Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bekommt man beim farmausstatter..weiß jetzt nicht mehr was es kostet...und dann kannst du es bei den einstellungen an oder ausschalten...wie das winter-design mit dem schnee ;)

Mariandel65, Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

pinkes design gibt es im shop fuer 299 Tulpgulden zu kaufen

-MagicMystery- gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich hoffe, es ist jetzt nicht OT.. aber es geht ja um die Neonställe und deren farbliche Wirkung auf der Farm...

das "pinke Design" kannst du beim Farmausstatter unter Items - Dekoratives für 299 TG kaufen. (Shopsale 150 TG) Wenn du das aktivierst, ist deine Farm (mind. der Hauptacker) in pink getaucht... und alles ist "schön" rosa.

kann hier leider kein Fotos dazu einstellen... denn sowas habsch nich... ist mir auch zu teuer.

Edit: war zu langsam... tz tz... dat kommt davon, wenn man so lange Sätze pinselt...xD

Mariandel65, marita363, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, das ist richtig, meine Nachbarn können sich über 10 SuFu freuen. :)
    was ich meine ist, dass sich meine Nachbarn über 6 SuFu mehr freuen können, als wenn ich 2 x das Paket L kaufen würde. :)
    und die 6 SuFu mehr waren auch meine Ausführungen gestern dahingehend, dass ich nun doch nicht mehr dem XL-Paket abgeneigt bin, da ich bereit bin, quasi 1,30€ à 800 SuFu mehr auszugeben, da ja jeder meine Nachbarn 10 SuFu bekommt, also 6 SuFu mehr, und sich 1,30€ mehr rentieren würde, wenn man mind. 13 Nachbarn hat, da 1,30€ 76 SuFu entspricht, und ich habe 19 Nachbarn, somit bekomme ich quasi SuFu geschenkt vom System, welches natürlich meine Nachbarn bekommen, wenn du mir folgen kannst. :)

VG

P.S.: um nicht zu sehr OT zu sein: ich habe nun gestern auch die Neon-Ställe mir freigespielt, hatte auf dem Markt glatt für die restlichen Grundtiere/Zuchttiere ca. 3 Mio. MP ausgegeben, da ich das Event endlich abschließen wollte. :)
    habe jetzt noch 45 Mio. MP. :)
    vor dem Event bzw. innerhalb des Events am Anfang von ca. 52 auf ca. 56 hochgekraxelt und dann irgendwie es geschafft, dass ich nun nur noch 45 Mio. MP habe…! :p
    jaja, ausgeben ist immer einfacher…! :p xD

hatte aber auch ein Regenbogenhuhn für 3 Mio. MP vom Markt noch gekauft, da der nächsthöhere Preis bei 5,8 Mio. MP lag und das empfand ich somit als ein Schnäppchen. :)

5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

jetzt kommt dann aber bestimmt bald das "Neon Design" denn pink ist out,neon ist in [​IMG]

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und

Danke @Farmallee ... *klick*.. jetzt habsch dat verstanden... :D

-MagicMystery- und Farmallee gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke für die Erklärung!!! Ach - son ganz klein bisschen OT ist doch erlaubt!!!

Nun zurück zu den Neonställen! Okay - sie sind gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie!!!

8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, freut mich. :)

ich wollte noch etwas zu den Paketen schreiben, was mir einfällt - die Ergänzung könnte interessant sein. :) :

ich gehöre seit einiger Zeit zu dem Mittelfeld an Farmern bzgl. des Züchtens, sprich ich vertraue nicht nur meinem Bestand an SuFu an, den ich im Lager sammeln konnte durch Events, Mühlenproduktion etc., sondern kaufe teilweise auch gern etwas hinzu. :)
    ich gehöre auch nicht denjenigen an, jedenfalls nicht mehr seit ca. gut einem 1 1/3 Jahr, die für einen bbd gern etwas tiefer in die Tasche greifen. :)
    als ich Affe, Panda und Kamel noch nicht beendet hatte (trad. Quests) (hier spreche ich von der Zeit, als ich das Züchten, bis auf die Zucht-Events, auf der Farm eingestellt habe), eignete sich das große Paket bei Sonderaktionen sehr, da ich zum Teil bei bbd dann mal 3 x das Paket L z.B. gekauft habe. :)
    und von den TG habe ich dann so lange für das SuFu gezehrt, bis diese aufgebraucht waren. :)

was ich damit sagen will, ist, dass, wenn man z.B. jeden Monat mind. ein 15€-Paket kauft, dass es sich dann unter Umständen eher lohnt, sich das große Paket zu kaufen, da man hier TG für 13 L-Pakete hat, was bei mind. 2 Paketen pro Monat bedeuten würde, dass man von diesem Paket 6 Monate zehren kann. :)
    denn bei diesem Paket spart man bei der Menge an SuFu glatt 7,37€. :)

wenn man jedoch nur selten ein 15€-Paket kauft und sich dies nur ab und zu gönnen möchte, dann lohnt sich das 15€-Paket mehr, da sonst die TG zu lange auf Halde liegen, sprich es sitzt dann eine lange Zeit das Geld fest, länger als 6 Monate, wie oben beschrieben, sodass sich dieses kaum lohnt. :)
    dann steht eher im Vordergrund, dass all die Nachbarn 6 SuFu mehr verbuchen können. :)

VG

P.S.: ich handhabe es ja auch so, bis eine neue Insel-Zucht kommt, dass ich lieber auf die 15€-Pakete zurückgreife. :)
    bei mir ist es so, dass ich kaum ertrage, einfach mein SuFu zu horten und dann vergeblich (hoffentlich nicht! :p :inlove: ) auf eine neue Insel-Zucht zu warten - ich züchte eigentlich sehr gern und freue mich immer auf bbd. :) :inlove:
    aber weil ich es eben nicht wieder ausarten lassen möchte, sprich nicht so viel (zumindest jetzt nicht) TG horten möchte, da ich eben nur etwas über meinen Lagerbestand hinaus züchten möchte im Moment, habe ich mich gestern für die Variante des XL-Paketes entschieden. :)

die Neon-Ställe sind wirklich ziemlich grell, aber mit diesem Pink-Touch sieht es doch glatt viel freundlicher aus…! :p xD

VG

P.S.: das folgende gehört zwar eher zum Thread "Kunterbunte Tierzucht", aber ich möchte es lieber diesem Schreiben hier beifügen, da es sonst keiner liest:
    war gerade noch etwas auf dem Markt shoppen bei den Wachgänsen und habe eine für 520.000 und für 540.000 MP gekauft. :)
    als ich dann noch einmal drauf ging, wurde plötzlich eine angeboten für 76,x MP, nicht Tausend, sondern unter 100 MP…
    ich traute meinen Augen kaum…! o_O
    ich habe dann diese gekauft, auch wenn der Verkäufer seinen Fehler wahrscheinlich kurz danach gesehen hätte, nachdem er es eingestellt hat.
    ich finde es eigentlich nicht fair, das Angebot wahrgenommen zu haben, jedoch, da bin ich mir sehr sicher, wäre dann ein anderer Farmer gekommen und hätte dieses Angebot wahrgenommen und dann will ich die mehr als günstige Wachgans lieber mein Eigen nennen…! :p xD
    habe gerade geschaut, die Wachgans ist wirklich zu mir gekommen, hatte vorher 15, nun 16...

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    Mira und -MagicMystery- gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Oh bitte nicht.....solange du keinem 15€ für das große Paket SF überweist, ist es kaum interessant, was du für besser hälst. :music:

Das große Paket ist günstiger als das L Paket, das dürfte soweit jedem klar sein.

Das tägliche referieren dazu ist nun wirklich überflüssig. Mir reichts. :sleepy:

Mariandel65, marita363, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich weiß, dass das "Referieren" meinerseits nicht jedermann Ding ist.
    ich denke aber schon, dass es Farmer gibt, die für diese, finde zumindest ich, hilfreichen Tip "dankbar" sind, da diese ggf. gar nicht auf die Idee gekommen sind, auf diesem Wege zu denken, besser gesagt, ihnen nicht aufgefallen ist, dass das XL-Paket eben gerade nicht das günstigste Paket ist.
    wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, scheint dir es völlig egal, was mir auch egal ist :p , zu sein, dass es einen Weg gibt, wie man etwas mehr Geld sparen kann. Zudem kann ich deinem Beitrag entnehmen, dass du meinen Texten nicht die Quintessenz entnehmen konntest, sei es drum.

Allen viel Erfolg weiterhin beim Züchten. :)

VG

P.S.: ich fand es ebenfalls "wirklich überflüssig", dass du diesen Beitrag geschrieben hast, denn: wenn du nicht verstehst, was ich meine (wenn man ein bisschen Grips hat und auch gewillt ist, diesen zu aktivieren, da das, was ich schreibe, ja nicht nur hohles Gerde ist, dann versteht man es auch), dann tut es mir Leid, aber dann ist es so. - was ich aber mehr als unfreundlich empfinde, ist, dass du mehr als genügend zum Ausdruck bringst, dass dich mein Geschreibsel mehr als nervt, da es eben vermutlich mehr User gibt, die mein "Geschreibsel" als eine kleine Hilfestellung bzw. als hilfreiche Info empfinden, als es User gibt, die meine Texte nur als nervende Angelegenheit empfinden. wenn du meine Texte als nervend empfindest, ok, dann bin ich dir nicht bös, da meine Texte nicht jedermanns Ding ist…! :p
    aber dann ist es völlig unnötig, dass du deinen genervten Nerven Luft verschaffst, indem du schreibst, dass meine Texte überflüssig seien - wenn du kein Interesse an denen hast, dann überlese sie - du wirst, wie auch andere, nicht gezwungen, sie zu lesen! - ich gebe nur meine Erfahrungen weiter bzgl. der Pakete.
    und wenn du meinst, dass das XL-Paket generell günstiger ist als das L-Paket, dann kannst du nicht rechnen.
    aber das Rechnen bringe ich dir nicht bei…! :p xD

VG

11. Nephretete

Nephretete Aktiver Autor

WOW, pflanzt mal Lavendel neben den Neonställen an :))

12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, Lavendel macht sich wirklich gut neben den Neon-Ställen. :)
    ich glaube, ich werde beim nächsten Shopsale den pinken Touch kaufen, dann ist immerhin alles gleichmäßig pink. :p
    oder vllt warte ich auch, bis es den Neon-Touch gibt, mal schauen! :p xD

Mariandel65, Nephretete und -MagicMystery- gefällt dies.
  13. Entlein

Entlein Stammspieler

heeee .... Neon ist IN oder schon wieder nicht ? Ich finde es lustig ist mal was anderes :)
    Aber der Lavendel macht sich sehr gut daneben .......lach

-MagicMystery- und *Tessa* gefällt dies.
  14. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Hi cat, kannst du mal signalisieren, ob meine Nachricht an dich angekommen ist. Der ordnungsgemäße Postausgang wird ja immer bestätigt und die Luftpost auch.
    Dass der Posteingang nicht geht, noch nie ging, ist schon mal klar. Zwei meiner Nachbarn haben mich schon hier informiert, dass sie mir geschrieben hatten. Und ich hatte natürlich nie geantwortet.

LG jacwil

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    Mariandel65, Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.

15. ich mag deine beiträge weil der inhalt immer interessant und lesenswert ist :inlove: und für deine tabelle ein grosser extra dank !
    Genau so was hab ich nämlich gesucht und nun weiss ich in etwa wie ich die hühner einliefern werde.
    LG ==schneeglöckchen==

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Huhuuuu .... Weil ich nicht schon wieder OT schreiben wollte, hatte ich dir ne Nachricht auf die Farm geschickt, dass deine Post angekommen ist, aber entweder ist wieder was schief gegangen oder du hast sie noch nicht entdeckt.
    Von daher liebe Mods, bitte nicht böse sein! Jaaaa, Post ist angekommen, hat funktioniert :)
    Und wenn dein Posteingang noch nie funktioniert hat, ist natürlich auch mein Dankeschön für die Marmilade nicht angekommen :-( Also leider auch hier: Daaaanke :))))))

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du bist mit deinen Ausführungen SF Pakete L vs. XL leider OT !
    Darum geht es! Das solltest du wohl verstehen können.

Wenn du dich gerne weiter dazu auslassen möchtest, steht es dir frei einen entsprechenen Thread hier oder im Erfahrungsaustausch zu eröffnen!

Dort kannst du dich mit allen geneigten Lesern und Interessierten dann nach Herzenslust austauschen.

Hier ist das Thema leider fehl am Platze!

PS: Deine offenen Beleidigungen in meine Richtung hab ich mal überlesen. -.-

Mariandel65, marita363, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Diese Zickerei allerdings auch! Genau wie mein Post jetzt, aber mir geht dein oberlehrerhaftes Getue schon länger auffen Zeiger und dafür kassier ich jetzt auch gerne meine evtl. ersten Punkte. Mal besser ausloggen, bevor das hier ausartet.

Didi041950, Farmallee und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hatte an diesem Extra-BBD ganz gut Glück beim Panda züchten, vielleicht kaufe ich doch mal ein paar SF, soviele hatte ich noch nie am Stück verzüchtet.
    Die Preise für die passenden Zuchttiere der Neonställe ziehen auch wieder an *freu*. Ist immer so ein bisschen Glückssache den Zeitpunkt zu erwischen, wenn der Preis optimal ist zum Verkauf, finde ich. Leider habe ich dafür meist zu wenig Zeit und Geduld.

Werde wohl vorsorglich ein paar der nächstfolgenden Tiere nach Huhn, Hase, Ziege züchten. Leider sind die Enten am Mittwoch extrem sprungunwillig gewesen.
    Farmallee, vielleicht reitest du ein klein bisschen viel auf den 1,30 Euro Unterschied bzw. Ersparnis rum. Ich gehöre auch zu denen, die niemals 85 Euro am Stück in onlinegame-Premiumwährung stecken würden.

Wünsche allen dann noch schöne Sprünge, schönes WE und ein friedliches Miteinander. Mir gefallen die Beiträge von kielius252 auch immer besonders gut.

20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mit den Paketkäufen ist es wie im Rl,Familienpackungen und Großpackungen sind auch nicht immer preiswerter ,wenn man mal nachrechnet .

-MagicMystery- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.