Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Dann gibt es auch noch "Neon convenience", indem man sich die Zuchttiere am Markt kauft. Ist zwar kein Schnäppchen, spart aber Sufu und Zeit, die man morgen evtl. nicht hat, um am BBD teilzunehmen.

Und sollte am WE doch noch ein BBD kommen, kann man das gesparte Sufu für andere Zuchten raushauen. Damit man auch noch Zuchtvergnügen hat ;)

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bäh, noch 13 Stunden bis Eventstart...ich will endlich die Neonställe haben:mad:

3. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Dieser "Extra-Bonus-BBD" heute. Gilt der nur für die NeonViecher oder auch für alle anderen?

Magitta7070, -MagicMystery- und farmergio gefällt dies.
  4. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Hallo Kräuterhexe, danke für deinen Hinweis. Hatte einen Denkfehler.
    LG ujue:)

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der gilt natürlich auch für alle anderen Zuchten. Ein normaler BBD - nur eben sehr kurz, eigentlich ein BB8h.

Grüße

6. Amina40

Amina40 Junior Experte

Hi, guten Morgen, konnte leider für eine ganze Weile nicht ins Spiel. Irgendwelche Wartungsarbeiten. Hat mich mindestens 6 mal Hühnerernten gekostet. Ich hätte da mal ne Frage: ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass seine Hühnerställe nur 10 min brauchen. Jetzt frage ich mich, wie das funktioniert. Ich komme mit Eierpunsch, Valentin und WL nur auf etwas mehr als 40 min. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Produktionszeit zu beeinflussen? Oder habe ich mich da glatt verlesen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Amina

Magitta7070, -MagicMystery- und Mariandel65 gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das geht, wenn Du Hühnerställe ++ nimmst, HWP, Wasser und SF verwendest.
    Hühnerstall++: 54 min
    SF (-50%): 27 min
    Wasser (-20%: 16,2 min
    Valentin (-10%): 14,4 min
    Eierpunsch (-5%): 13,7 min
    Rune (-10%): 12,3 min
    Ranke (-10%): 11,1 min

und irgendeine andere Ranke, von der ich jetzt aber nichts weiß.

Grüße

Edit: Ranke gefunden. Spart nochmal 5%
    Also: 11,1 (-5%) = 10,5 min. Kommt also fast hin, wenn das Spiel nur glatte Minuten anzeigt.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
    Magitta7070, -MagicMystery- und Didi041950 gefällt dies.
  8. Amina40

Amina40 Junior Experte

Hi schlewi,
    vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Hat mir super geholfen. Richtig an das SF hatte ich gar nicht gedacht, weil ich meins immer nur zum züchten verbrauche. Ehrlich gesagt für die Ställe ist es mir zu schade, weil ich auch nicht soviel davon auf Lager habe. Viel Erfolg bei dem Event wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen. Puh, das ist ja diesmal wirklich ein hin und her gerechne. Trotzdem viel Spaß.
    LG
    Amina

9. TanteLehmann

TanteLehmann Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle,

ich bin schon ganz ungeduldig :music: und bin am hin und herrechnen, dabei habe ich entdeckt, das ich noch Zuchttiere in der Scheune habe :D. Ziegen und Hasen habe ich eigentlich genug um Stufe 4 sofort zu Abzuschließen:) Nur die Flattermänner haben mir Kopf-aua bereitet. Bis Stufe 3 habe ich genug und für 4 und 5 wäre es knapp geworden, doch dann entdeckte ich noch je 3 Zuchttiere der ersten 3 Stufen :p und somit ist auch die Hühner-Reihe innerhalb ein paar Minuten beendet und ich kann mich zum ersten mal in einem Event um mein MP Konto kümmern xD. Mal schauen wie weit das klettern kannxD.

-MagicMystery-, Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
  10. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

na,.. so was aber auch,.. ich habe 530 Ziegen, knapp 300 Hasen und irgendwas um die 300Hühner,.. kaum Zuchtviecher und zuwenig MP auf dem Konto,.. das wird sicherlich ein Kampf,.. zum Glück 270SF angesammelt,.. mal schauen wie weit ich es bringen werde,.. weitere Hasen Ziegen und Hühner sind in Produktion,... bis Neonstall sollte es hoffentlich ausreichen, wobei ich durchaus scharf auf die Items bin,.. vielleicht sind die Sprünge diesmal perfekt,.. hoffen wir mal,. Euch allen gutes Gelingen,.. hehe,.. wenn ich merke, ich pack es nicht, füllt sich zumindest mein MP-Konto und ihr könnt dann gerne meine Tiere zu überteuerten Preisen aufkaufen,..

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hühnerställe mit SF füttern... das würde mir im Leben nicht passieren...höchstens aus Versehen. :music:xD
    Gerade die C++ Ställe gehen so ratzfatz.

Thoranar, käferchen7, firesnow und 5 anderen gefällt dies.
  12. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Bei den Hühnern wollt ich 2 Seiden,1 Braunes und 20 einfache einzahlen,Marktwert momentan 154000 MP, 200 einfache Marktwert mom. 127000 MP.
    Also erstmal Entwicklung der Marktpreise abwarten.
    Gruß

Magitta7070 und -MagicMystery- gefällt dies.
  13. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So - ein paar Zuchtställe aufgestellt. Hoffentlich versemmel ich das nicht. Sind fertig vor 14:00 Uhr. Wenn ich in der Stunde dazwischen irgendwelche Hühner mit EH ernte gibts Aua! :cry: Da sind 20 Kugelfische und 12 Doktorfische drauf.

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wer seine Hühner mit SF füttert, hat aber schon irgendwie ein Luxusproblem... xD

Michael250758, marita363, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Moin Herr Nachbar !
    Soll ich dir vielleicht ab 13 Uhr alle 15 Minuten eine Warn-Susi-Flugpost schicken ? ;)xD

Ich gehe heute auch an die Fische, mal gucken wer zuerst das Geflunker auf der Farm hat. Für das Event ist alles
    in der Scheune, somit kann ich das heute komplett erledigen.

Ich hätte es nicht treffender beschreiben können. xD

Svejk1958, Didi041950, firesnow und 7 anderen gefällt dies.
  16. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Von 1400h-2200h extra BBD heute ? Klasse, dies ist meine Arbeitszeit der heutigen Spätschicht. :D
    Werde ich wohl erst am WE zum züchten kommen, obwohl ich fast denke, dass ich die geforderten Tiere eh schon in der Scheune habe.
    Na mal schauen....
    Viel Spass euch ! :)

Magitta7070 und -MagicMystery- gefällt dies.
  17. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Mathematik. xD

Fliegeralarm! -- Da erschrecken sich die Hühner und vergessen das vermehren! xD xD

Wettzüchten - ein neues Event? xD

Mach ich nicht mit. Das gewinnt eh´ Geddes, den die hat schon 2 Perlenfische Vorsprung. -.--.-

18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wunderschönen Tag wünsche allen , freue mich rieeesig auf das Event und die tollen Neonställe , wünsche euch einen guten Start und viel Spass natürlich auch...

was mir aufgefallen ist , sorry OT , wenn man als kleinerer User sich bei den GROSSEN bedankt , wird man entweder überlesen oder es wird gar nicht geantwortet .....warum ist das so ??? Es ist reine Feststellung , keine Kritik....wünsche allen einen schönen Tag LG

Ergänzung : könnte mir bitte jemand von den Grossen ein Antwort geben ? wäre sehr dankbar ...

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  19. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Auf meinem 9.000. Da ich zwei Riesenziegen orange und drei gelb habe, hatte ich nach dem Einzahlen im Express bekommen, mache ich zuerst die Ziegen fertig. Bei Huhnis und Hasen sieht es eher mau mit Zuchttieren aus. Also werde ich dann die Zuchtziegen auf den Markt werfen und damit die anderen finanzieren. Ich will diese Ställe, egal wie sie aussehen, brauche immer Futter für die gefräßigen Anakonda und das spart Platz und Futter.

Und nun geht es bald los!
    jacwil

Didi041950, Magitta7070 und -MagicMystery- gefällt dies.
  20. schnubs

schnubs Foren-Herzog

hallo zusammen.

bestimmt gibt es ein schönes event, freu mich sehr darauf.
    gerne werde ich mir dafür bisschen superfutter gönnen und vielleicht den einen oder anderen neonstall gewinnen.
    was mir jedoch nicht so gefällt ist, dass z.bl. hasen schon lange bevor das event/ die faq für mich ersichtlich war, massiv überteuert und der markt bei den zuchttieren leergekauft war, schade

wünsche viel spass und gutes gelingen
    User: xxGabriaxxId: 37237280

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.