ich bedanke mich ebenfalls
     
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich freu mich über jedes geschenk und bin dankbar - ich erwarte nix und bin daher sehr zufrieden, versuch es doch auch einmal locker zu sehen. und einen bonuscode gibt es heute auch noch BEMYVALENTINE
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch bedanke mich ganz herzlich für die tollen Geschenke. :inlove:

    Über den habe ich mich auch am meisten gefreut. :D
     
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hatte einfach wie beim Weihnachten Kalender auf ner Piccolo Box gehofft und wenn die Erwartungshaltung höher als das Ergebnis ist, passt es halt nicht.
    Kleiner Nachtrag die beiden Ställe sind nicht handelbar.
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  11. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ich bedanke mich für all die schönen Geschenke, aber statt den gelben Stall hätte ich gern einen Grundstall erhalten.
    Aber egal, man kann eben nicht alles haben und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
     
  12. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Grundstall hast du jetzt auch.

    Ich sage danke für diesen tollen Kalender, es waren wirklich sehr schöne Geschenke dabei.
     
  13. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich habe mich auch über jede einzelne Rose gefreut. Danke für die schönen Geschenke :)
     
  14. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich sage auch Danke für die schönen Geschenke. :inlove:

    Und obwohl hier nicht die Gerüchteküche ist, könnte man bei den 2 geschenkten Meerschweinchenställen meinen, dass wir demnächst Meerschweinchen züchten werden-.-
     
  15. test99

    test99 Laufenlerner

    Ich fand den Kalender nicht schlecht... nur die Meerschweinchenställe fand ich jetzt nicht so toll... denn den Grundstall habe ich nicht, also sind diese Geschenke mal völlig überflüssig für mich. Da hättet ihr ruhig den Grundstall mit zu packern können, bzw. den Grundstall und nur ein Upgrade...
     
  16. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Hi,
    so, jetzt hast du auch einen Grundstall.

    Danke an BP für den tollen Kalender. Über Geschenke, und dann noch so viele schöne, da freu ich mich immer.
    LG SiggisFarm
     
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich fand diesen Kalender total überflüssig.
    Weniger Kalender, weniger Events und weniger Verkaufsaktionen und dafür lieber ein funktionierendes Spiel !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
  18. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Vielen Dank,

    aus meiner Sicht waren die Vasen gut gefüllt, habe mich sehr gefreut, auch über die Meerschweinchen Up-grades, sind ja immerhin aus einem aktuellen Rätselstall
     
    -Castielle- und -biene1234- gefällt dies.
  19. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    War absolut ok - nette Geschenke, Danke.
    Allerdings habe ich eine Gelb-Upgrade Allergie :music:
    Höchste Zeit für den Stall-Express!!
     
    Leokay und AnneLicht gefällt dies.
  20. Mauerblümchen*

    Mauerblümchen* Laufenlerner

    Ich fand den Kalender so echt supter! Schöne Gerschenke, danke BP. Nur das mit dem Stall am Ende hat mich enttäuscht. Denn den Grund-Meerschweinchenstall habe ich nicht, und ich bin eh auch nicht so der Züchter... Baumupgrades, ein süßes Item, oder am besten ein 48h-Erntehelfercoupon hätten mir da besser gefallen. ;)