Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen.. äh Mittag xD

ach weisst du, ich gehöre sicher nicht zu "den Grossen" (und hoffe, es ist i.O. wenn ich was dazu schreibe). Aber ich glaube, das darfst du einfach nicht persönlich nehmen. Die "Grossen" hier im Forum, bekommen so viele Hinweise (wg likes, zitaten usw).. da schaut man einfach nicht mehr die ganze Liste durch (zumindest geht es mir so). Und ich glaube, das Dankeschön kommt schon an.. aber wenn man viel im Forum unterwegs ist, dann kann man manchmal auch einfach nicht auf alle Posts antworten (zumindest geht es mir so)....

Ich finde es schön, dass die "Grossen" hier schreiben und uns an Ihrer Art zu farmen teilhaben lassen. Denn ich zumindest lerne da immer wieder was dazu... und auch ich sage mal ein "herzliches Dankeschön" dafür an "die Großen"... und ich bin mir sicher, es wird gelesen und es freut "die Großen"... denn sonst würden die nicht immer wieder unermüdlich weiter gute Tipps geben... :D

wünsche allen einen schönen und von gewünschen Zuchterfolgen gekrönten Tag!

Gerda1964-, blüte48, Frechmaus und 17 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

alles klar liebe LadyCatwomen dann hab ich wieder etwas dazu gelernt und werde es nicht persönlich nehmen ...ganz lieben Dank und herzliche Grüsse von mir ...♥

Michael250758, blüte48, raffi2004 und 8 anderen gefällt dies.
  3. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallo alle miteinander!!!
    Möchte Allen einen Guten Neonstalleventstart wünschen und auch viel Glück beim BBD!!![​IMG]
    Ich hoffe jeder erreicht sein persönliches Ziel und hoffe das wenn die ersten das Event wieder ruck zuck
    beendet haben,die Preise auf dem Markt wieder normal werden.[​IMG]
    Also dann,viel Spass und Freude bei den beiden heute Mittag laufenden Events![​IMG]
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen![​IMG]

blüte48, Didi041950, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  4. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Soll ich dir was zum Aufbessern des MP Kontos für das Event schicken?
    LG jacwil

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die leidige sache mit den marktpreisen für die eventtiere wie auch den zuchtis wird sich in etwa einen monat wieder einpendeln.
    somit dein wunsch auf schnelle marktpreisrückführung in users ohr.
    alle memühen sich den grossen reibach zu tätigen. kann es ihnen nicht verüblen. und danach wird alles aufgestockt. das dauert bis vernünftige preisspannen am markt auftauchen.
    letztendes kommt ein neues event und es werden gezielt wieder diese tiere gefragt sein.

Didi041950, Magitta7070 und -MagicMystery- gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-Kafra- ..meinst du wirklich das um die Mittagszeit die Fische sich vermehren ?? ..grins

würde es lieber zum Abend probieren..lach ...;)

raffi2004, Didi041950, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich meinerseits fange auch erst heute abend mit Züchterei an, da gibts schließlich zusätzliche Vieher...so, über 3000 Hühner und Ziegen und Hasen holen auch auf, geht ja Ruckzuck, damit ich nicht soviel Zuchttiere (außer Ziegen dank Riesenwuchs äh Stall) reinwerfen muß.Alsdann, wer schon ab 14 Uhr anfängt...schönes Eventen.

Didi041950, eleysa01, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich an und wünsche ebenfalls allen viel Glück und Erfolg :)

Und speziell dir, liebe M+M! Du schaffst das, ich glaub an dich! *Daumen drück

-Mila1957-, Didi041950, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aber sowas von ... oder BP macht demnächst eine "Speed-Chicken-Challenge" ...

Grüße

docovita, jackiblack, firesnow und 9 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na wenn die sich nicht vermehren, dann hätte ich hier noch Pfanne samt Herd zur Verfügung, sie haben die Wahl. xD

So , meine NF habe ich schon mal mit ein paar Zuchtställen bestückt. Da kann ich dann gleich kurz nach 14 Uhr
    die ersten Zuchthasen ernten. Bei meinem Glück , wo ich nur ein paar Ängstliche und Falsche brauche, kommt
    da bestimmt was Zauberhaftes oder Propelliges raus. :pxD

Achtung an alle die sie haben, denkt an die Zucht-WL !!

raffi2004, firesnow, -Mila1957- und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-Kafra- dann viel Glück und all den anderen natürlich auch ...Däumchen werden gedrückt:)

Didi041950, eleysa01, dilara60 und 2 anderen gefällt dies.
  12. famborchardt

famborchardt Ausnahmetalent

Wieso??? Baby-Boom fängt doch um 14.00Uhr an

raffi2004, Didi041950, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. danamue

danamue Admiral des Forums

Baby Boom geht aber auch um 14:00 Uhr los :)
    lg
    danamue

Mariandel65, Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

lieb von Dir,.. aber ich kämpf mich da jetzt einfach mal durch,.. wird schon,.. je mehr ganz schnell das Event beenden, desto eher sinken wohl dann auch die Preise,.. und dann,.. dann könnte ich auch zuschlagen,.. verkaufe gleich - sobald fertig noch Reisekoffer und ... wird schon,.. denke,hoffe,glaube ich!

Didi041950, Magitta7070 und -MagicMystery- gefällt dies.
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Heuuuuul .... Die WL ist ausgerechnet auf meiner kleinen Farm noch blockiert *schnüff .... Und die muss die Ställe ja erzüchten ... .Macht abba nix, wird schon ...

Auf der großen Farm will ich ja versuchen, dass komplette Event mit Marktkäufen und Lagerbestand zu bewältigen, damit ich mein SuFu komplett in die Gänsezucht stecken kann - hoffentlich dann am Wochenende ,-)
    Mal sehen, ob und wie weit das klappt - und wie teuer das werden würde ,-) *mitHutrumgeh

Didi041950, -Mila1957-, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Danke Dir darlingscat!!!Ich hoffe inständig das mich Fortuna beim BBD wenigstens nicht im Stich lässt.Bin schon gespannt
    ob ich es wirklich soweit schaffe wie von mir gewünscht![​IMG]
    Wünsche auch speziell Dir viel Spass und tolle Zuchtergebnisse![​IMG]

17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das darfst du auf keinen Fall persönlich nehmen, oftmals wird es überlesen .... falls es wichtig ist, einfach ne Eule auf die Farm schicken ...

lg omma

firesnow, Didi041950, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soooooo bin auch endlich wieder auf der Farm. Wollte eigentlich heute Morgen vor der Arbeit meine Items und Wolkenlinen und meine Ställe ernten. Die wären auf dem Hauptacker (hauptsächlich Hühner) so schön wjetzt wieder fertig gewesen,- aber nein Heute morgen bin ich nicht auf die Farm gekommen. Dauernd kam die Fehlermeldung. Aber was für ein Glück :D jetzt gehts wieder. Noch 30 Minuten bis Eventstart.:D. Hoffentlich hüpfen die Zuchttierchen gut:p

LG

Didi041950, eleysa01, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

*HosenknopfMPeinwerf*

Die WL umschiffe ich schon seit gestern. Ist halt manchmal schwierig, wenn man früh im Halbschlaf seine Ranken
    abklickert. Da hatte mal jemand den Tipp gegeben, im Zweifelsfall ein Item runter zu nehmen, damit man nicht
    versehentlich erntet.
    Das habe ich aber bis jetzt genauso oft vergessen, wie die Ranke nicht zu ernten. :pxD

*Tessa*, firesnow, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  20. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo MagicMystery...

mit einem schmunzeln lese ich Deine Posts.... und ich warte schon darauf, bis du schreibst.... ey, war ja garnicht so schwierig, ich hab das Event schon geschafft....
    ich wünsche ganz besonders Dir viel Glück dabei...
    und natürlich allen anderen auch....

*Tessa*, Didi041950, dunhill3 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.