Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol ....Dat Gute is ja, dat ich echt nur 2x fallen muss, dann bin ich da ,-)
    Abba wir haben nen Deal! Ich werd dann auch mal in mich gehen und vor allem in mein Inventar und mein Bestes geben!

Farmi ??? Gehts dir gut ??? Kannste deinen Post nochmal in Kurzfassung für jmd wiederholen, der bissken durch ist und kein Wort verstanden hat?

Didi041950, Farmallee, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da freu ich mich schon drauf. Bei mir ist ja auch noch einiges zu verrosa`n , verzuckern und zu verkitschen.
    Muss mal mein Iteminventar durchforsten.....

Magitta7070, Didi041950, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

So, in 1:07 kann ich Farmfotto machen .... Ich bin ja durch mim Event. Und ich hab so viel Zeugs aufgefahren, dass ich die Neondinger tatsächlich suchen muss o_OxD

*Tessa*, käferchen7, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Och nööö, glaube, Kurzfassung versteh ich auch nicht. Bin lv 95, schaffe jedes Event, habe noch nie SF gekauft, muss dann auch die Rechnungen nicht verstehen. Aber, jedem wie's Spass macht.

5. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

6. darlingscat

Watten dat fürn Bär da links oben ????

Ansonsten ..... o_O ........ Die Biber sind immer noch hässlicher als die Neonställe xD

*Tessa*, käferchen7, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  7. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habe das Foto in der Stadt gemacht, dort konnte ich mir einen Bilderrahmen aussuchen.

*Tessa*, Magitta7070, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  8. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Man hat mein Bild eiskalt gelöscht. :(
    Ich hatte es mit der Funktion Bild und einfügen hochgeladen, als Pfad hatte ich den Farmfotolink genommen. Wie mache ich es, damit ich die erlaubte Größe erhalte?

jacwil

Magitta7070, Didi041950, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich mache das immer über abload.de und da kann ich die Pixelgröße in die hier zulässige von 500x400 ändern.
    Bin da aber sonst auch nicht wirklich eine Leuchte in den Sachen.

*Tessa*, Magitta7070, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

du musst das Bild über eine Bilderhoster wie abload hochladen... da kannst du dann beim Hochladen automatisch auf die erlaubte Große von 500x400 einstellen... dann den Link, den dir der Bilderhoster spendiert wie gehabt einfügen..

Edit: @-Kafra- hat schneller getippselt.. xD

-Kafra-, *Tessa*, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Freunde wünsche Euch einen Erfolgreichen Tag und viel Spaß.
    LG MelliKay :):):):):):):):):):):):)

*Tessa*, Magitta7070, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. -winnewupp-

-winnewupp- Laufenlerner

Is ja schon en dolles Arranjemang bei dir, Kafra:)
    Hätte noch en Steigerungsvorschlach 8):
    Flanz doch ma statt der knatschgelben Sonnenblumen Flieder, Feilschen und Lawendel.
    Denn haste zu der Sümmetrie och noch nen Farbakkord. Tarnt die Neons am oberoptimalsten, denk ich...

P:S. Hab die Schreipreform für mich nochma übaarbeitet ;) Nu duck ich mich auch schnell wieder wech und hüpf in die Leiste zurück-.-

-Kafra-, *Tessa*, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, gern. ;) :p :

ich meinte nur, dass ich bislang nichts von den XL-SuFu-Paketen gehalten habe, da man hier, im Vergleich zu dem L-Paket, wenn man daraus das SuFu auf 800 SuFu hochrechnen würde, 1,30€ unnötig mehr ausgeben würde, sofern man die TG hierfür aus dem Paket bezieht, welches 85€ kostet. :)
    dann meinte ich aber, dass ich eigentlich bereit sei, die 1,30€ pro 800 SuFu mehr auszugeben, da ja jeder meiner Nachbarn dann je 6 SuFu mehr erhält und sich die 1,30€, die man eigentlich mehr zahlt, in Luft auflösen, wenn man mind. 13 Nachbarn hat, da es dann 78 SuFu sind (13 x 6) und 78 SuFu entspricht in etwa 1,30€ - somit zahlt man quasi nicht mehr €.
    und all meine Nachbarn haben einen Vorteil davon, da sie jeweils 6 SuFu mehr erhalten, wenn ich das XL-Paket kaufen würde. :)

da jetzt aber heute Nachmittag eine TG-Sonderaktion angeboten wird, bin ich wieder am Überlegen und entscheide mich wohl doch dafür, dass ich die TG-Aktion wahrnehme und dann auf die 15€-Pakete zurückgreifen werde, wenn meine TG leer sein sollten, bevor es die nächste gibt, was ich kaum glaube. :)

Gesamtfazit: ich bin an den 15€-Paketen keinesfalls mehr abgeneigt, auch wenn ich am WE die TG-Aktion wahrnehmen werde und das 85€-Paket kaufen werde, auch wenn ich die TGs auf dem Konto zunächst einmal belassen werde - ich denke aber, dass das ein oder andere Bäumchen Ende August drin sein wird - habe lange nicht mehr daran teilgenommen und mein Haben-Wollen-Gen macht sich bemerkbar…! :p xD

*Tessa*, Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  14. darlingscat

Sooooo, Fotto is fertig !!!

Da am Rand meines Hauptackers noch Ställe und Bäume stehen, hab ich meine "Illusion eines abendlichen Winterjahrmarkts" in die Mitte quetschen müssen. Hab auch keine pinken Ställe aufgestellt. Ich hoffe man kann die weihnachtlichen Items erkennen :)

-Kafra-, -Sternstaub-, -Mila1957- und 14 anderen gefällt dies.
  15. Mira

Mira Foren-Herzog

Liebe Darlingscat, das sieht doch entzückend aus und die Neonställe passen so ins Umfeld! Mal sehen, wie ich das bei mir optisch gestalte...die Neonställe bringen jedenfalls für 1 Futter 4 Tiere und das ist supi! :inlove:
    Mit der Zeit gewöhne ich mich an den Anblick.
    Jipieh und meine kleine (na ja die scheint mich bald zu überholen) Farm hat es auch geschafft!!!

-Kafra-, hexiteufel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    eigentlich finde ich die Neon-Ställe fürchterlich hässlich, aber dein Farmbild belehrt mich eines besseren....danke dafür.:) Das sieht richtig schön schön.

-Kafra-, hexiteufel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich danke dir für die schnelle Antwort, gestalte meine Farm noch mal um, um mit den Neonställen klar zu kommen, dann versuche ich es noch mal mit einem Bild. Verstehe nur nicht, warum sie nicht gleich dieses Format einstellen, wenn sie diese Beschränkung haben.

LG jacwil

-Kafra-, hexiteufel, -winnewupp- und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Na endlich hat jemand was geschrieben ....

Bescherung !!! xDxDxD

Mira, -Kafra-, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  19. -winnewupp-

-winnewupp- Laufenlerner

Wunderbest, darlingscatxD,
    da wird einem doch richtig warm ums Herz beim Anblick der weltlichen Weihnachtssymbole.
    In den Geschäften wird ja nach Ende der Sommerferien auch schnellstens aufgerüstet mit Lebkuchenerzeugnissen in jeder Form,...
    oder war das erst im Herbst:p
    Egal! Im Farmeramaland gelten andere RegelnxD

-Kafra-, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Danke, danke ,-)

Und bevor ich das WIEDER vergesse .... Jacwil ich finde deinen Staub-Spruch in der Sig einfach nur genial !!! Ich hab vorhin so gelacht als ich das gelesen hab! Klasse ....

Und ja, bald gibbet widda Lebkuchen und Dominosteine *sabber ....

-Kafra-, -Sternstaub-, jacwil und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.