Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

wenn du erst mal ein wenig eingezahlt hast bekommst du doch auch MP wieder ( und nicht gerade wenig ) dann füllt sich das Konto auch schnell wieder , das bekommst du also bis Neon locker hin ;)

Didi041950, Susewind und -MagicMystery- gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

die brauchst du doch erst wenn du dieses Event nicht mitspielst.
    jetzt musst du nur genügend Grund-tiere haben und kleinere Zuch-tiere um die Neonställe zu bekommen.
    ;):)

-MagicMystery- gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

[QUOTE="-
    ps.Könnte auch etwas Aufmunterung vertragen.[​IMG][/QUOTE]

Ich bin mir sicher das du das Event beenden wirst. Einfach bei BBD züchten nach mein Erfahrungen am besten mit Grundtieren da hat man die besten Sprünge:). Ich drücke dir die Daumen und allen anderen viel glück beim Züchten.

Didi041950, Nehu73 und -MagicMystery- gefällt dies.
  4. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Ich bin mir sicher das du das Event beenden wirst. Einfach bei BBD züchten nach mein Erfahrungen am besten mit Grundtieren da hat man die besten Sprünge:). Ich drücke dir die Daumen und allen anderen viel glück beim Züchten.[/QUOTE]

Ich danke Dir!Ich hoffe auch das Deine guten Wünsche helfen.Bei Dingen in denen man Glück braucht wie auch beim BBD
    klappt es nur meistens nicht so gut bei mir.Werde Deinem Tipp folgen und schauen was bei rum kommt.
    Wünsche Dir auch viel Erfolg!Beim BBD und beim Neonstallevent!

~Marjaan~, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Pass auf, ich wette wieder mit dir ..... Ich wette mit dir, dass es dir bei der Menge an Grundtieren gelingen wird, dass Event durch Züchtungen zu meistern. Ob ganz bis zum Ende, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich wette um die ersten 4 Stufen und wenn du noch paar Sprünge hast ....
    Das Problem könnte dann eher Superfuttermangel sein, aber ich glaube wirklich nicht, dass es an Grundtieren scheitern wird!

mone-vogt, Didi041950, Ladi001 und 2 anderen gefällt dies.
  6. -MagicMystery-

Ein paar Zuchttiere habe ich ja auch noch. 2 braune Widder und 10 gefleckte Ziegen(dank Riesenstall).SuFu habe ich mir
    342 angespart,womit ich auch ein kleines Stück weit kommen werde.Zur Not muss ich mir halt ein wenig SuFu kaufen,denn
    günstiger als bei dem Event komme ich an die Neonställe ja eh nie mehr ran.Das mit den Grundtieren hat mir jetzt wirklich
    Hoffnung gemacht und ich hoffe Du behältst recht!Werde jedenfalls mein Bestes geben und hoffen das Fortuna mir beim BBD
    gewogen ist (am Glück scheitert es bei mir nämlich meistens).Bin ja mal gespannt wie weit ich es tatsächlich schaffe.?
    Werde jedenfalls noch schön weiter Grundtiere produzieren,je mehr umso besser.Fragt sich nur wo ich überhaupt die
    Zuchtbuden aufstellen soll???[​IMG]
    Muss dann halt einen Acker von Ställen befreien.[​IMG]

Strandmaus, mone-vogt, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich verwende meine momentan 466 SuFu lieber für die kommende Eli-Zucht…! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

denn: ich bin kein Freund davon, auch wenn ich bei Zucht-Events gern SuFu einsetze, bei dem kommenden Event SuFu einzusetzen, da man, anders als bei den Events mit den Baby-Zuchttieren, hier auch Grundtiere einsenden kann. :)
    und deshalb ist mir mein SuFu für dieses Event zu schade. :)
    ist zwar recht mühselig, bei 104 Ställen immer zu klicken, da einem die ganze Sache auch noch dadurch erschwert wird, dass die Handhabung nicht flüssig geht, sondern es immer mal stockt und erst zeitverzögert geht, aber das ist mir die Sache wert, wenn ich dadurch kostbares SuFu spare. :)
    habe gerade heute am normalen Farmwheel einen Angsthasen mir erdreht…! :inlove: :inlove:
    dann habe ich auch noch ein Suppenhuhn vom Markt gekauft und gestern hatte ich mir ja eh schon 2 Zwergziegen gekauft, nachdem ich sie erst wieder auf den Markt geworfen hatte (glatt 8, meine ich - ich hatte mir zu meinen 2 oder 3 noch 5 gekauft, dann sah ich aber, dass mein MP-Konto, auch wenn es recht gut gefüllt ist, recht geschmälert wird dadurch und habe somit alle meine 8 auf den Markt geschmissen, bevor ich wiederum 2 Zwergziegen gekauft habe… :p ).
    sprich 2 Zwergziegen, 1 Suppenhuhn und 1 Angsthasen habe ich für das Event, alles andere kommt mittels Grundtieren, die ich mir Stück für Stück erarbeiten werde. :)
    habe aber gerade heute Nachmittag von einem meiner 4 Mäxchen 12 Std. EH geschenkt bekommen, der sofort los lief. :inlove:
    habe deshalb meine Ziegenställe alle abgerissen und dafür 104 Hühnerställe aufgestellt, will ja den EH völlig ausnutzen. :p
    ist zwar recht mühselig das Ernten von 104 Ställen, sprich ein Durchgang, weil es, wie geschrieben, immerzu stockt und hakt.
    aber was soll´s :)
    aber ein Durchgang braucht an die 10 min. ohne EH… xD

VG

P.S.: werde alle 3 Aufgaben bis einschließlich Stufe 5 absolvieren, da die WL nichts bringen tut - da hat man bessere BEP-Gesamtwerte, wenn sie auf der Insel stehen, wenn der Drache und der Nachtmahr aktiv ist. :p
    die Grundtiere aller drei "Sorten" werde ich voraussichtlich bis zum Ende des Events alle beisammen haben, die ich neben dem Angsthasen, den 2 Zwergziegen und dem Suppenhuhn brauche. :p

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
    Strandmaus, mone-vogt, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi zusammen ,
    freue mich auch schon auf die Neon Ställe und die werden auch mein erstes Ziel sein.:)
    Die WL werde ich mir auch holen aber erstmal die Neon Ställe den so günstig wid man die so schnell nicht wieder bekommen , da ich kaum die besten Zuchttiere in der Scheune habe.
    Wenn ich mich nicht zu sehr verrechnet habe könnte ich das Event komplett ohne SF auskommen , obwohl züchten werde ich weiss nur noch nicht ob ich die benötigten Zuchttiere züchten werde oder andere Tiere.o_O
    Bei mir am Markt sind die Preise ganz schön angezogen und auch die anderen Zuchttiere wie zb Pferde nehmen rapide ab , als wenn alle spekulieren das es noch weitere Neon Stlälle geben wird.8)
    Bin da mal sehr gespannt , hoffe aber drauf das es die anderen Tiere auch noch in Neon geben wird.
    Morgen 14Uhr geht es los , FREU !!!!:);)

In diesem Sinne
    LG Ladi001;)

mone-vogt, Strandmaus, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Elefantenzucht ?[​IMG] Habe ich da etwa was verpasst [​IMG]

10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

nein, noch ist sie nicht da, aber ich bin mir sicher, bald bald bald wird sie kommen…!! :p :music: xD :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: - so schöne Ställe, die wir schon so lange gesichtet haben, irgendwann muss dies etwas bedeuten…! :p :inlove: :inlove: :inlove:
    und da alle drei Inselzuchten (Affe, Panda und Kamel) bei mir beendet sind und ich auf der Farm seit ca. einem guten Jahr nicht mehr züchte, bis auf die Zucht-Events, wünsche ich mir die so sehr und ich bin mir sehr sicher, dass BP bald mit sich reden lässt und die Eli-Zucht freischalten wird…! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: - habe auch schon 2.600 Elis mittels 4 Eli-Ställe sammeln können - eigentlich noch mehr, aber ich hatte im letzten Jahr beim Kastanien-Event all meine Elis weggegeben. :)
    mein Ziel ist es, dass, sobald es diese Zucht gibt, ich am selben bbd das traditionelle Eli-Quest beende und mir zudem noch einen pinken Eli-Stall heranzüchten werde, ebenfalls am gleich ersten bbd der Eli-Zucht…! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

VG

P.S.: und deshalb nehme ich mir das gute Recht raus, zu behaupten, dass diese bald kommen wird, da ich unter Umständen eigentlich gut abschätzen kann, was kommt und was nicht…! :p :inlove: :inlove: :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
    mone-vogt, Didi041950, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Vielen Dank für den BBD an einem Mittwoch von 14 - 22 Uhr von der Berufstätigen-Front an meine lieben Freunde bei BP!
    Auch die Superfutter-Aktion wird an mir vorbeigehen. Gut, dann spar ich schon Geld.

Eine blödere Uhrzeit hätte es kaum geben können. :(

Svejk1958, Didi041950, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Es kommen sicher noch weitere Neonställe,warum auch nicht? Da Event kommt doch gut an, schon 20 Seiten voll bevor es morgen erst beginnt. Mir gefällts jedenfalls und auch kleinere Level können mitmachen und selbst wenn sie nur Viecher verkloppen!

13. -MagicMystery-

Nicht traurig sein bitte,es ist vorrauszusehen das es die Superfuttersparaktion+BBD nochmals am Wochenende stattfinden wird.
    Wie gesagt,BP will ja auch Geld verdienen!;)

Mira, Strandmaus und Kaugirl gefällt dies.
  14. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Wenn man genug Grundtiere hat und nicht züchten möchte, geht das nicht auch? ( sorry, falls das schon jemand gefragt hat, dann habe ich es überlesen). Falls das geht, hat jemand Zahlen, wie viele Huhn, Hase und Ziege ich brauche?

Strandmaus, Farmallee und -MagicMystery- gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

es wird zu über 99% am WE ebenfalls einen bbd geben, da bin ich mir sicher! :)
    denn es ist ja schon zur Tradition geworden, dass der eigentliche richtige bbd an Wochenenden stattfindet, früher mal von samstags bis montags, jetzt von freitags bis sonntags, und so wird es mit Sicherheit auch dieses Mal sein. :)
    denn: es war ja schon im letzten Monat so, dass innerhalb der Woche für ein paar Std. ein Extra-bbd war (jedoch war die Anmerkung dabei, meine ich, "Extra", oder? und jetzt eben nicht, oder? :oops: ) und am WE der richtige. :)
    nur was mich wundert ist, dass am morgigen kurzen bbd auch eine SuFu-Verkaufsaktion sein soll, das war im letzten Monat nicht so und das ist auch eigentlich untypisch, dass zu einem Eintags-bbd eine SuFu-Verkaufsaktion stattfindet, da zu "außerplanmäßigen" kurzen bbd es nie eine SuFu-Verkaufsaktion gab… :oops:
    im Laufe des Schreibens dieses Textes habe ich selbst leichte Zweifel, ob es am WE einen nochmaligen bbd gibt…

einfach abwarten, zumindest bis spätestens Do-Nachmittag/Abend…

VG

Mira, Didi041950, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG]bin immer noch mit der Bibervermehrung beschäftigt,für die Biberzucht angeblich im September

17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Och neee- das ist doch nicht Dein Ernst? Noch mehr von diesen Neondingern tut nun wirklich nicht nötigxD. Wenn schon hochwertigere Ställe, dann doch bitte in einem ansprechenden Outfit, damit man die auch herstellen mag *grins* ;)

18. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ich hoffe, dass sie das wollen ;) diesmal würde ich tatsächlich ein bißchen kaufen...vielleicht ;)

Farmallee und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, diese wird wohl kommen. :)
    dann wird es wohl aber nicht mehr die Biberställe C++ geben, da es dann von Biber gelb, orange, rot und pink geben wird und dementsprechend mit völlig anderem Layout jeweils. :)
    dort, wo sich noch einige Spieler beschwert haben, dass es die Biberstallschwemme gibt, sind diese bald froh und glücklich, dass sie so viele C++-Ställe geben wird, da diese dann bald Raritäten sein werden…! :p xD

aber wieder eine Zucht, die, bis auf das Zucht-Event, an mir vorbeigehen wird. :)
    ich will eine weitere Insel-Zucht haben *mit dem Fuß auf den Boden stampf!* :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

ich mache nur bis Stufe 5 jeweils und da brauche ich ca.

1.664 Grundziegen,
    1.502 Grundhasen sowie
    3.600 Grundhühner. :)

VG

P.S.: habe aber einen Angsthasen, 2 Zwergziegen und 1 Suppenhuhn, welche ich mir zum Teil gekauft und zum Teil erdreht habe. - Zwergziegen hatte ich im Grunde genommen bereits vor dem Event im Lager. :)

20. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

5.400 Hühner, 2.250 Hasen und 2492 Ziegen ... +- Einzelne Stückzahlen zum punktgenauen Auffüllen der Aufgaben.

Edith hat die Ziegen-Anzahl korrigiert.

Svejk1958 und Kaugirl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.