Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hege ja noch die Hoffnung, das vielleicht nochmal was geändert wird, wenn es nicht so viel gekauft wird. :music: Träumen darf Frau ja noch....

~salsa~, iwalam70, dilara60 und 12 anderen gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Alternative Fakten. [​IMG]

Und unter uns ... es geht auch ganz ohne Einsatz von €€€ [​IMG]

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe in meiner Nachbarschaft 3 Spieler mit Lvl 200 ... einen davon habe mit jedem Level begleitet (...mit AG ...) , der zweite war schon 200 und der 3. hat einen Sprung von ... ich meine , es wäre Level 130 gewesen ... und *schwupp* war er 200
    ... das geht .. nein , das GING nur über die ABE ... und ich weiß nicht , wie lange er die Bäume stehen hatte
    Ich habe nicht nachgehakt , weil es nicht meine Spieltaktik ist , ich halte es für uninteressant ... aber es gibt die Spieler , die die Bäume monatelang stehen lassen.

... übrigens ... bei 70 übersprungenen Leveln sprechen wir von 1.750.000.000 ( EINSKOMMASIEBENFÜNFMILLIARDEN !!!) EPs , die in einem Rutsch generiert wurden

Das blau markierte ... die Möglichkeit unendlich viele Ernten aufzusparen war dann wohl der BUG
    ... denn der hat auch verhindert , daß ich mir den Urlaubsmodus angeschafft habe

.... was mich wundert ... keiner mault über die fehlenden 10 Marktangebote ... ich habe immer gerne 20x eingestellt ...

iwalam70, dilara60, alpenkoenig und 9 anderen gefällt dies.
  4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Das war ich. :) So viele AG, wie gerne würde ich wieder leveln.

5. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Auch wenn du mind. zwei Wochen in Urlaub fährst?
    Natürlich kann man es nicht jeden recht machen. Bei der ABE aber von einem Extrem ins Andere zu fallen, ist meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    ekazip gefällt dies.
  6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

der ist mir jetzt auch latte.
    kauf hier nichts mehr .
    geht doch alles ohne.
    das spiel ist doch kostenlos.( noch) xDxDxD

xpowerwomanx, iwalam70, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Das stimmt es geht auch ohne,dauert n bisschen mit ernten und säen aber es geht;)
    Boah mal jetzt nich den Teufel an die Wand sonst kommt bald freudestrahlend von BP
    Userlein wenn ihr spielen wollt müsst ihr zaaaahlen:oops:

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Was bedeutet denn AG? Stehe gewaltig auf dem Schlauch

AnnesRanch und lesco2000 gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Für mich heißt es Ananas-Gebäck:)

10. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Mal ne Frage: Den unendlichen Wasservorrat gibt es jetzt im neuen Premium nicht mehr? Ich finde den jedenfalls nicht. Man sollte schon die alten Features beibehalten und neue hinzufügen, anstatt altes abzuschalten und durch neues zu ersetzen. Mein Premium läuft noch bis April. Ich hoffe, da wird noch etwas dran gefeilt ? Denn dass Wasser für mich als Premium zur Verfügung steht, versteht sich ja wohl von selbst. Oder muss ich meinen Wasserspeicher jetzt noch jedesmal neu füllen? Vielleicht hab ich es auch übersehen. Das zusätzliche Parfüm beim Züchten fehlt ja auch???

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
  11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Was kann ich unter Farmgüter-Plus verstehen? Zusätzlich zur bereits bestehenden Größe des Misthaufens kommen +800 Einheiten Fassungsvermögen hinzu, die Größe des Wassertank wird um +200 Einheiten aufgestockt.
    Kaufen braucht man das Wasser trotzdem nicht, der Wasserstand wird nicht sinken, wenn Ihr Eure Felder oder Ställe wässert oder das Wasser anderweitig auf der Farm nutzt.
    Diese Vergrößerung des Wassertanks kann Euch dabei helfen, größere Produktionen von Superfutter oder Handwerksprodukten zu starten.

]Panda[ und 9140denise gefällt dies.
  12. turbofeger

Ähhh...ich habe schon Jahre mein Premium. Ans Wasser musste ich noch nie denken. Und beim Sufu auch nicht darüber nachdenken, ob das Wasser reicht. Misthaufen habe ich jetzt 1100 Einheiten durch die Runenfreischaltung.
    Was also willst du mir jetzt sagen?

13. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

@ turbofeger:
    Tja, was könnte das wohl bedeuten?
    Mal überlegen....ob es vielleicht die Antwort auf deine vorherige Frage war? xD
    ...ob es den unendlichen Wasservorrat nun nicht mehr gibt beim neuen Premium ;)

Wenn Du dir also das Zitat mal durchliest wirst Du feststellen dass es den unendlichen Vorrat immer noch gibt
    aber die Vergrößerung des Tankes bedeutet dass man noch mehr SuFu auf einmal herstellen kann.

14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mit meiner Morgenernte habe ich wieder die Balance im Spiel gestört.

Der Betreiber will sicher nicht, dass ich 1,5 Mio EP zum Frühstück hab'.

Das Thema ist und bleibt einfach lachhaft.

:p:DxD

unawatuna1 gefällt dies.
  15. turbofeger

Aha...und was ist mir dem Parfüm? Vermutlich finde ich noch mehr, dass danach fehlt.
    Es wäre interessant, mal eine Auflistung zu sehen anhand einer Grafik, was kommen wird und was es nicht mehr geben soll.
    So wie mir jetzt gesagt wird "Veraltet" hätte ich gerne eine Grafik dazu "Neu".

Dann hat man einen Überblick was kommt und was geht, jedenfalls ich, die ich kein Forumsfreak bin und täglich hier rumgeistere und alles zusammen suche :D

dann kann ich im April entscheiden ob mir die 2 Euro mehr pro Monat als bisher das Ganze wert ist. Bisher waren es p/halbem Jahr 29 Euro.
    Das ist ja auch nicht unerheblich, wenn ich denn Features eventuell nicht mehr habe, und für mich sinnloses Zeugs dazu kommt, dass ich gar nicht benötige.

Oh du solltest echt Kaffee zum Frühstück trinken :D....was hat das jetzt mit dem Premiumpaket zu tun?

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2017
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

So ein Resultat bekommst du nur mit Premium, mit der gespeicherten Baumernte, vermute ich.

Oder wenn du ausschliesslich auf Items setzt? Das kann ich nicht beurteilen, da Items bei mir nur auf Zierwiese und Schatzinsel stehen.

NicciundLucas gefällt dies.
  17. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mit so wenigen EP störst du die Balance des Spiels nicht, keine Sorge. 8)

Wenn die ABE jahrelang die Balance gestört hätte, wäre es jetzt auch schon egal. Die letzten 6 (?) Jahre könnten durch eine aktuelle Änderung ein eventuell vorhandenes Ungleichgewicht eh nicht mehr ausgleichen.

18. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Also um 7,99 krieg ich ein ganzes Monat Nxxxxxx in HD-Qualität! Bei 4,99 wär ich dabei gewesen aber da bin ich dann doch zu geizig.

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Eine halbe Million, kommt ja schon durch die WL zusammen.

SilverConvention, Odzy, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wann kommt es denn nun? :-D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.