Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datura63

datura63 Foren-Herzog

ich weiß nicht, soll ich ... soll ich nicht:sleepy:

einerseits hat man auf der Schatzinsel keinen Platz mehr - die Insel selber will ich nicht mit Items pflastern - andererseits hab ich eigentlich keine Böcke noch Zuchttiere bzw. Tiere zu versenken. Am besten ich schlaf mal drüber:) und bastle schon mal Tiere und Zuchttiere für das nächste Neonevent - SuFu muß ja rollen.;)

Ich gedenke das pink-neon-farbige Gedöns in WTZ-Dunkelheit zu tauchen und mit Pfirsich-,Aprikose-, und Zitronenbäumen

aufzuschrillen. Das knallt so schönxD

Viel Spaß bei den Events - lg, datura63

2. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Alles andere ist Jammern auf hohem Niveau! Ob die Neonställe nun gut aussehen oder nicht ist doch wurscht. Die Funktionalität zählt.
    Wo bekommt man sonst 4 Tiere aus einem Feld? Ich denk das ist nur alles ein liebevoll-sarkastisches Gerangel um etwas gesagt zu haben. Von mir aus viel mehr Ställe mit 4 Tieren (oder mehr) als Resultat. Gerne weiter so, Aussehen ist egal, sonst würd ich schon längst nicht mehr farmerama spielen.

3. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Ich würde jedem empfehlen die WL zu holen.
    Selbst wenn man sie nur einmal pro Tag ernten kann,
    gehen einem mehr als 1,1mio Bep (1,3mio Ep/ 1mio Mp) pro Jahr verloren.
    Sogar das Doppelte wenn man es schafft sie zweimal zu ernten.

4. Chris4167

Chris4167 Foren-Grünschnabel

Die Million MP mach mit dem Verkauf der Tiere,anstatt sie einzuzahlen an einem Tag. BEP gibs ohne WL auch mehr,
    nur EP gibs nicht,die hol ich dann woanders.

PS. Grad aus 4 Hasen,einen Propellerhasen bekommen,das war aber auch der einzige vernünftige Sprung auf
    insgesamt 3 Farmen.
    Gruß

.ego27. und Didi041950 gefällt dies.
  5. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Fein, hab mir alle Ställe und Items erspielt, dafür auch ordentlich SF und Tiere gelassen.
    Täte nun noch knapp für die Wolke reichen, aber will ich die wirklich? Das dauert eh schon ewig lange, bis man da durch ist und langsam wirds mir auch das zuviel. Auf EP kommts mir eben nicht so drauf an und 2x tgl gehe ich eh selten durch, selbst wenn ich Zeit hab.

Ställe wurden dafür gleich aufgestellt, sehen recht hübsch aus und sind vor allem praktisch mit 4 Tieren. Da freue ich mich schon auf mehr. Am schönsten finde ich den Hühnerstall, auch das Ziegenkarussell ist hübsch, nur die Discohasis sind mir zu abgehoben.

LG

Jane_Doe51 und *chaoserl* gefällt dies.
  6. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

hab die neonställchen aufgestellt und freu mich drüber.. weiter als bis dahin spiele ich das Event nicht :)

7. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Bin dir gefolgt und habe doch tatsächlich einen Tanzbär Panda bekommen. Noch zwei brauche ich für die Sandvolle Kunst, dann kann ich die zwei Goldenen Bananen kassieren.

VG

Magitta7070, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  8. Chris4167

Wollebomm mag mich,schenkt der mir doch eben 40 Parfüm und 20 Sufu.

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das musst du irgendwie verwechselt haben, so etwas schenkt Wolle mMn nicht. Falls es Max Mümmelmann war, ist er extrem spendabel, also mir hat der bislang nur unerhebliches Zeug gebracht. Glaube 2 SF waren mal dabei, zuletzt 2 Sternchen....

Mischzucht hat jetzt auch nicht so DIE Ergebnisse gebracht, aber auch nicht große Verluste. Zumindest werde ich ruhig schlafen (gehen können) was ich dann nach letzter Ernte gleich tue.

Magitta7070, marita363 und käferchen7 gefällt dies.
  10. Chris4167

Hab ich nicht verwechselt.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

mir gefallen die neons nicht.

jacwil und käferchen7 gefällt dies.
  12. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Genialer Event!!!! xDxD8)

Knapp 3 Mios am Markt verdient!!!! Bitte kauft weiter - ich biete weiter meine Hühner, Hasen und Zicklein an... :inlove:xD:D

käferchen7 und jacwil gefällt dies.
  13. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Guten Morgen @all.
    So dann hätte ich alle Neonställe und die Ranke denn beisammen.

Na ja, also irgendwie gehen die Neons gedanklich
    so in Richtung Kirmes.Da gibtt es ja Fahrgeschäfte, die mit so einer ähnlichen
    Beleuchtung auf sich aufmerksam machen....

Ich werde noch ein wenig weiter züchten, um den Markt noch etwas bestücken zu können.
    Spaß gemacht hat es.
    LG MerlinWdL

Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt auch auf der letzten Farm die Neon Ställe geschafft, mehr mache ich da nicht. Jetzt werden auf der Babyfarm noch ein paar Affen gezüchtet, ein pinker Affenstall wäre mal nicht schlecht. Aber wie immer halten sich die Sprünge in Grenzen.
    Wäre doch lustig wenn die nächsten Neon Ställe auf der Insel kommen würden. Immerhin gibt es dort 3 Tiere, Affe, Kamel und Panda.

Magitta7070 und Leviathan23 gefällt dies.
  15. hab mir bisher nur den neonziegenstall und vorhin den hühnerstall erspielt wegen der wasserrutsche. aber da noch zeit genug ist versuche ich bei den hasen die goldenen bananen zu bekommen. das item schaukelhasen und wolkenlinie sind mir nicht wichtig.
    LG

Magitta7070 gefällt dies.
  16. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Magitta7070, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

xDxD

*Tessa* gefällt dies.
  19. c.crom

c.crom Forenprofi

Die Neonställe habe ich mir geholt.....klar. Die Items jetzt auch. Bei der Ranke bin ich am überlegen.
    In meinem Ziergarten steht kaum was.
    Mal sehen was die nächste Runde Zuchttiere bringt, vielleicht verkaufe ich sie lieber am Markt.

Magitta7070 und Nehu73 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich weiss, es ist vermutlich total albern: aber ich freue mich jedesmal, wenn ich die Ställe ernte und vier Tiere da rausspringen!!! LOL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.