Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Morgen ...@Didi das ist ja super ..Glückwunsch:)

osterhase52, Mariandel65, cuiira und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) Die Neonställe ersparen einem auf jeden Fall schomma den Morgenkaffee! ,-)

Naja, ganz so schlümm isset auch nciht, aber so richtig ins Farmbild wollen sie auch nicht passen. Heute mittag werd ich mich mal um Tarndekoration bemühen.

marita363, Mariandel65, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Habe für mich eine schicke Variante gefunden. Nur fehlt noch das ein- oder andere und ich muss erst etwas Platz zum umräumen schaffen. :)

Die Ställe passen gut zu Pfirsichbäumen (vornehmlich XXL) und Weihnachtsbäumen sowie den roten Hasenställen (Skihasen). Sie werden gut in die Winterlandschaft/dem Winterkleidchen der Farm passen. Die Bäume mit weiss drin bieten den Übergang zur Rest-Farm. Außerdem habe ich diese Bäume eh´ immer stehen. [Weihnachtsbaumkugeln waren heute sogar bis auf 2 Positionen ausverkauft auf dem Markt und Pfirsiche brauche ich immer wegen der Ostermarmelade... uuund Hasen brauche ich bei einem Bestand von 2 vermutlich so lange bis der Winter ´rum ist xD]

Alles Bestens also :D

osterhase52, Mariandel65, cuiira und 9 anderen gefällt dies.
  4. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten morgen,
    ich habe so eine art ritual wie ich meine farm am morgen früh bewirtschafte, weil die zeit echt knapp bemessen ist.
    schnell muss es gehen und trotzdem alle eps abholen.

heute haben mich drei flippige neonställe ein bisschen länger auf der farm aufgehalten, freute mich wie bolle über die quirlligen dinger.

daher übergeb ich euch gerne, ein wohlverdientes kompliment und ein dankeschön.

schöns tägli, gabira

5. datura63

datura63 Foren-Herzog

Hatte heute früh Ranunkeln um die Pink-Neon-Kombi gepflanzt, das sah ganz nett aus - um genauer zu sein: es paßte farblich gutxD

Die xxL Pfirsiche passen während der Blüte sehr gut, im ausgereiften Zustand knallt's ganz schön aber was soll's...

Vll. gibt's demnächst im Fanshop (gibt es den?) oder über eine Fanseite eine passende "Sonnen"brille respektive Farbwandler-Brille zu kaufen:music:

lg datura63

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie erwartet kam gerade die Ankündigung für den regulären BBD am Wochenenden. Da ich mit dem Event durch bin züchte ich vielleicht ein paar Panda. Eigentlich wollte ich nicht auf den Markt gehen, aber da die Preise für Ziegen und Hasen doch noch ziemlich hoch sind habe ich nochmal jeweils 100 auf den Markt geworfen. So habe ich nebenbei um die 3 Mio verdient.
    Früher hatte ich mir gesagt ca. 5 Mio reichen, aber irgendwie vermehrt sich das Spielgeld von alleine, wäre schön wenn es im RL auch so wäre.
    Meine orange,rot,pinke und neon Wilde Wiese ist immer noch am produzieren der Eventtiere, naja die verfressenen Anakondas brauchen ja auch Nachschub.
    Jetzt geniesse ich weiter den Urlaub im RL und lasse die Farm alleine arbeiten.

Ach so das Aussehen der Ställe stört mich nicht, ich würde auch einen ganzen Acker damit vollhauen, bei der Produktivität. Mal den nächsten G&T abwarten, wer dann als erstes eine Neon Wiese postet.

7. darlingscat

Sehr schön, ich will noch bei meinen Gänsen weiter machen und da ich noch knapp 500 SuFu habe und schon 1 Walkürengans und 2 von denen da drunter, müsste es dieses Wochenende mim pinken Gänsestall klappen *juchhuuuuu

Farmallee, Mariandel65, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So in etwa. Hase fehlt noch und die Winterlandschaft (weisse statt grüne Farm). Das ist dann apre-ski :)
    2[​IMG]

9. Magitta7070

ach Leute so schlimm ist es doch garnicht ...seht es doch mal positiv..

da ja soviele Items in der Scheune vergammeln ...werde ich mir ein Schlaraffenland zaubern ...

neben den 3 Ställen kommt noch dazu...Knusperhäuschen ,Pralinen -Häschen ,Süße-Ladung ,

Tortenkanone ,Lebkuchenherz und ein Karusell ...da kommt doch freude auf ...oder nicht !!!

osterhase52, Mariandel65, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  10. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

der paßt dann auch prima zu den neons ;)xD

osterhase52, Mariandel65, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Und da waren sie wieder ..... Meine Zahnschmerzen ..... Heuuuuuuul

Aber niemand kann behaupten, er wäre nicht gewarnt worden. Steht schließlich schon auf der Startseite .... verrücktestes Farmspiel der Welt o. s. ä. xD

osterhase52, Mariandel65, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

so ist es ...eine ganz verrückte Farmwelt ..@darlingscat ..Zahnschmerzen ..oh ..du kennst bestimmt

den Weg der dir hilft...gute Besserung:)

osterhase52, Mariandel65, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Die sind pschüüüchosomaaatisch! Ausgelöst von zu viel Neon und Zuckerpink xD

Aber zur Not ist die Praxis meiner Zahnärztin direkt gegenüber. Auch nicht immer schön, wenn man vom Balkon aus quasi direkt auf den Stuhl kucken kann ;)xD:wuerg:

Mariandel65, -Kafra-, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Vielen Dank Magitta,auch für dich herzlichen Glückwunsch;)

Viele Grüße Didi

Guten Morgen

Mir nicht,ich bin gerade bei der 4.Tasse

LG Didi

Doppelposting zusammen geführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2015
    osterhase52, -Kafra-, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Die Neonställe stehen jetzt im Wald ,bei mir ,mit den 2 Pinken .Wow sieht auf wie auf der Kirmes ,.Wenn ich da Platz hätte ,würde ich mein Zuckerhäuschen noch dazu stellen ,dann wäre es perfekt.Macht ja schon fast blind .Ein wahrer Mädchentraum :D

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe die neons noch nicht aufgestell. maches nach dem event.
    und ich warte auf den nächsten schub an neons. in 1-2 monate kommen sehr wahrscheinlich noch mal drei - schwein, schaf, kuh - oder so.
    bis zur addwendszeit werden es -nehme stark an - 9 stück sein. diese ställe mit dem schnee, weihnachtsbäumen und manche andere farblich passende bäume, werden auf der farm der hit sein. eine nicht zu verachtende konkurenz zur weihnachtlich geschmücken stadt - wenn dies nicht erfolgen sollte.
    schön wäre eine leuchtend bunte flanze, baum oder neonstall, auch für die insel. dann kann ich baha auf weihnachtsinsel für mich umtaufen.
    es ist keine ironie nur mein wunschdenken.
    aufs event bezogen - sufe 6 bei den hasen wird heute erfüllt. bei den hühnern brauche ich noch 1400 stück für stuffe 5. stufe 6 alles im lager. die ziegen machen mir noch etwas sorge. doch wenn hasenställe weg sind wird auf ziegenställe aufgestockt. bis montag ist alles gegessen.
    wünsche einen schönen tag.
    lg

17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Dann hoffen wir mal, dass als nächstes nicht als Steigerung "Jungs-Traum-Ställe" kommen, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht wenn Sylvester Stallone und Arnie durch die Ställe fegen!
    .

cassy47, Rotemolly, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  18. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe etwas im Netz gefunden für unsere Neonställe.

Mit dem Trick könnt ihr euren Smartphone-Blitz in Nullkommanichts zur Schwarzlicht-Lampe umfunktionieren.
    Alles, was ihr dazu braucht: zwei Filzstifte – einer blau, einer violett – und durchsichtiges Klebeband. Der Rest ist kinderleicht: Das Klebeband über den Blitz kleben, mit dem blauen Stift übermalen und die Tinte trocknen lassen. Einen zweiten Streifen auf den ersten legen und wieder blau einfärben.Den Blitz mit einem dritten Streifen überkleben. Aber diesmal muss das Klebeband mit dem violetten Filzstift angemalt werden.
    Fertig! Jetzt müsst ihr nur noch den Blitz einschalten. Der Effekt ist erstaunlich!

gitta, Maja465 und Mark.xD gefällt dies.
  19. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2015
    *Tessa*, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Super dieses Minievent. Wolkenlinie voll, gesetzt und die Neonställe platziert. Und das Beste: durch den Verkauf der überzähligen Zuchttiere so nebenher noch ein paar Millionen TG verdient. Falls die anderen Neonställe genauso vermarktet werden, dann freue ich mich auf das Event. Goldene Tiere werde ich jedenfalls nicht für die Neonställe züchten.

Maja465 und osterhase52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.