Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Sehr sehr viele xD

2. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

So könnte es bei mir mit den Ziegen funktionieren:

Ziegen
    Aufg.gefordertTiereSuTiereSuTiereSuÜberschuss
    172002 schwarze52002 gefleckte18403 einfache23474
    2144001Angora85002 schwarze52009 einfache7022
    321600277 einfache216066
    4360001 Zwerg270001 Angora85007 einfache54646
    5504001 Zwerg270002 Angora170007 gefleckte644040
    6648002 Zwerg540001 Angora85001 schwarze2600300
    Kann sich aber auch noch ändern,kommt auf die Marktpreise und die Sprünge beim BBD an.
    Gruß

3. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Ich danke Dir für den Zuspruch,nur im Moment sieht es bei mir tatsächlich nicht gerade gut aus.Heute Nacht träume ich
    ganz bestimmt von Hühnern,Hasen und Ziegen.Bin ja schon am produzieren,produzieren,produzieren.Mehr kann ich leider
    nicht machen.

hexiteufel, Didi041950, Alsuna und 3 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Schon mal ein Anfang, aber die Ziegen werde ich nur mit den beiden Stufen aus den Riesenställen machen, denn da habe ich jeweils über 150 Tiere. Dann werden am BBD bei den anderen Tiere die Grundtiere verzüchtet in der Hoffnung auf Sprünge und Zwillinge. Habe schon seit Tagen alle pinken und roten Ställe der geforderten Tiere draussen, hat fast für die ganze WW gereicht.

gitta, Leviathan23, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  5. Ratte1953

Überleg mal was die Ställe kosten,alles vollstellen was geht

6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

hallo bastie,auf den vorderen seiten haben haben schlewi und sliffer super gerechnet .und noch einige andere ,

7. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Am ehesten lohnen sich Hühner- und Hasenstall, wegen der günstigen Laufzeit, für mich zumindest .
    Ach ja, die Anakondas brauchen auch .... .
    Man muss auch bedenken welche Neonställe man haben möchte, Hühner, Hasen und Ziegen sind ja erst der Anfang.
    Viel Spaß bei dem Event wünscht Bibi :)

hexiteufel gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

9. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ein schönes Event...mir gefällt es... :)
    Habe gleich nach dem nachhause kommen alles nachgelesen,
    und meine Bestände nachgesehen...
    Dankeschön an "ALLE" die hier schon für mich gerechnet haben... und mich erleuchtet haben... :inlove: ;)

Meine Hühner,Hasen und Ziegen habe ich nun bis zu einem Limit von 1000 verkauft,
    hätte niemals geglaubt das ich damit solche MP erwirtschaften kann...
    aber es erfreut ja die Bäuerin wenn Moos auf dem Konto ist,gelle... ;)

Es ist auf jeden Fall zu schaffen diese Neonfarbenen Ställe zu bekommen,
    ICH will sie unbedingt haben... xD

10. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habs mal für mich durchgerechnet ... puuuuuh ... da kommt jede Menge zusammen

Hühner: 1) 200, 2) 400, 3) 600 = 1200 Hühner
    4) 1 Suppenhuhn + 7 braune Hühner
    5) 50 braune Hühner
    6) 7 verrückte Hühner

Ziegen: 1) 93, 2) 185, 3) 277 = 555 Ziegen
    4) 4 Angora + 3 gefleckte Ziegen
    5) 1 Zwergziege + 9 schwarze Ziegen
    6) 2 Zwergziegen + 4 schwarze Ziegen

Hasen: 1) 84, 1) 167, 3) 250 = 501 Hasen
    4) 2 falsche Hasen + 14 braune Widder
    5) ...
    6) ...

wenn ich das so lese ... wird mir ganz schlecht ...

weil ich dann völlig blank an Zuchttieren wäre, auch normalos wären alle futschhhhh

des überlege ich mir sehr gut ...

Mila

Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

mir ergeht es ähnlich…
    gehöre zwar zu denjenigen, die ein paar mehr MP auf dem Konto haben, jedoch habe ich, als ich heute für das kommende Event ein paar Zuchttiere vom Markt gekauft habe, die eigentlich noch relativ "günstig" waren, sie gleich wieder auf den Markt zurückgeworfen, da man Konto ja doch um etwas MP erleichtert worden ist…! :p
    zwar habe ich bei damaligen Zuchtevents gern SuFu aufgewandt, jedoch waren bei diesen, anders als beim jetzigen Event, "Event-Zuchttiere" gefragt, was hier eben nicht der Fall ist.
    deshalb ist mir mein SuFu zu schade zum Verballern, zumal man auch Grundtiere einsenden kann.
    habe deshalb den Plan entworfen, dass ich meine Hasen-, Hühner- sowie Ziegenställe bis zur Zahl 104 jeweils aufrunde, sprich dazu kaufe, was ich bereits getan habe, und bis auf 2 Zwergziegen, die ich einsenden werde, ausschließlich Grundtiere einsende. ich mache bis einschließlich zur Aufgabe 5 jeweils.
    dies bedeutet, dass ich ca. 1.000 Ziegen, 1.502 Hasen sowie 3.600 Hühner einzusenden habe, was ich vermutlich bis spätestens Ende des Events geschafft haben werde.
    ich werde mir immer überlegen, welche 104 Ställe ich stehen haben möchte und reiße dann andere 104 Ställe evtl. ab und stelle andere 104 Ställe dafür hin. :)
    neben den 104 Ställen habe ich 4 Mammuts stehen sowie Koffermanufakturen und Gänseställe. :)

Allen viel Erfolg beim Event. :)

VG

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mennooooooo ..... Nu sei doch nicht immer so pessimistisch !!! Jetz schimpf ich abba gleich echt mal mit dir !!! Bis jetzt war bei nem Zuchtevent noch IMMER der BBD mit dabei und ich denke nicht, dass das diesmal anders sein wird !!!

Und zum zweiten, schieb nicht gleich wieder so ne Panik !!! Du kannst ja dann noch am Wochenende bissken züchten, wenn BBD ist !!! *anne Ohren zieh

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke dir für die auflistung der gebrauchten gütter zum event. war heute zu faul um die sachen auszurechnen.

@ an die jenigen die sich über meinen fehler aufgeregt haben.
    ausserdem entschuldige mich für den fehler - stufe 10 usw- und die abgaben für tiere. jeder hat mal einen schlechten tag. man muss nicht immer darauf los reiten!!!!

Gerda1964-, Frechmaus, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Ratte1953

Weisst du eigentlich,das es günstiger ist,Anacondas zu kaufen?

-MagicMystery- gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

na toll…! :p
    da hat man alle Farmställe (bis auf Kuckuck und Gans) in pink durch die G&T zu fairen Gegenleistungen sich ertauschen können, schon sagt BP: so, ab jetzt gibt es noch was besseres (hoffentlich nicht xD ) als pink, ihr könnt staunen…! :p xD

-MagicMystery- und mone-vogt gefällt dies.
  16. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    [​IMG][​IMG][​IMG] ...alles steht in den Startlöchern und wartet auf Mittwoch...

werde schauen wie weit ich komme... Drücke allen die Daumen für dieses Event.
    LG Schrumm

17. kielius252

kielius252 Forenfreak

Nach dem Lesen der FAQ habe auch ich natürlich eine Bestandsaufnahme gemacht und konnte (ich mag es gar nicht zugeben) erleichtert aufatmen: Rein rechnerisch reicht es bei mir jetzt schon mit allen Tieren! *freu*

Meine aktuelle Bestandsaufnahme
    Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken!

Dennoch hoffe ich auf einen "Tag der fruchtbaren Zuchttiere" um zumindest bei den Hühnern und Hasen einige Zuchttiere zu züchten, da sie in Relation zu den Grundtieren bessere Gegenwerte haben und ich so die Grundtiere nicht unnötig verschwenden muss. Für die Ziegen stelle ich nachher auf alle Fälle auch wieder meine Riesenställe raus.

Die Neonställe finde ich sehr gelungen und ich möchte sie unbedingt haben. Als besonders herausragend empfinde ich dabei den Neon-Ziegenstall!
    Allerdings sind mir hier einige Ungereimtheiten aufgefallen, weist doch der Neon-Hühnerstall z.B. ein Tier der höchsten Zuchtstufe auf, nämlich ein goldenes Huhn (das auch zukünftig beim Selbstbau Voraussetzung wäre), beim Neon-Hasen- und Ziegenstall kann ich allerdings kein vergleichbares Zuchttier erkennen.
    Daneben trägt das Item "Wasserrutsche" trägt seinen Namen letztendlich zu Unrecht, denn Wasser kann ich in der Rutschspirale nicht sehen (wo kommt es her, wo läuft es hin?). Lustig und originell sind die drei Items aber wieder allemal!

Das Event hat mich mit seiner neuen "Mechanik" ein bisschen überrascht und es ist sicherlich nicht ganz anspruchslos.
    Für manchen Mitspieler dürfte es sicherlich eine ziemliche Herausforderung darstellen, so dass ich von Herzen ein gutes Gelingen wünsche! :)

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aber genaugenommen muss du doch auch gar nicht das ganze Event schaffen - es sei denn, du willst unbedingt die WL haben! Die Ställe gibt es ja schon auf halbem WEg. Und dann kannst du dir noch überlegen, ob die Goldenen Bananen noch mit einsammelst! Nur Mut - nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!

19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

nachdem ich jetzt auch schon den ganzen nachmittag gerechnet habe und mir inzwischen der kopf raucht, leg ich jetzt erstmal ne pause ein. werde morgen dann nochmal ganz in ruhe schauen. am wenigsten machen mir die ziegen sorgen, durch den riesenziegenstall haben sich da inzwischen 19 gefleckte zicklein angesammelt. der bekommt ab jetzt jeden tag 1 sufu extra und ansonsten stehen jetzt auch bei mir erstmal hasen, hühner und ziegenställe draussen und das entsprechende futter ist dafür auch in arbeit. die neonställe werde ich auch auf jeden fall erspielen und der rest wird sich schon finden.

hexiteufel und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

So sieht meine Liste auch aus, nur ohne die tollen Bildchen,
    das werde ich nie kapieren.
    Aber gleiches Ergebnis, brauche keine Zucht.
    Deine Beiträge sind einfach immer Klasse.
    LG
    Strandmaus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.