Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Da hast du natürlich Recht. Aber die Mammuts waren bis jetzt auch noch nicht tauschbar, soviel ich weiß. Bei den Riesenställen weiß ich es nicht genau, glaube aber, daß man die tauschen konnte.

Gruß
    Frynai

raffi2004 und -MagicMystery- gefällt dies.
  2. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Ich würde sehr gerne bei dem Event mitmachen,doch reichen meine Tiere in meinem Bestand dazu nicht aus.
    Zuchttiere habe ich auch nur 2 braune Widder und 2 gefleckte Ziegen im Bestand.
    Auf dem Markt sind die Preise explodiert und fast alles schon komplett ausverkauft.Auf meinem Markt ist das zumindest so.
    Hoffe das BP parallel zu dem Event den BBD laufen lässt,sonst komme ich nicht weit.
    Hab zwar meinen Hauptacker mit Hühner,Hasen und Ziegenställen gepflastert,doch ich befürchte dieses Event werde ich
    auslassen müssen.Sehr,sehr schade![​IMG]

hexiteufel und Bea-Nuss gefällt dies.
  3. mksven

mksven Laufenlerner

Ich freue mich schon sehr auf das Event mal sehen wie es wird.

Alle News zu Farmerama:

Fremdlink entfernt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2015
    -MagicMystery- gefällt dies.
  4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Bei den Mammuts ....^ ^ .... die brauch ich selbst xD

käferchen7 und -MagicMystery- gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nö, Riesenställe sind nicht tauschbar...

Neonställe würde ich gerne noch ertauschen, falls sie freigegeben werden.

LG

6. raffi2004

Da würde ich schon alle drei Äcker vollpflastern. An die Ställe kommst Du mit einiger Sicherheit ´ran, die sind bereits in der Dritten Stufe zu haben.

7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Echt? Ich könnte schwören, daß ich vor längerer Zeit mal von Schlomiline einen Riesenstall bekommen habe...Aber ich kann mich auch irren...
    Mammuts würd ich eh nicht hergeben, da würde ich gerne noch ein paar mehr von haben.

Gruß
    Frynai

8. -MagicMystery-

Glaubst wirklich es bringt was wenn ich meine komplette Farm mit den Ställen der gebrauchten Tiere vollmache?
    Was meinst Du mit der dritten Stufe?

hexiteufel und Strandmaus gefällt dies.
  9. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Yeah ;) Genau mein Event! Ich mag das Züchten... und vor allem finde ich die neuen Neonställe echt gut gelungen.

hexiteufel, Strandmaus und -MagicMystery- gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Neon-Ställe gibt es jeweils für Aufgabe 3 des jeweiligen Tieres.
    Wenn Du die WL haben möchtest, musst Da das ganze Event spielen.

Ach ja, so nebenbei: es ist wohl mehr oder weniger untergegangen, dass die anderen Gewinne ebenfalls wirklich gut sind.
    Neben den 53 SuFu, rund 300K EP und 500K MP gibt es insgesamt 8 (!) goldene Bananen - für mich sind das rund 5 Mio. BEP !
    Die zu gewinnenden gB können auf das baldige Erscheinen des Regenwaldes/Riffs hinweisen.

Ich werde dieses Event auf jeden Fall komplett spielen.

Grüße

1mia, hexiteufel, HopfAu15 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen ,
    freue mich schon auf das neue Event.
    Habe auch erstmal meine Hühnerställe wieder aufgestellt , hatte nur 600 Grundtiere in der Scheune.
    Da bei mir heute auch das KAC zum Eventende ausgelaufen ist habe ich jetzt erstmal die Beschleuniger für die Ställe genommen und jetzt laufen die Hühner/Hasen und Ziegenställe die nächsten Tage auf hochtouren.
    Habe auch noch etliche Zuchttiere in der Scheune , will aber erstmal schauen ob BBD am WE kommt.
    Werde dann nen bisschen züchten , finde die Neonställe irgenwie recht niedlich.
    Und auch das SF nehme ich gerne mit.
    Wünsche allen viel Erfolg beim kommenden Event.
    In disem Sinne
    LG
    Ladi001;):p

12. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hallo in die Runde,
    ich habe mich dazu entschieden das Event diesmal aus zu lassen, da ich einfach zu wenig von den gebrauchten Tierchen habe und auch nicht massig an Superfutter um wie wild zu züchten. Wenn ein Baby Boom Tag kommen sollte züchte ich lieber an meinen Schweinen weiter. In diesem Fall fällt mir das auch nicht so schwer die Neonställe gefallen mir zwar aber ich muss sie jetzt nicht unbedingt haben und die anderen Preis sind sicher ok aber ich kann diesmal verzichten.

Ich wünsche aber allen ganz viel Spaß die bei diesem Event mit machen werden ;)

hexiteufel und -MagicMystery- gefällt dies.
  13. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Huuuuchhhh .... mir schwirrt der Kopf schon von den vielen Zahlen ....

Weiß noch ned ob ich das Event mitmache .... wahrscheinlich eher nicht .... werde mir das Ganze erstmal in Ruhe ansehen ... aber wenn man punktgenau die Stufen einzahlen muß ... Gusche verziehe .... hab ich jetzt schon keine Lust dazu ....

Mila1957

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nur mal so dahin gerechnet. Wenn du den Neon-Hasenstall den du in der dritten Stufe gewinnen kannst, haben willst,
    brauchst du an Grundtieren 500 Stück. Alle 3 Wiesen 4x mit Hasen zugepflastert und du hast den Stall.
    Bei den Ziegen bräuchtest du 554 Stück, also 1x eine Wiese dazu. Die Hühner mit 1200 Grundtieren sind zwar
    eine ganz schöne Menge, aber die laufen ja auch nicht so lang. So kommst du zumindest an die 3 Neonställe.

15. raffi2004

Aber sicher! Hexiteufel hat wie folgt gerechnet:
    Stufe 1: 84 Hasen
    Stufe 2: 168 Hasen
    Stufe 3: 252 Hasen
    In der 3.ten Aufgabe erhält man bereits die Neonställe. Die letzten Beiden sind nur für die WL!

Edit: Frau Nachbar war schneller -.-

xD

hexiteufel, dilara60, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  16. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Ick als kleene Zweitfarm bin da raus .... allen Züchtenten viel Glück und Spass

17. raffi2004

-Kafra- gefällt dies.
  18. -MagicMystery-

Ich danke Euch für die Rechnungen!Sehr lieb von Euch!Naja,Mathe war nie so mein Ding!
    Hab mich dazu entschlossen es zu versuchen.Werde jeden Acker mit einem Tier zupflastern,ich hoffe das ich es dann
    schaffe.Knapp über 100 und bei den Hühnern 200,habe ich ja schon.Hoffe dennoch inbrünstig auf den BBD-das würde
    die Sache sehr vereinfachen!Bin schon kräftig am zusätzlichen Futter!

Gerda1964-, hexiteufel, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. farmergio

farmergio Forenexperte

20. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Hab meine Meinung geändert,werde wohl überwiegend mit Zuchttieren Atufe 1 +2 arbeite,und mit normalen Tieren auffüllen. Bei den Marktpreisen verkauf ich die normalen lieber.
    Werd mir jetzt auch mal ne Datei basteln,ich glaube Vorplanung lohnt sich desmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.