Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mitnichten....o_O
    ich finde halt nur nichts daran, alle paar Wochen meine Farm zu ernten, weil irgendetwas prickelndes (100% EP-Bonus etc.) passiert ist....:D
    aber das muss wirklich jeder selber wissen...;)

2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich hatte die letzten fünf Jahre Premium. Es läuft noch bis November und solange werde ich es auch noch nutzen.
    Das Neue brauche ich nicht... nicht zu diesem Preis.

Ans Aufhören denke ich deshalb noch nicht, ich spiele dann halt so, wie es meine Möglichkeiten zulassen.
    Und sollte mir das dann keinen Spass mehr machen, kann ich immer noch eine Entscheidung treffen.

wauzis, kaloriechen, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Da habe ich gerade mal geschaut. Der Feedback-Thread zum Thema Premium wurde am 02.11.2016 vom TL eroeffnet und hat genau null (in Zahlen: 0) Beiträge. Was natürlich nicht heisst, dass da zwischendrin nicht mal was gestanden haben könnte :music:

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...schreibst was ich dachte...aber so will Dufti es haben xD

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich überlege gerade was passiert wenn ich meine Bäume 4 Tage nicht ernte, dann mein Premium ausläuft und ich natürlich kein Abo habe, weil BP niemals meine Bankdaten bekommen wird. Um meine Bankdaten zu bekommen muss ich meinem Gegenüber vertrauen und da gibt es ein Problem mit dem Vertrauen und BP.

mama260866, wauzis, Bauer-Ronny und 11 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das es nicht mit Paysafe geht, ist das schon bestätigt?

96bauerntrampel96, iwalam70 und mogli52 gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das ist relativ klar, die vier Tage Speicherung sind dann futsch, weil unterbrochen. Du sollst halt deine Bankdaten abliefern 8)

8. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Jepp - mit Geld nicht zu bezahlen ! Also werde ich dies auch gar nicht erst versuchen :p

Kasuppke, AnnesRanch, Asananica und 12 anderen gefällt dies.
  9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Das "alte Premium läuft noch bis Ende April, es wird nicht gegen das neue getauscht.
    Das neue Premium werde ich nicht kaufen.
    Zu teuer, zu wenig sinnvoller Inhalt.

Zitat gekürzt
    Die mehr "Schenkis" empfinde ich, als ob ich über die Hintertür Dropse (für die Nachbarn) kaufen würde.
    Bin bekennender Eventkörbchenkaufverweígerer.

AnnesRanch, wauzis, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. gameplayer76

gameplayer76 Foren-Grünschnabel

Dann mach es doch... :D wenn es für dich ein Hobby ist und damit in Ordnung, dann
    solltest du es tun.
    Gibt es halt einen Eisdielenbesuch oder was auch immer weniger. ;)

Heißt nicht das Angebot gut zu finden, aber wenn ich unbedingt etwas möchte
    ist für mich nicht nur der Preis von Bedeutung, auch wenn andere eine andere Meinung
    dazu haben. Ich meine, du solltest so handeln wie DU es möchtest.

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, sie sind nicht futsch, sondern werden nur ausgesetzt.

12. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

xDxD

13. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Du kannst meine Bankdaten gerne haben, da ist vertrauen vorhanden aber BP niemals.
    So lohnt sich dann das Premium noch weniger, wenn die Speicherung dann nicht mehr zählt. Die denken da in Hamburg wirklich nicht nach.

14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Habe mich jetzt mal mit den Inhalten des neuen Premium beschäftigt. Irgendwie nichts aufregendes, was auch nur annähernd diese Teuerungsrate rechtfertigen würde.
    Aber ... ich mag nicht auch nur einen einzigen meiner lieben Nachbarn verlieren :cry: Was tun? :oops::cry:

15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Muss ich auch sagen - dann mach es doch! :D
    Ist doch jedermanns ureigene Entscheidung, über die man keine Rechenschaft schuldig ist.

16. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

... noch habe ich einige EH-Coupons die ich nutzen möchte. Ob ich eines Tages weiter spiele hängt alleine an der weiteren Entwicklung der Spielmöglichkeiten die BP bietet. :p

Asananica, wauzis, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wie soll das funktionieren? So Beispiel, seit 4 Tagen sind meine Bäume gespeichert und mein Premium läuft aus. So ich kann aber erst nächste Woche wieder neues Premium kaufen weil ich zur Zeit kein Geld auf dem Konto habe. Was genau passiert jetzt?

18. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich denke die Niete die du dann ziehst, wird sein, dass du nur eine Baumernte gutschrieben bekommst.
    Kannst du bestimmt verschmerzen ;)

Wenn ich dran denke... was habe ich geackert, bis ich Level 100 war, nachdem ich vorher ziemlich schludderig war.
    Jetzt ist es mir ziemlch egal, wie lange ich zum nächsten Aufstieg brauche.

Die paar Premiums-Euro mehr wären mir eigentlich egal, aber hier geht es mir ums Prinzip.
    Für eine -in meinen Augen- schlechtere Leistung, fast das Doppelte zu verlangen, dafür braucht man Selbstbewusstsein und
    eine Portion Hochmut.

BP lebt von uns, nicht wir von BP.

AnnesRanch, Asananica, killle und 8 anderen gefällt dies.
  19. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Aber das mit Abstand wertvollste - sprich : teuerste an der ganzen Chose ;)

Nur mal so nebenbei : das größte SF-Paket ist billiger ( in Euro ) als die 800 SF mit der Turbomühle herzustellen - und es werden keine "Zutaten" benötigt.

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich frage da nun mal genau nach, aber soviel ich weiß wird die Speicherung nur ausgesetzt und würde dann bei Neukauf weiter laufen.
    Maximal für 7 Tage natürlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.