Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, schon... andererseits sehe ich diese Umfrage schon als Zeichen dafür, dass die Kommentare hier gelesen wurden.

jackiblack gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was soll der Praktikant denn noch alles machen ?

Ich denke , die Kasse hat nicht so viel geklingelt wie geplant :D

Gartenbahn2010 und ~salsa~ gefällt dies.
  3. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

jetzt hab ich auch die Umfrage in meinem Briefkasten gehabt und prompt daran teilgenommen :D

96bauerntrampel96 und jackiblack gefällt dies.
  4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hätte mal im Vorhinein gesagt, dass der Spass um 100 % teuerer ist, hätte man sich das Theater sparen können. Ne email Umfrage an alle Kunden ... viel Aufwand, aber der Ergebnis wäre das was zählt. Aber bissl weniger an die Geldgier denken hätte auch gereicht um logisch zu denken. Wär der Preis geblieben hätte ich auch wieder Premium genommen. Aber so ... auf keinen Fall.

Boetown und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  5. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Habe das neue Premium für einen Monat gekauft. Bin nach wie vor großer Gegner, so wie es zur Zeit angeboten wird. Passte aber in mein RL und konnte so wenigstens die kastrierte ABE nutzen. Bin demzufolge auch froh, dass ich an der Umfrage teilnehmen konnte und geballt die Verbesserungsvorschläge aller Premiumgegner gebündelt BP um die Ohren gehauen habe. Interessant an der Umfrage waren einige Fragen bzg. des Interesses an eventuellen Features, die in der Umsetzung eine wirkliche Aufwertung des Premiums bedeuten könnten, als den jetzigen implementierten Schnullipup (dafür gibt es mehr als genügend von den massiven Kauf-Events). Ob diese Umfrage Früchte tragen wird, das gesamte Premium nicht nur nachgebessert sondern komplett überarbeitet wird, who knows….

Persönlich möchte ich noch an dieser Stelle anmerken, dass ich auch mit dem so oft gepriesenen Farmarchivar (so wie er jetzt ist) nichts anfangen kann. Habe auf allen Flächen immer Randbäume stehen. Diese würden wenn ich den Archivar nutze, auf den Anfang der normalen Grundlaufzeit zurückgesetzt werden. Baue einfach seeehr oft um, so wie es meine gerade persönliche Spielweise (sei es um MP`s / Scheuneninhalte, in der mir zur Verfügung stehenden Zeit optimal zu generieren) erfordert.
    Und mal so nebenbei erwähnt…..BP wünsche allen/mir mit Erreichen des 200sten Farmlevels als Treuebonus (habe jetzt nicht Schmerzensgeld für alle dusseligen Praktikantendödelfehler geschrieben [​IMG] ), einen persönlichen Download der Farm, inklusive aller bis dato erspielten Farminhalte [​IMG]

Edit: Der dusselige Praktikantendödel darf nicht fehlen

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    crissicrissi gefällt dies.
  6. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Bin auch schon fast 6 Jahre dabei, bis zur Erhöhung immer Premiumspielerin.
    Alleine schon die DBE brachte mir immer Vorteile am Anfang eines Events.
    Nach der Erhöhung wird nichts mehr gekauft in dieser Richtung, zu teuer, Verschlechterung der Leistungen.
    Sollen sie sich doch einmal überlegen was ein Farmerlein sich wirklich wünscht um diesen Preis zu zahlen.

Boetown und crissicrissi gefällt dies.
  7. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Ich gehörte zu den Neupremiumspielern. Habe bis zum neuen Premium immer ohne gespielt. Da inzwischen eine solche Eventflut herrscht, hat mir der Farmarchivar sehr gefallen, ebenso wie die sagenumwobene doppelte Baumernte.
    Da BP nun jedoch die doppelte Baumernte heute das 2te Mal ad absurdum führt, eben keine Eventvorbereitung stattfinden kann, brauch ich auch keinen Archivar, dann stell ich wieder um, wenn ich Zeit hab.

Ergo adieu neues Premium, für die paar SF brauch ich keins und bevor BP mal wieder ne Umfrage schickt, was man verbessern könnte, sollen sie erstmal dafür sorgen, daß man das nutzen kann, für was man diesen unverschämten Preis bezahlt.

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wieder gab es entgegen der Zusicherung durch Support keine automatische Verlängerung des Premium. Letzten Monnat bekam ich die Antwort, das sich mein Premium autom. verlängert hätte, wenn ich 1-2 h gewartet hätte.
    Heute habe ich solange gewartet und nichts ist passiert.
    Also, wenn selbst der Support anscheinend dann nicht weiß, wie und ob die automatische Verlängerung funzt, wer denn dann noch??
    Selbst mit angegebenen Zahlungsdaten nicht.

Erneut Support angeschrieben. Jetzt warte ich wieder.

Hat sich bei jemandem das Premium automatisch verlängert die letzten Tage?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. eissternchen

eissternchen Forenprofi

bei mir nicht jacki, aber ich habs per Paysafe erstanden...........bis es heute auslief und ich nicht verlängert habe. Wollte heut EH-Abo, premium, und die komplette Blumenranke und eine Scheuche kaufen, welche mir fehlen. Nun gönn ich mir mit dem Fuffi was anderes. Den Spruch, beiß nicht in die Hand, die dich füttert hat BP offenbar vergessen.

Moment stop, jacky chrissy sagt mir grad ihr wurde es gebucht obwohl sie es nicht verlängert hat.

jackiblack gefällt dies.
  10. jackiblack

Also bei mir hats nicht geklappt. Muss jetzt wohl warten, bis sich de rPayment Support kümmert.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Logizec

Logizec Laufenlerner

Da hat sich mal jemand richtig ins Knie geschossen!

Durch die lange, unfreiwillige Premiumpause und dem anschließenden sehr teuerem und nur Monateweise buchbarem Premium(NEU) angebot,
    habe ich mich nun daran gewohnt, ohne Premium weiterzuspielen! ...und ich lebe immer noch! xD

Gratulation!

Boetown und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Mein Premium ist aktiv, habe nachgesehen, bekomme aber nur 7 Geschenke angezeigt. Kann mal jemand den Wurm da raus holen.

id 51235938

CharlyJoe gefällt dies.
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo jacwil, falls es immer noch nur 7 Geschenke sind, wendest du dich bitte an die allgem. Fragen oder aber direkt an den Support, von hier aus können wir da nicht helfen.

jacwil gefällt dies.
  14. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Hatte ich gemacht, kam eine lange Worthülse. Bei einem Aufsatz hätte ich gesagt Thema verfehlt. Dann kam noch ein Nachschlag, da meinte man, dass dies ein Anzeigefehler gewesen wäre. Konnte aber auch keinen Dünger kaufen, da die Menge auch zurück gesetzt war. Und das war kein Anzeigefehler. Es läuft einfach nicht sauber mit dem Abo und statt Drumherum zu labern (hat nichts mit dir zu tun), sollte man dazu stehen. Es war von Anfang an ein Wurm drin, den sollten sie mal raus locken. ;)

Genau so ist es, aber so lange man meint, es sei alles in Ordnung, geht die Fummelei weiter.

Ich Visa, die Daten sind auch hinterlegt!

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. jackiblack

Das mit der automatischen Verlängerung klappt auch nach wie vor noch nicht. Trotz angegebener Zahlungsdaten usw.
    Support bemühe ich dafür nicht mehr. Kaufe dann einfach wieder Premium und fertig.
    Tagelang auf eine automatische Verlängerung zu warten, ist für mich nicht Sinn der Sache. Bringt ja nix.
    Ich erwarte von einer automatischen Verlängerung, das diese sofort nach Ablauf der Zeit greift und nicht erst ewige Stunden später.

jacwil und CharlyJoe gefällt dies.
  16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bei mir hat es absolut problemlos geklappt. Ich nutze PAYPAL und habe dort meine Daten hinterlegt.

17. jackiblack

Ja, ich auch.
    Bei mir hats nicht geklappt. :(

wie lange hat es bis zur Verlängerung bei dir gedauert?

18. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Fast einen Tag, dann habe ich manuell gebucht, und zwar das dritte Mal in drei Monaten... :sleepy:

jackiblack und jacwil gefällt dies.
  19. 7ringe

7ringe Routinier

Hallo ihr lieben :D

ich such mir hier grad en wolf und hoffe ihr könnt einer suchenden helfen..
    wie kaufe ich denn das neue premium ??
    ich finde es nicht (ich glaub man will es mir nicht verkaufen-oder ich sollte bei nacht keine sonnenbrille tragen ?!?8))

Ach ja, ich hab bis 13.7. noch das alte-liegt es daran ?

20. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.