Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Neonställe und Items fertig, Wolkenlinie brauche ich dies mal nicht.Das event gefällt mir gut, vorallem die Wolkenlinie zuletzt, so kann jeder entscheiden ob er sie braucht oder nicht.

.cvzbaer., dilara60 und HamburgFan gefällt dies.
  2. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

...gezz machste mich richtich bange...xD

*Tessa* und Frynai gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Au ja ..... So kriegen wir die Ställe schon schön !!!

Grööööööhl ....
    Bisse verrückt ??? Im Dunkeln leuchten die ja noch mehr !!! xDxDxD

Didi041950, .cvzbaer., *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Tarnkappe.
    Gibet dann demnächst für 199 TG.8)

5. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

meine zuchtbuden nu alle abgerissen..jetzt noch meine pinken ställe zu den neons aufstellen...sakura, zuckerbäume und duftbäume stehen noch...das pinke design eingeschaltet....auweeeiiiaaa 8)8)8)8):oops::oops:xDxDxD

Susannemaya, Frynai, blüte48 und 8 anderen gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So, gerade noch geschafft mit Neonställe+WL zuende Züchten und einzahlen. :)

An der pinke_Koi_privatEvent_Front ist Gleichstand. raffi und Geddes haben es jeweils, trotz unterschiedlicher Voraussetzungen, zu nur reichlich exakt einer Funkelflunder gebracht. Außerdem ist raffi an Basis-Fischen bis auf 40 abgebrannt. Außerdem hat er sich irgendwie verzockt und hat noch exakt 2 Hasen in der Scheune o_O. Mein lieber Schwan - da muss so ein Neon-Hasenstall lange für leuchten um das wieder wettzumachen. xD:cry:Zusammen mit den Zuchttieren sind es auch nicht viel mehr Hasen - nämlich 8 (6 Skihasen). Ostern fällt aus! -.-

Also - hoffentlich kommt am WE noch mal BBD. Vielleicht wird es da was mit dem Koi..... *wart..wart...weheIhrtrautEuchwasanderes*

Didi041950, *Tessa* und Strandmaus gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

:wuerg:

Frynai, blüte48, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So BBD zu Ende und das züchten erstmal eingestellt. Habe schon fast überall mein Ziel die Neon Ställe erreicht. Rest werde ich am Freitag machen falls der reguläre BBD wie immer startet.

Didi041950 und Leviathan23 gefällt dies.
  9. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

lach mich wech xDxDxD

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Eine Stevie-Wonder-Jubiläumsfarm ... er wurde ja 65 ...

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
    Frynai, anita19591959, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  11. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Und nun musst du ganz stark sein, wenn du sie aufstellst......;) Das Tarnnetz können wir uns erst später erspielen. Ich würde es auch für TG kaufen.

LG jacwil

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich werde bestimmt gleich geschlagen......lach, aber ich finde die Ställe überhaupt nicht so schlimm. Die kann ich sogar ohne Licht sehen.

Frynai, .cvzbaer., Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe die Neonställe erst mal mit Duftbäumen umrahmt, da sieht wenigstens alles gleich lila aus.
    In der Verkaufseuphorie und weil die Pandas ganz spungwillig waren, habe ich jetzt das Ende des Babybooms verpasst:( naja zum Glück sind es nur 4 Ställe auf der Insel

*Tessa* gefällt dies.
  14. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

S:)odele, Event beendet. Hab noch 100 Sufu aus dem Vorrat eingesetzt und gut ist. Hab jetzt noch hochwertige Tiere über, die ich gestern noch nicht hatte.
    Und die Tiere, die ich gestern eingekauft habe, verkauf ich nun zum höheren Preis. Schönes Event, bei dem man ein bisschen strategisch planen musste, auch als Feierabendspieler. Ohne jeglichen EG-Einsatz, den mir leider, leider BP verhindert hat. Ich hätte wirklich ein Sufu-Paket gekauft, hätte ich nur die Möglichkeit gehabt.
    Wenn es am WE noch einen BBD und Sufu-AktionsTag gäbe , würde ich zuschlagen, ganz ehrlich. Ich muss ja auch weiter züchten.

15. darlingscat

Hasse bestümmt nen Sehfehler, wa xD

Didi041950 gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

versuch's doch mal mit Holunder XXL , der ist doch sooo riesig - dass müsst doch funktionieren.xD

:p ich könnt doch glatt noch mehr Neonställe bauen. Hab 3 Meckerziegen und ein Goldenes Huhn. Aber dafür sind mir diese Endtierchen zu wertvollxD

LG

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  17. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nach 11 Stunden Arbeit bekommt man nicht mehr so gut die Augen auf, da sind die Ställe ganz in Ordnung.

Frynai, blüte48, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich wäre ja schwer für ne extra Neon-Anbaufläche .... Und alles hat die gleiche Laufzeit .... Am besten so, dass man da nur morgens und abends zum ernten drauf muss xD

Frynai, anita19591959, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

da ich die neonställe eh nur 1 höchstens 2 x am tag seh - habs auch geschafft alle 3 zu erspielen- werd ich die beim ernten einfach ignorieren. in "grün" hätt ich die viel schöner gefunden grins. die menge an tieren kann man halt nicht verachten bei einmal ernten, grad wenn man arbeiten geht. frau oder man gewöhnt sich an alles. da ich denke, das waren die ersten 3 zuchttiere, werde ich dann mal schauen, was die nächsten 3 waren und da auch mal meinen bestand aufstocken

Farmhuhn1922 gefällt dies.
  20. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich finds sehr schade, daß Farmerama Richtung Glitziblinkipunki geht - nicht mein Stil.

Gibt aber scheinbar leider keine kreativen Programmierer mehr, die sich an die Anfänge erinnern.:cry:

Frynai, Bötzjeschisserke und Farmhuhn1922 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.