Feedback & Gespräche zu den Levelanpassungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich kann mich noch gut erinnern als ich anfing - Sterne waren für mich das wichtigste - Sterne, viele viele Sterne - einfach weil man sie für jedes Vorankommen braucht - kann nur immer darauf hinweisen, dass es doch einige Spieler gibt die sich genau belesen im Forum wie sie am schnellsten vorankommen. Was denkt sich BP eigentlich dabei - darf man jetzt Sterne nur noch ab Level 14 sammeln?
    Ich sammel ja auch nicht erst im November Nüsse weil ich sie da brauche um zu backen^^

Meine Freude war groß als ich die Sterne, die ich sorgsam gesammelt hatte, endlich verwenden konnte.
    Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann, Quests ohne Sterne für Anfänger zu entwickeln - entstehen BP Kosten wegen der Sterne?
    Ich verstehe auch nicht wie man Dinge sperren kann die schon freigeschalten wurden - ist wohl so wie mit den Premiumpaketen - alles abdrehen und die Kunden warten lassen^^

Verständnislos den Kopf schüttel

lg Chiaradie

2. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Richtig. So habe ich es auch gemacht. Da es keine Sterne gibt, habe ich sie an das Ende der Liste gesetzt und am Anfang stehen die, die in Bearbeitung sind. Aber auch für die Neulingen bringen diese Spiele nichts, denn es gibt garantiert mehr Geld in der Farmhalle, als wenn ich sie da reinwerfe. Außer man hat schon 100.000 und mehr.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zur Crosspostingvermeidung möchte ich darum bitten, die letzten Seiten im Thread zum Baum der Weisheit mit ins Feedback einzubeziehen.... durch die Level"anpassungen" passt so einiges nicht mehr zusammen.... hier seien als Beispiel nur kurz die Erzeugnisquests für Maus und Frosch erwähnt - in Level 22 erschienen in der Farmhalle.... wo sowohl Maus als auch Frosch noch viele Level entfernt sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.