Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Das meine ich nicht, sondern die Gestaltung der Tiere, Bäume.... jeder hat ein anderes Empfinden und Gefühl für Harmonie und da ich bisher von pinken Ställen "verschont" war, ist das halt ein Schlüsselerlebnis. ;)

Nun geht's ab ins Bett!

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

paris,dieser freizeitpark...genauso sieht es dort aus

ich hab auch alle 3 neonställe,und erinnere mich an disneyworld
    inclusive musikxD

3. garfield190

garfield190 Laufenlerner

lila und gelb wäre nett gewesen..nun die Farben schmerzen mein ästhetisches Empfinden , jedoch,sind 4 Tiere nicht zu verachten- und da kann man sagen, auch die Kapitalisten müssen Einschnitte ertragen...das Event war doch nett.Zack zack..fertig.

Magitta7070, dilara60, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  4. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Das ist der technische Fortschritt, sprich Produktivitätssteigerung. Unsere Ställe/Tiere vervierfachen sich. Was passiert mit den männlichen Hühnchen? Werden die weiter, weil sie unproduktiv sind, geschreddert?
    Alles nicht ernst gemeint, aber wahrscheinlich zu ernst. Wer war noch mal Ernst?

Magitta7070, dilara60, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

aus spass wurde ernst,und....
    ernst lernt jetzt laufen

jacwil gefällt dies.
  6. garfield190

garfield190 Laufenlerner

Ernst war der, der aus Spass entstand..ähhh--und da es hier ja Hähne gibt denk ich wird hier nichts geschreddert.Ganz im Ernst sind die Hähne sogar teurer(mehr Wert als Hühner oder die Eier)sollte man aber auch nicht darüber nachdenken wegen der Wertung im kapitalismus....

7. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

@garfield190,
    die Hähne sind nur mehr wert im Hahnenstall (da bringen sie mehr Brustfleisch und können teurer verkauft werden). Kommen die Hähne im Hühnerstall zur Welt, wo sie eigentlich Eier legen sollen, was sie nicht können, so rein biologisch, bringen sie aber auch nicht genug Hähnchenbrustfleisch. Das macht die Fütterung ineffizient, weshalb die männlichen Küken aus den Brutstätten der Eierlegenden Hühner kurzerhand geschreddert werden.
    Ist alles OT und sollte reichen.
    Gute Nacht.

8. garfield190

garfield190 Laufenlerner

dann mußst du dich politisch engagieren und nicht Famerama spielen...ätsch

.cvzbaer. gefällt dies.
  9. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen liebe Mitfarmer.
    So habe mich doch entschieden die WL zu erspielen (Haben-Gen) mußte für ca. 1.000000 MP Zuchttiere zu kaufen (Zuchthasen,Zuchthühner) aber egal hatte 15.000000 MP auf dem Konto. Habe ausgerechnet wenn ich die WL nur einmal pro Tag ernte brauche ich 354 Tage um denn Verlust einzuspielen. Habe keine Zeit mehr zum Züchten gehabt da ich jetzt fast 4 Wochen nicht Farmen kann. Für solche Notfälle habe ich die MP´s gespart.
    LG Gitta

Mariandel65, dilara60, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. datura63

datura63 Foren-Herzog

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich selbst fand ja die uralten Ställe mit den Überlandleitungen und die mageren "Strichhühnchen" (die bestanden ja wirklich nur aus ein paar Pixeln) total urig.
    Naja, "früher war mehr Lametta", Farmer kann die Zeit nicht mehr ganz zurück drehen - schnüff.

Meine schrillen Neonställe stehen auf der "Barbie-Wiese" mit den gesamten pinken Ställen/Werkstuben. Dazu hab ich dann weiß, blau oder rosafarbene Baumfrüchte gepackt und pflanze weiß/blau oder rosafarbene Feldpflanzen, das ist dann iwi ertragbar.
    Gsd ist das die WW, bevor ich die betrete bin ich wenigstens vor dem Anblick gewappnet.

Die WL werde ich mir wohl nicht erspielen wg. keine Lust auf weitere Schredderei.

Wünsche allen gute Zucht & Verkaufserfolge und einen schönen Tag noch

lg datura63

Tesamoll, Magitta7070 und Maja465 gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

vielen Dank für dieses [​IMG]Event,
    hat richtig Spaß gemacht und ich habe auch mal ein ganzes Event geschafft.
    Was auch gut war, man mußte nicht ewig was anbauen.

cassy47, Mariandel65, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Wistan

Wistan Forenbewohner

Mir hat der Extra BBD gestern sehr gut gefallen. Könnte man ruhig zum Standard machen. Am Mittwoch ein kurzer zum Start, der lange dann am Wochenende. Da hat jeder etwas davon.

Für die Neonställe brauche ich allerdings eine Sonnenbrille. Gefällt mir trotzdem besser als Pink.

Mariandel65, gitta, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Endlich jemand, der mich versteht. ;)

14. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Soweit muss ich nicht fahren. Unser sogen. "Rotlichtbezirk" blinkt genauso!:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Bela486, Svejk1958, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Muss feststellen, daß "Habengen" läuft zur Zeit bei vielen ganz offensichtlich auf Hochtouren.
    Hasen kosten derzeit 3700 MP. Ab Montag bestimmt wieder zum alten Preis.
    Wer also knapp mit MP ist, sollte warten.

gitta und Magitta7070 gefällt dies.
  16. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

..schnell ging es & was schön ist (im Gegensatz zu den Neonfarben), denke es werden echt alle, die das Event beenden möchten, es auch beenden können. Ob Jung-Mittel oder Altfarmer. Finde ich gut!

Bela486, Mariandel65, jacwil und 3 anderen gefällt dies.
  17. aniger

aniger Forenexperte

Meine Zuchställe (erntebereit) lasse ich solange stehen, bis BBD am WE stattfindet.

Das Theater mit den techn. Problemen hatte ich gestern "satt" und bewirtschafte bis dahin NUR noch rundherum der Zuchtställe. :)

L.G., aniger

datura63 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmm - da hatte ich doch glatt ein paar Tiere in meiner Scheune übersehen! Gleich nochmal 2 Mios gemacht mit einer Hand voll Hasen und ein paar gefleckten Ziegen! *freu*

Am WE werde ich wohl nochmal etwas züchten....

Mariandel65, gitta, datura63 und 3 anderen gefällt dies.
  19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So gestern fertig geworden, Ställe sehen wirklich putzig aus und 4 Tiere pro Ernte sind auch nicht schlecht...hat Spass gemacht dieses Event;)

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen.
    Meine beiden kleineren Farmen haben es Gestern Abend auch noch geschafft.:D:music:

LG Didi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.