Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

super wir brauchen gar nicht bis zum WE warten BBD startet am 19.08. puenktl. zum Eventstart und Superfutter gibt es auch zu kaufen.Was wollen wir mehr.Alles was das Herz begehrt gibt es ab 19.08.[​IMG]

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich freu mich schon auf die neuen Neonställe, hauptsächlich aus Platzgründen. Und wenn ich die zuckersüßen pinken Ställe ohne größere Zahnschäden überstanden habe, gewöhn ich mich an die Neonställe auch noch ,-)

blüte48, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Birre

Birre Aktiver Autor

Ich muss gestehen, ich bin auch scharf auf die Neonställe, schon aus Platzgründen und wegen des Futterverbrauchs.
    Die Ziegen sollten dank der Riesenställe, die meistens stehen bleiben dürfen, kein Problem sein. Hasen sind sicher auch zu schaffen. Aber die Hühner… Züchten mag ich hierfür eigentlich nicht. Das Superfutter brauch ich doch, weil ich irgendwann die „Sandvolle Kunst“ vom Tisch haben will. Die anderen Zucht-Quests lasse ich links liegen. Die stören ja nicht da hinten in der Halle, wo ich sie nicht sehe.

jacwil gefällt dies.
  4. darlingscat

Aber nur 8 Stunden ??? Ich hoffe mal doch, dass am Wochenende "richtiger" BBD ist!

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  5. USA3

zumindest brauche ich mit dem Event nicht bis zum WE warten

Magitta7070, Didi041950, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe gerade erst entdeckt, dass mir noch 6 gB fehlen, um die letzte Tempelstatue freizuschalten (Pandazucht-Gutschrift).
    Ich brauche die nicht wirklich, aber dann hätte ich den Tempel komplett und wieder eine Baustelle weniger,
    Sollte der Regenwald oder Riff oder was auch immer kommen, muss ich mich ja nicht sofort drauf stürzen.

Schon wegen des Tempels spiele ich das Event durch, aber die WL ist halt das Ziel.

Mein persönlicher Zuchtplan steht jetzt. Insgesamt 56 Züchtungen, von Zuchttieren, die ich zusammengekauft habe.
    Und dann sehen wir mal weiter, was noch für das Event fehlt oder was sich zu verzüchten lohnt.

Grüße

Edit: ein Kurz-BBD am Mittwoch ? Hmm... bei 56 Züchtungen, mit Rune und Parfüm ... warum eigentlich nicht ... ? Blöd nur, wenn man dann genau arbeiten muss (es gibt hier ja viele Wechselschichtler). Wenn jetzt am Wochenende nicht noch ein richtiger BBD kommt, dann wird´s für die aber teuer ...

farmergio und -MagicMystery- gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich denke am Wochenende kommt noch der übliche BBD von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 22 Uhr.
    Ich finde das super mit dem Kurz-BBD. Da ich am Wochenende hauptsächlich familienmäßig unterwegs bin, habe
    ich selten zu den üblichen BBD-Zeiten die Möglichkeit zu züchten.
    So kann ich morgen die NF feddich machen und ein bisschen auf der HF mit den Fischen experimentieren. Hier ist
    ja für das Event schon alles in der Scheune.

8. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

guten morgen
    danke für den kurzen BBD am mitwoch
    wie schön das ich da arbeiten muss
    14.00-23.00
    DANKE DANKE DANKE

viel spass an alle die zeit haben

l.g. vali

-MagicMystery- gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das ist nur nen Lockangebot bestimmt. BP will gucken wie viele Leute bereit sind, in den 8 Stunden ihre Geldreserven zu lockern um zuzukaufen.

LG

10. USA3

wenn am WE auch noch der "normale" BBD kommt ,dann kannst du doch am WE züchten

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Plöt wäre nur, wenn am WE kein BBD kommt und das mit den paar Stunden ne neue Strategie ist.

12. -Kafra-

Das hatten wir doch schon einmal, als es ein Zuchtevent gab. Da wurde auch ein kurzer BBD zum Eventbeginn
    eingeworfen und am WE kam der normale "Wahnsinn".
    Ich würde mich da noch nicht wuschig machen. ;)

Habe jetzt gerade mal gesucht und bei der Gänseeinführung war das auch so.
    Erst ein Kurz-BBD und am Wochenende zu den bekannten Zeiten noch einer.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
  13. nisorek

nisorek Stammspieler

Ich wollte mal ein großes Dankeschön an alle Farmer rüberschieben, die hier so brav rechnen^^
    Als ich gestern nach Lektüre der FAQ meine Excel-Tabelle rauskramen wollte, kamen schon die
    ersten Hochrechnungen :-D
    Ergo, eigene Erstellung einer Excel-Tabelle absolut unnötig, wie geil^^
    D A N K E S C H Ö N :inlove:

Ansonsten freue ich mich auf das Event, mein Scheunenbestand verspricht einen gemütlichen
    Gang durch alle Aufgaben xD

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
    blüte48, Didi041950, Thoranar und 5 anderen gefällt dies.
  14. USA3

also ich züchte Morgen für das Event,vielleicht mache ich es auch fertig. Neonställe [​IMG]

15. schlewi

Ja, die Idee finde ich auch gut. Evt. lasse ich die Züchterei am WE sein, wenn ich am Mittwoch Abend meinen Zuchtplan durchziehe.

Ja, das ist möglich. Auf der anderen Seite könnte ich aber auch das Event kurzfristig spielen und hätte dann wieder Ruhe auf der Farm.
    Viele dürften auch genug SF für das Event haben. Natürlich könnte es sein, das die Sprünge mies sind, weil es ja auch um Umsatz geht (vielmehr eigentlich nur um Umsatz). Im jeden Fall aber werde ich am Mittwoch nachmittag einen Versuch starten und schauen, wie weit ich komme. SF ist genug da. Die Idee an sich finde ich aber gut (siehe oben).

Grüße

Magitta7070, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Glaub ich nicht. BBD ist doch recht zuverlässig einmal im Monat und bisher gabs noch IMMER BBD bei nem Zuchtevent.
    Gut, jetzt auch, 8 Stunden, aber ich glaub, dass ist eher der Versuch einer zusätzlichen Einnahmequelle und dann am Wochenende ganz normal.

17. -Kafra-

Neeee , niemals nicht.
    Das machen die nur, weil ich mich jedesmal mockiert habe, das der BBD nur noch von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 22 Uhr geht. :pxD
    Früher ging der ja mal bis Montag Vormittag, das fand ich auch besser.

Magitta7070, kathaö, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

Der SF-Bedarf ist schlecht abzuschätzen, weil es ja viele Strategien gibt (bis hin zur Null-SF-Taktik).

Weil es noch SF beim Event zu gewinnen gibt und ich einiges an Zuchttieren in der Scheune habe, schätze ich meinen Bedarf für das Event auf einen zweistelligen Betrag. Genaueres weiß ich aber erst, wenn ich meinen ursprünglichen Zuchtplan fertig habe und weiß, was ich noch an bunten Tierchen für´s Event brauche. Evt. verzüchte ich auch erstmal nur die Zwerghühner, Fliege-Ziegen und Skihasen, um dann mit den zusätzlich gewonnen Grund- und Zuchttieren das Event anzufangen. Wenn dann noch Zeit ist, kommen die anderen Tiere dran. Mal sehen, wie es wird.

Grüße

Magitta7070, Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen ,
    denke auch das der BBD der morgen läuft nur so nen Art Testlauf ist für die Leute die am WE keine Zeit haben , werde den morgen auch nutzen und mal nen bisschen züchten.8)
    Brauche ja nicht viel , nur nen paar Hühner , lass mich aber mal überraschen ob da nen paar nette Sprünge rauskommen ,.
    Bis morgen bleiben aber meine Hühnerställe tagsüber stehen , kann dann noch nen bisschen was aufstocken.
    In diesem Sinne
    LG
    Ladi001;)

Magitta7070, Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  20. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Zum glück hab ich Urlaub, dann kann am Mittwoch ja das züchten losgehen, hoffentlich werde ich jetzt meine 2000 überschüssigen Parfüme :D los und hab somit die blöden Ziegen und Hasen wieder raus ;)
    Ich bin so Gespannt auf diese Neon-Ställe, Mal schauen ob ich durch den BBD auch die Wolken-reihe fertig bekomme

-MagicMystery- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.