Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

In Namibia ist Wasser eben kostbar

2. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich würde ja gerne ausführlicher meine Meinung dazu äußern .. aber um DIESE Zeit, in welcher gerne still, sehr fix und heimlich geputzt wird .. begnüge ich mich mit:

DAS interessiert in HH keine S** PUNKT
    (jedenfalls solange nicht, bis es im Quartalsergebnis kneift)

3. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

eigentlich ist mir egal ob andere zufrieden sind, ich möchte gerne neue premium, aber leider kann nicht umschalten. warum auch immer

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Meiner geht ja noch bis zum 15 Mai,
    habe den heute gewechselt....nur so aus Neugierde,
    ändert sich nicht so für die paar Tage, mal sehen dann.

5. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

hallo, bin ich hier richtig im forum, wenn es um das neue premium geht? ich bekomme zwar immer eine anzeige die da lautet:

in wenigen Tagen ist es soweit: Deine unten aufgeführten Vorteilspakete laufen bald aus. Damit Du nicht von einem Tag auf den anderen mit leeren Händen dastehst, verlängere jetzt Deine Vorteile.
    So kannst Du ohne Unterbrechung Dein Spiel mit allen Vorteilen weiterspielen! Jetzt schnell, einfach und bequem verlängern

aber kann mir bitte mal jemand erklären, WIE ich verlängere? es gibt nirgends einen kaufbutton oder ähnliches...

ich finde das neue premium übrigens super-toll... das farm-archivar ist einfach klasse!!!! unendlich viel wasser, auch toll... die wahnsinns menge an dünger, die man speichern kann, klasse!! naja und die eine oder andere kleinigkeit noch...

aber bitte... mein abo läuft heute aus, wo kaufe ich das nächste... bitte schnell antworten, hab fußballrosen auf den ackern...

danke... LG silleking

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn Du kein Abo abgeschlossen hast, muss das neue Premium erst abgelaufen sein, bevor Du es erneut kaufen kannst... aber... was haben die Fußballrosen damit zutun? o_O:oops:

7. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

ah, ich dachte, irgendwas wird dann rückgängig gemacht, weil ja dann das farm-archivar quasi auch abläuft, oder bleiben die gespeicherten farmen im archiv bestehen? daher dachte ich, dass meine fußballrosen dann verschwinden... danke für die schnelle antwort... nö, ich möchte nich so gerne an ein abo gebunden sein und finde es toll, dass man individuell entscheiden kann, wann man sich das neue premium zulegt... LG silleking

8. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann passiert bei auslaufen des Premiums folgendes: der Archivar und alle Funktionen des Premiums sind solange in Ruheposition, bis du erneut Premium aktivierst. Es geht also nichts verloren, sondern es pausiert solange.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es gibt per Email eine aktuelle Umfrage zum neuen Premiumangebot!! :D

Also bitte unbedingt ausfüllen, wer diese Umfrage bekommt !!!

Ist eine sehr gute Reaktion von BP find ich.

cassy47, Fossi63, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ist bereits erledigt... :)

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es gibt sicher einen guten Grund , warum die Mail bei mir (noch) nicht angekommen ist ...

mandyli2012, Barbarossa1 und Fossi63 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Du hast kein neues Premium....

Ich geh davon aus, dass diese Umfrage nur die bekommen, die das neue Premium gekauft haben. Daher habe ich auch keine großen Hoffnungen. Die, die es haben, werden da nicht anders "abstimmen", als sie sich hier geäußert haben. Die, die es nicht kaufen, bleiben ungefragt was die Gründe betrifft.

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... ich werde leider nicht gefragt, weshalb ich mein altes Premium nicht umtausche...;)

14. jackiblack

Wird wohl stimmen:

Liebe/r jackiblack!
    Vielen Dank, dass du unser neues Premium-Angebot nutzt bzw. schon einmal ausprobiert hast.
    Wir sind sehr an deiner Meinung zum Premium-Angebot im Spiel interessiert. Deine Antworten werden uns dabei helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es um die Weiterentwicklung des Premium-Angebots geht.

Bitte hilf uns, indem du unsere kurze Umfrage ausfüllst.
    Ich fand die Umfrage sehr gut.
    Es wurde gefragt:

1.Wie bewertest du das neue Premium? (Skala sehr schlecht bis sehr gut)
    2. Wie nützlich findest du die einzelnen Bestandteile des Premium Angebots? (überhaupt nicht nützlich bis sehr nützlich) Alle Inhalte wurden einzeln abgefragt

3. Gibt es etwas, was deiner Meinung nach das Premiumangebot beinhalten sollte?
    (Hier konnte man freien Text eintragen)

4. Hier findest du weitere Vorschläge zu Bestandteilen, die Teil des Farmerama Premium Pakets sein könnten.
    Wie nützlich findest du die einzelnen Vorschläge?
    a. Grafische Repräsentation des Premiumstatus z.B. in der Farm
    b. +1 Gratis Parfüm beim Züchten
    c. Premium Eventkörbe bei Events
    d. Premiumbonus auf Eventbelohnungen
    e. Exklusive Premiumquests
    f. Exklusive Premium Anbaufläche
    g. Exklusive Wolkenreihe
    (Auswahl überhaupt nicht nützlich bis sehr nützlich)

5. Stell dir vor, alle Premium-Nutzer würden ein einmaliges Geschenk erhalten. Welches Geschenk würdest du am liebsten erhalten?
    a.
    1 Wilkommenspaket (50x Superfutter, 20x Sterne, 20x goldene Bananen, 75 Tulpgulden)
    b.
    +1 Gratismonat Premium
    c.
    +1 Zauberbaum
    d.
    +1 Exklusives Giver Item
    e.
    +1 Exklusive Wolkenreihe
    f.
    Keines davon
    g.
    'Sonstige:' Angabe möglich:

6.
    Derzeit kannst du das Premium-Angebot einzeln oder über ein Abonnement kaufen. Darüber hinaus gäbe es weitere Möglichkeiten das Premium-Paket zu erwerben.
    Bitte bewerte die einzelnen jetzt schon bestehenden oder alternativen Kaufoptionen auf einer Skala von "überhaupt nicht interessant" bis "sehr interessant".

- 30-tägige Einzelpakete
    - Monatlich kündbares Abonnement
    - 60-tägige Einzelpakete
    - Jährlich kündbares Abonnement

7. Hast du sonst noch weitere Anmerkungen zum Premium Angebot?
    (Texteingabe)

Dann noch weiblich oder männlich und wie alt bist du.
    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2017
  15. 96bauerntrampel96

Sieht ja soweit ganz gut aus, für so ne Umfrage... waren bei den Auswahlfragen auch Mehrfachnennungen möglich?

jackiblack, roteelster und -Kafra- gefällt dies.
  16. jackiblack

Bei 5 + 6 war nur 1 Nennung möglich.

Aber man sieht, das sich doch Gedanken gemacht werden, weil es nicht so gut ankommt, wie gedacht/gewünscht.
    Ich hab auch in 1. alles aufgezählt, was mir im Premium Paket noch fehlt.
    Git finde ich auch, das gefragt, was man sich wünscht und seine eigene Meinung schreiben kann.
    Nicht nur Punkte aussuchen, wie zb in den Event Umfragen.
    So müsste eigentlich ein gutes Ergebnis rauskommen.

]Panda[, mandyli2012, Fossi63 und 5 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wenn sie dann auch umgesetzt werden, die Vorschläge... :)

18. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

...ich habe das neue Premium (wenn auch nur Monatsweise) und habe leider keine Umfrage zum neuen Premium bekommen... schade, würde da auch so gerne einiges ändern ;) finde es super wenn diese Umfrage dann auch umgesetzt werden würde...:D

CharlyJoe gefällt dies.
  19. jackiblack

Hast du denn Emails von BP erlaubt? Da gibt es auch immer ein Häkchen glaube oder hast du die Mails abbestellt?
    Vielleicht kommt auch noch was.

Fossi63 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Aber das ist dochwieder BPsches Denken

Die , die es gekauft , für die ist Premium demnach interessant .... die , die es NICHT gekauft haben , die müssten gefragt werden

4 f .... n Witz , oder ? -.-

Gartenbahn2010, Leviathan23 und Bauer-Ronny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.