Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich bedanke mich auch für den Kalender. Tolle Sache. :D
    So viele feine Sachen für lau vom SB. :p Top.
    Euch allen wünsch ich ein frohes Fest. Tschööö
     
    iwalam70, stitch, Zuljishi und 5 anderen gefällt dies.
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Einen ganz lieben Dank an alle, die die Boxen mitten in der Nacht geöffnet und die Gewinne hier gepostet haben :inlove:
    Und Danke an BP für den Kalender!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
     
    iwalam70, stitch, Zuljishi und 5 anderen gefällt dies.
  3. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Der Adventskalender und das Festtagsgeschenk waren klasse.
    Vielen Dank dafür und allen hier viel Spaß mit ihren Geschenken.

    Habt alle ein frohes Fest. :)
     
    stitch, Zuljishi, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Danke
    Nur letztes jar war er Besser Von der Aufmachung .xD
    :inlove:[​IMG] :inlove:
    Nicht Geschenke das aus Sehen !
    Frohe Weihnachten Alle
    LG
     
    stitch gefällt dies.
  5. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Danke an BP für den Kalender und Allen ein frohes Weihnachtsfest
     
    Zuljishi, pflaumenmousse, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Kalender und die anderen Geschenke :inlove:-

    wünsche Allen noch schöne Festtage und bleibt gesund :inlove:

    Apronia
     
    stitch, Zuljishi, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  7. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Möchte mich auch bedanken, die Gewinne waren toll :inlove:

    Schöne Feiertage an alle.
     
    stitch, Zuljishi, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  8. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Dankeschön für den Kalender und für alle ein besinnliches Fest.
    Liebe Grüsse vom krokodil55
     
    Zuljishi, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    also dieses weihnachten kann ich definitiv sagen, wurden wir von bp mit allem was geht beschenkt xD
    da kann der lausige adventskalender nicht mithalten :p, muss aber auch nicht, wenn ich mir die anderen geschenke ansehe :music:
     
    Peterpudelmütz und stitch gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    verspätet aber doch, vielen dank war ein toller kalender und ha mich sehr über die sachen gefreut, wie wärs mit einem zum jahresbeginn mal so lieb fragt [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Apronia und hühnerheike gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    der Valentinstag steht bevor und aus diesem Anlass gibt es in Farmerama den Valentinstag-Kalender.

    Er hält für Euch hinter den Pralinen schöne Geschenke bereit. Öffnet jeden Tag eine Praline und lasst Euch überraschen.

    Informationen zum Valentinstag-Kalender erhaltet Ihr in der FAQ

    Start: Dienstag, 1. Februar 2022 - 00:01 Uhr
    Ende: Dienstag, 15. Februar 2022 - 23:59 Uhr


    Wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag.

    Euer Farmerama - Team ! ​
     
    MinoMo und tanni71 gefällt dies.
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    supi, da freue ich mich sicherlich nicht nur allein auf das orange ameisengegege
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich mag diese ganzen Kalender verteilt über das Jahr nicht, mir ist ein vernünftig gefüllter Adventskalender viel lieber.
    "Aber, einem geschenkten Gaul, dem schaut man nicht ins Maul."
     
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Das wird unserem Schäfchen bestimmt mächtig schwerfallen die vielen schönen Pralinenschachteln rauszurücken.xD:cry:
    Ich freu mich schon auf die Leckereien.:music:
     
  15. APick

    APick Foren-Grünschnabel

    Egal wie die Antwort auf meine Frage aussieht, ich gehe davon aus, dass sie für die erfahrenen Farmer dumm ist :) . Benötige ich für die Ameisenhaufen aus dem Kalender wahrscheinlich den "Grundhaufen"?
     
    Meinereiner53 und Tacitus gefällt dies.
  16. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    ja sieht so aus, ist ja kein Stallmeister
    schreib mich Ende der Woche an wenn du den Grundstall benötigst
     
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Es gibt keine dummen Fragen;)
    helfe dir auch gerne mit dem Grundstall
     
  18. APick

    APick Foren-Grünschnabel

    Ihr seid ja der Wahnsinn! Danke!
     
    Meinereiner53 und Tacitus gefällt dies.
  19. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Vielen Dank an BP für diesen Valentinskalender. Ich finde es sehr gut.
     
    Meinereiner53 und Tacitus gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend,

    hab schon die erste Praline vernascht.. houps...

    waren 5 Susi TurboDünger drin.