Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mit den Paketkäufen ist es wie im Rl,Familienpackungen und Großpackungen sind auch nicht immer preiswerter ,wenn man mal nachrechnet .

MelliKay, Farmallee und -MagicMystery- gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, das sehe ich ein. :)
    eigentlich war ich schon gestern mit meinen Ausführungen fertig, aber es kamen diesbezüglich noch einmal Rückfragen, welche ich mit meinem heutigen Text klären wollte, und dann quasi nur hinzugefügt, wie ich es betreibe, bis eine weitere Insel-Zucht eingeführt wird. :)
    jaja, das ist meine kleine Schwäche, auf den Punkt kommen mit dem, was ich eigentlich sagen will…! :p xD

VG

P.S.: mir geht es eigentlich genauso wie dir, also mache dies eigentlich auch ungern. :)
    jedoch bin ich bereit, über meinen "Schatten zu springen", wenn ich sehe, dass ich früher oder später eh SuFu im Wert von 85€ ausgegeben habe, und auf diesem Wege glatt 7,37€ sparen kann, denke da pragmatisch…! :p

VG

P.S.: keine Angst @ den kritischen Betrachtern meiner Texte: bin mit meinen Ausführungen bzgl. der Pakete endgültig am Ende, es gibt nichts mehr hinzuzufügen - ihr könnt beruhigt sein…! ;)
    wie es letztendlich diejenigen handhaben, die sich SuFu kaufen möchten, steht ihnen natürlich weiterhin frei; mit meinen Texten wollte ich quasi nur das XL-Paket kritisch betrachten. :)

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Maaaahlzeit !!!
    Mal so gar nicht OT :p ... nachdem ich mir heute früh eure Neonfarmbilder angesehen habe, ist nun 7 Stunden nach "geblitzdingst"
    meine vollständige Sehkraft wieder da. xD Herrje und ich dachte meins ist schon mit Vorsicht zu genießen, aber was
    ihr da aufgestellt habt... der Neonpinke-Wahnsinn in Reinform.

Meine NF haben es jetzt auch geschafft, sogar alle inclusive der Item`s.
    Das Event hat mir richtig Spass gemacht, weil man mit geschicktem kaufen und verkaufen, auch mit einer nicht so
    prall gefüllten Scheune die Aufgaben gut bedienen konnte. Der Markt wurde mal wieder richtig aufgewühlt und Waren,
    die sonst in der Scheune vor sich hin dümpelten, haben meinen NF jeweils 1-1,5 Mio gebracht.

Jetzt wünsche ich allen , ohne Ausnahme, einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende und wenn
    das gemopse hier nicht aufhört, dann beantrage ich höchstpersönlich bei Papa Lupeg eine Runde Gruppenkuscheln. [​IMG]

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

also mir gefallen die Neon-Dingens gut... bin halt ein Kind der 80er.. *kicher*... also Teenie der 80er... und wenn es die für andere Tiere mit solch einem Event für "moderate" Abgaben gibt... gerne :D

Helga51, *Tessa*, datura63 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, das Event war gut. :)
    habe durch die Hasen einiges an MP dazugewonnen. :)
    nur leider kostete mich das Event am Ende doch ein paar Mio. MP…
    naja, habe jetzt erst einmal 3 Mumien-Kamele auf den Markt gestellt und dadurch 7 Mio. MP wieder dazuverdient. :p

datura63, Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  6. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich weiß gar nicht warum hier so viele über das aussehen der Neonställe schimpfen. Es gibt doch bestimmt auch welche die sie toll finden , So wie ich, bitte meldet euch damit ich nicht so allein bin :music:. Und ganz ehrlich ich freu mich schon auf die nächsten Neönställe.:D

Sonnenfarm68, Thoranar, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  7. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Mir geht´s genauso,ich finde sie auch ganz toll.Habe natürlich trotzdem meine persönliche Rangliste...:music:
    1.Hase
    2.Ziege
    3.Huhn
    Hab nix dagegen wenn die nächsten Neonställe eintrudeln ist nämlich ne praktische Sache die Neonställe.
    Also ich mag sie und sie peppen das Spiel mal wieder richtig auf.;):)

-Sternstaub-, *Tessa*, datura63 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Super meine Hitliste ist so
    1.Ziege(ich liebe Karussells)
    2.Hase(ich höre auch gerne laute Musik)
    3.Huhn(spielplatz brauch ich nicht unbedingt(falls das ein Spielplatz darstellt))

Gespann bin ich auch auf die nächsten Ställe ,also immer her damit Ich nehme sie alle:D

Helga51, -Sternstaub-, datura63 und 6 anderen gefällt dies.
  9. elfe53

elfe53 Routinier

Habe den Event gleich am ersten Tag geschafft und finde die Neonställe super

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei mir stand das nur fürs Foddo....dauerhaft kann ich mir sowas nicht antun.
    Da fühlte ich mich schon nach 5 Min geblitzdingst. xD

Ich freu mich trotzdem über die Neonställe und hoffe, das die anderen Tiere noch folgen.

Könnte mir vorstellen das dann Ente, Truti und Schaf dran sind oder wenn sie es nicht der Reihe nach planen Schwein, Kuh, Pferd....iwie so.
    Jedenfalls sollte man seine Tiere aufstocken. ;)

Ich find das Event gelungen und sogar kleine Farmen konnten/können mit etwas Vorbereitung an Tieren einiges erreichen.

Die Preise waren alle top und das es die Neonställe nicht in der letzten und teuersten Stufe gab, hat mir auch gut gefallen. Dafür Daumen hoch! :D

Die WL hab ich auch nur auf der HF erspielt.

mone-vogt, Didi041950, datura63 und 7 anderen gefällt dies.
  11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe das Event geschafft und züchte heute abend weitere Tiere. Die Neonställe habe ich neben die Pinkställe gesetzt,
    und es gefällt mir. Mal was anderes.
    Allen noch viel Erfolg.
    italien614

datura63, shakira1964, Thoranar und 5 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Werde Morgen mein restliches SF einsetzen und noch ein wenig züchten .SF kaufen kommt nicht in Frage . Gehe heute erst einmal feiern.
    Wünsche Euch große Sprünge bei der Zucht und einen schönen Abend Eure MelliKay
    ;);););););););););););););););););););)

datura63, käferchen7, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  13. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich habe jetzt entschieden,die WL will ich nicht,ist zu teuer. Deshalb brauch ich auch den Schaukelhasen nicht.
    Werd die Hühner bis 5 machen und dann bischen Geld verdienen.
    Bei den Marktpreisen ist es einfach zu schade,die Viecher einzuzahlen.

datura63 und -MagicMystery- gefällt dies.
  14. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

So, SF ist mir und BBD hat auch begonnen, nun kann ich auch die Ziegen züchten und mir das Trampolin holen.
    Nur Parfüm habe ich irgendwie immer zu wenig, ein Glück gibt es einen Markt.

datura63 gefällt dies.
  15. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Nö, allein bist Du nicht, mit mir schon zwei und da waren eben auch noch andere. Ich fand die Neonställe seit ihrem ersten Auftritt in der Gerüchteküche total tollllllll 8):inlove:und finde das immer noch und hoffe auf mehr und habe schon fürs Photoshooting morgen angefangen den Jahrmarkt aufzubauen, zu Ehren der neuenNeonställe! Mögen sie lange erstrahlen.Yeah!:DYeah:DYeah:D:);)

Didi041950, jackiblack, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

oh den Jahrmarkt würde ich mir gerne ansehen. Ich kann es auch kaum erwarten bis die nächste ställe kommen. So züchte ich jetzt schon mal die nachfolgen tiere in der hoffnung die richtigen zu züchten und bereit zu sein wenn es dann los geht.

datura63 und Thoranar gefällt dies.
  17. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Freude schönster Götterfunke........
    Alle Items sind nun mein. Hatte eben sogar einen tollen Sprung, aus 4 Ziegen entsprang eine
    Fliege-Ziege.

datura63 und Thoranar gefällt dies.
  18. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

so - event geschafft, wl ist meine die nächste zum totklicken grrh. egal auf die eine kommt es jetzt auch nicht mehr an. 1 fliegendes schwein am markt gekauft, damit ich beim suppenkasperl wenigstens mal die 1. stufe das sparschwein fertigbekomme. was kam aus den 4 fliegenden - 1 sparschwein und tara 2 normale - boa etwas höher hätte das schon sein dürfen. naja auch abgehackt, ich schau jetzt mal wie weit ich noch die kuckuckse weitermache, damit die auchmal fertig werden

datura63 gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Bild gibst morgen in der Gerüchteküche! Ich züchte nur rasch,die Wagenkolonne steht aber schon um den Krempel neben die Neonställe zu laden. Morgen können dann die Besucher kommen!

Didi041950, datura63 und Pegasus19661 gefällt dies.
  20. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Bei mir bleiben die tollen sprünge aus.Eigentlich schade weil mich gute sprünge wohl zum kauf von SuFu verführen würde. Na ja BP pech gehabt.:p

datura63 und käferchen7 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.