Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich mich auch und ich freu mich auch über die 4 Dünger, abba trotzdem hab ich mich noch nicht an dat grelle Design gewöhntxD

Magitta7070, Amsel33, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Dieses Event ist der Hammer, die Ställe auch, wenn ich sie nicht brauchen würde, würde ich selbigen auch benutzen, aber irgend jemand hat hier Schutzbrillen angeboten.
    Aber wollte was anderes schreiben. Es ist wie eine MP Druckmaschine, ich schäme mich schon so einfach MP zu verdienen. Habe mir gerade die fehlenden Tanzbär Pandas geholt und nicht mal mit der Wimper gezuckt.
    Wenn ich noch an das Kastaniending denke, da hatte ich keinen Stich gesehen.

jacwil

(meinten, der Name war doppelt vergeben, machen die keinen Abgleich?)

Magitta7070, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

habe Event fertig bis auf die WL, die werde ich nicht machen, da mir die EP nicht wichtig sind da ich schon Level 98 bin.
    Zudem habe ich mit der WL mit 32 volle Seiten genug zu tun. Da könnte sich BP auch mal wa einfallen lassen um die schneller
    abzuernten.!!

Müsste für die WL noch soviele Tiere abliefern.

HasenGegenwert 54.000= 750Hase
    HuhnGegenwert 45.000=1800Huhn
    ZiegeGegenwert 64.800= 831Ziege

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mit meiner Ende Mai eröffneten Testfarm wollte ich erst garnicht am Event teilnehmen, da ich dort keine Hasen und Ziegen im Bestand hatte und gerade mal 6 Hühner und keine Rune bzgl Laufzeitverkürzung für Ställe oder Zucht. Nachdem die FAQ raus kam und feststand, dass keine Erzeugnisse benötigt werden, dachte ich, versuchs mal, mal gucken wie weit Du kommst.

Die paar MPs auf dem Konto wurden in Ställe investiert, da ich keine oder nur 1 - 2 Ställe im Inventar hatte. Zuerst ging es an die Futter- und Hühnerproduktion. Die Preise am Markt waren sehr verlockend, sodass einige verkaufte Hühner das Konto wieder aufstockten und den Kauf von noch mehr Ställen ermöglichten.

"Tagsüber" wurden Hühner aufgestellt, zur "Nacht" kamen Hasen und Ziegen auf die Flächen. Zwischendurch immer mal wieder ein paar Hühner und Hasen auf den Markt gegeben. Meinem Geiz zum Trotz brauchte ich für den Kauf von Parfüm und pinkem Gelee
    mehr MPs, damit das züchten nicht ganz solange dauert. Zum Eventbeginn konnte ich den Babyboom nutzen und fing mit den Hühnern an. Die Zuchtvorgänge konnte ich mit dem gekauften pinken Gelee und Parfüm auf 1,5 Stunden reduzieren - so weit so gut. Sehr weit kam ich in den paar Stunden dadurch natürlich nicht, die Aussicht auf einen regulären Babyboom Tag ab Freitag ließ mich jedoch zuversichtlich bleiben.

In der Zwischenzeit wurden die Tierbestände konsequent aufgestockt, hin und wieder nochmal der Markt bedient und am Freitag mit der Zucht weitergemacht. So konnte ich dann auch schon die ein oder andere Stufe einzahlen. Die ersten Gewinne von KAC waren schon mehr als ich mir erhofft hatte und als es mir gelang auch noch alle Neonställe zu erspielen, war ich platt. Den Ehrgeiz geweckt, dachte ich, nun gehts weiter - mehr als nicht weiterkommen kann nicht passieren.

Die Wolkenreihe werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber das ist nicht schlimm. Ich habe nicht nur die Neonställe, sondern auch noch alle Items und nebenbei die 1 Millionen MP geknackt - was will ich mehr.

.ego27., sofia543, dunhill3 und 24 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also ich finde ja Disco auf der Farm nicht so doll aber 4 Tiere als Ausbeute sind ein Argument...

käferchen7, Amsel33, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

gönn doch den Farmtieren mal ein bischen Abwechslung auf der Farm.
    ;)xDxD
    mir gefallen die Neonställe,hätte gern mehr davon.
    :D

sofia543, Amsel33, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hatte zu Beginn des Events auch gedacht: Mal schon wieder so was Glitzerndes...

doch jetzt nachdem die 3 Ställe stehen, zwischen all den anderen...

muss zugeben...Das hat was.

Und nebenbei noch die KACs und anderen Tierchen, sogar 2 Items

Bin mit dem Event zufrieden.

8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Die am 10.8. begonnene Farm ist Level 53.

Wer die Neonställe will kann sich beim nächsten G&T melden, die sind für meine Begriffe schrecklich - Output hin oder her.

War nur ein Test, wie flott es gehen kann :)

Trotz der vorhandenen Bugs.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
    sofia543 und dunhill3 gefällt dies.
  9. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    da melde ich mich gerne.
    Hoffe ich hab was für dich zum Tausch....hab aber nix Pinkes ...sag ich direkt =0)
    Ich finde Sie gut...Die Ziege gefällt mir besonders.Du bist ja super schnell auf Level 53 gekommen....wow.

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das gehört nicht hier herein, das kann man auch per Eule klären.
    Bisher hat dieser Faden recht gut funktioniert, warum will man das jetzt ändern?
    Sülzen damit nur gesülzt wird?
    Ich finde die Neons ok.
    Design geht mir sonstwo vorbei, ich schaue denen nicht stundenlang zu bis der Schnuller auftaucht.
    Für mich zählt der belegte Platz, das verbrauchte Futter und der Ertrag.
    Ist jetzt zwar nicht so "romantisch" wie ein rosa Stall, aber die Hühner sind auch nicht in der Farbe wenn Schlange was zum kauen will...

Hundefloh, Amsel33, dilara60 und 2 anderen gefällt dies.
  11. aniger

aniger Forenexperte

Melde mich auch mal wieder.

Dieses Event fand ich eigentlich sehr gut.

Große Zuchtsprünge beim BBD sind selten bis nie, dennoch bin ich mit den gezüchteten Tieren zufrieden.

Die Neonställe dürfen nun im Wald "das Licht des Lebens" erblicken. :)

L,G, aniger

Ekir und Magitta7070 gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    eigentlich dachte ich das ich dieses Event, aufgrund des Urlaubs, nicht mitspielen kann & habe es doch geschafft:D
    Zuechten brauchte ich nicht, da genug Tierchen in der Scheune waren, somit war das Event in 5 Minuten erledigt:music:
    Die GB's:inlove:& die Neon-Staelle:inlove:& die WL:inlove: konnten alle abgeholt werden & mein SF Bestand wurde nicht gepluendert:)
    Da es wohl beim naechsten Zuchtevent vermutlich ein neues Tier gezuechtet werden darf, wird das SF aber sicher dann wieder dahinschmelzenxD

wuensche allen die noch am Event werkeln viel Erfolg
    &
    LG

Murmelhunter

Mariandel65, Amsel33, fammey74 und 4 anderen gefällt dies.
  13. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Guten Morgen.....
    ich habe es fast geschafft.

Die Neonställe stehen und die Items stehen auf der Zierwiese ,
    jetzt muss ich noch meine Highland Kühe verkaufen
    und dann ,
    kann ich mir noch die fehlenden anderen Zuchttiere kaufen, dann hätte ich die WL auch.

Ein wirklich toller Event....auch für Kleinfarmer wie mich.
    vg dietersfarm1960

Mariandel65, -Sternstaub-, Amsel33 und 5 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

die wolkenlinie hab ich bewusst weggelassen,alles andere problemlos geholt,die item's stehen auf der schatzinsel und bringen gute bep

15. *catze*

*catze* Aktiver Autor

:)Ich habe am Freitag alle Neonställe erspielt und gestern noch bis zu den Items. Damit ist alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Die Wolkenlinie war mir zu teuer, ich habe noch reichlich Platz auf der Schatzinsel, da machten für mich die Items alleine mehr Sinn. Alles in allem: schönes Event!

16. fammey74

fammey74 Junior Experte

Ich fand das Event auch schön, hatte jede Menge Tiere und dadurch die Ställe recht schnell, hab den BBD zum Züchten von anderen Tieren genutzt, wer weiß was man so als nächstens braucht :)

Mariandel65 und mone-vogt gefällt dies.
  17. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Die Wolkenlinie erspiele ich mir auch nicht, Items stehen auf der Schatzinsel...
    reicht mir so.

Mariandel65 gefällt dies.
  18. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Konnte erst heute ins Event einsteigen, aber zum Glück waren ein paar Reserven vorhanden, so dass ich recht gut bis Stufe 3 gekommen bin. Jetzt leuchten die bunten Diskodingens auch bei mir. Also Hauptziel erreicht. Mal sehen, was von den Items noch geht.

19. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich habe mir die WL geholt...items stehen auf der schatzinsel wg. BEP...mit haustiere und hwp bringen sie ganz gut...sollte platzmangel entstehen durch "bessere" items , habe ich immer noch die möglichkeit, diese auf die WL zu stellen...bevor sie nutzlos im inventar verbleiben ;)...so handhabe ich das inzwischen mit allen event-WL´s...das manche z.zt. leer sind stört mich nicht :p

.ego27., mone-vogt, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Siehste: da ist der Holunder XXL Gold wert!!! Passt farblich perfekt und hübsch um die Ställe angeordnet dampft er das grelle etwas!!!

Mein Lieblingsneonstall ist übrigens die Ziege mit dem Karussel!!!

mone-vogt, jackiblack, dunhill3 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.