Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Da musst Du erst das "Knallige Geschenk" aufstellen, da sind dann die Boxen drin.

    Apronia
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Socke 19 : EP- Ernte - Bonus S



    Edit : da ich keinen Doppelpups machen möchte8)

    Socke 20 : 3 Party-Ticket
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2022
    mogli52, Ardilla, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Zwi-Po [​IMG]
     
    Ardilla, -Mila1957-, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Socke 20: 3 x Partyticket
     
    mogli52, Ardilla, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Socke 21
    12 Std Erntehelfercoupon
     
    -Mila1957-, mogli52, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sogar im Doppelpack! Danke dafür!!! Da wurde mitgedacht!
     
    -Mila1957-, Ardilla, Herzogin3004 und 2 anderen gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Socke 22 : 2x Zuchttier-Box III
     
    Ardilla, Jo83, -Mila1957- und 5 anderen gefällt dies.
  8. ~ZoraKnetzel~

    ~ZoraKnetzel~ Laufenlerner

    Socke 23: 600 EP x Farmlevel
     
    Jo83, -Mila1957-, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Socke 24 : 1x Boni-Box

    Zusatzgeschenk 1 : 1x Piccolo-Wunderkiste

    Zusatzgeschenk 2 : 1x Eventpflanzen-Ernte-Boni +1 für 8 Std. Achtung, läuft sofort los
     
    Tacitus, Wolf.K., Jo83 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ich sage Dankeschön :).
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    Wolf.K., bine1507, -Mila1957- und 6 anderen gefällt dies.
  11. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich lasse auch ein Dankeschön für den gelungenen Kalender hier. Schön finde ich, dass die Piccolo als vorletztes Geschenk kam, so dass man evtl. in den letzten Wochen nicht geöffnete Kalendertürchen dafür nicht mit TG öffnen muss. :D
     
    tanni71, Odzy, -Mila1957- und 5 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke für den Kalender
    Danke an die VorabindieSockegucker:)

    Schöne Weihnachten ich wünsche
    lg
     
    tanni71, Odzy, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für den tollen Kalender, es war mir eine Freude jeden Tag ein Söckchen zu öffnen. Auch bedanke ich mich ganz herzlich für das schöne Festtagsgeschenk. :inlove:

    Dito. :)
    Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest. :)
     
    stitch, FarmDevil, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich möchte mich für den schönen Kalender und

    das Geschenk bedanken , habe mich sehr darüber gefreut-besonders über die Piccolo-Kiste

    Ich wünsche allen auf der ganzen Welt , ein friedliches , besinnliches Weihnachtsfest u. das ganze Modi-Team
     
    tanni71, FarmDevil, Odzy und 11 anderen gefällt dies.
  15. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Vielen Dank für den schönen Kalender und die darin enthaltenden Geschenke

    Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
     
    tanni71, FarmDevil, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  16. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Auch ich möchte mich für den schönen Kalender beim gesamten Team bedanken. Ich habe mich über jedes Geschenk gefreut.

    Euch allen ein schönes, ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest. Allen denen es gesundheitlich nicht so gut geht eine gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.
     
    tanni71, FarmDevil, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Auch ich möchte mich für den schönen Kalender bedanken und ein besonderes Danke allen, die frühzeitig die Türen geöffnet und den Inhalt hier bekannt gegeben haben!
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
     
    tanni71, FarmDevil, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    auch von mir ein Danke für den tollen Kalender :D

    Ich wünsche allen Mods und Mitspielern ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.
     
    tanni71, FarmDevil, Bronx1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Guten Morgen !
    Wünsche allen Mitspielern und Mods ein gesundes Weihnachtsfest.
    Dankeschön für den Kalender, war jeden Tag eine nette Überraschung.
    Liebe Grüße krokodil55
    Id: 17351423
     
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bedanke mich auch für den Kalender
    [​IMG]