Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

• wär schön, wenn es auch eine automatische Stall- und Werkstubenernte geben würde. Die sind ja auch betroffen, wenn man nicht so oft ins Spiel kann, da verliert man auch ganz schön an Tieren und Erzeugnissen
    • und den Misthaufen nochmals erhöhen, wenn grad kein Pflanzevent ist, läuft er über und bei Event reichts nicht hinten und vorne, da sollte man mehr ansparen können
    • und mehr Steckplätze Diamant und Gold...
    • und EH incl. und für Premium-Farmer incl. EH, die Std.-Coupons aus dem Wheel nehmen
    • und die Ställe und Werkstuben in der halben Zeit fertig wären, grins...
    • und die Pflanzen in halber Zeit fertig wären, doppelgrins...
    • und Erntebonus 200 % auf Dauer, wieder grins...
    Das wäre mein Wunsch fürs neue Premium...

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
    jemesa53 gefällt dies.
  2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mühlenabbo wird ja nun wohl kommen.
    Sollte dann auch noch der komplette Erntehelfer dazukommen (dürfte dann auch 12,99 € / Monat kosten), dann könnte auch ich mich dazu entscheiden, PremiumFarmer zu werden.

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

*Elisa*, CharlyJoe, mona175 und 3 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hauptsache es tut sich was. bin auf die anderen Änderungen gespannt. :music:

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Seid mal nicht so euphorisch, es ist von "kleinen Änderungen" die Rede!

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich denke auch, das sich die Änderungen in Grenzen halten werden.
    Und durch den Erntehelfer im "neuen neuen Premium" werden nur die Ernte-Coupons entwertet.
    Wie ich diesen Screen vermisse !!! ;)
    Ich würde mir wieder ein Abo wünschen, das ich wieder für 6 Monate oder 1 Jahr abschließen kann (mit preislicher Ermäßigung).

mandyli2012, CharlyJoe, briwotschi und 2 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

schließe mich an, unbedingt. aber wer weiß, es war ein kleiner schritt für die menschheit der erste schritt auf dem mond.....es ist immer relativ was "kleine veränderung" sein mag, ich hoffe einfach, trau mich das

CharlyJoe, Bauer-Ronny und iwalam70 gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hm, ihr redet immer davon, dass der EH im Premium enthalten sein wird. Ist das sicher? Hab ich was verpasst?
    Wobei jedoch der enthaltene EH für mich persönlich kein Kaufanreiz sein wird.

Mir wäre am liebsten ein Grundpaket zu dem ich dann noch das eine oder andere Feature dazubuchen könnte.

Wie mein Traumpremium aussehne müsste?
    Keine Ahnung. Mir war das alte Recht.

Und das mit den Coupons? Es gibt genug Spieler, die kein Premium haben.
    Eine Idee wäre noch, dass die Coupons verschenkbar werden.

mandyli2012, elfriede, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Jane_Doe51, elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das der EH enthalten ist glaube ich nicht, es sei denn man streicht die Coupons dann endgültig, denn sie wären dann ja völlig nutzlos.

Jane_Doe51, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Das wäre aber für nicht Käufer (wollen oder können nicht) ein Desaster, so ganz ohne Coupons. Hier wird immer gerne vergessen, das nicht jeder kaufen kann...............................und somit eben nur EH oder Premium Käufer fein raus wären. Ok ich habe EH, kann aber immer mal zwischendrin auch nen Monat ohne, mit Coupons überbrücken und das Geld anderweitig im Spiel versenken

Laui_, Jane_Doe51, elfriede und 7 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Ich fände das auch furchtbar, für die, die keinen EH haben, deswegen glaube ich eigentlich nicht, das man ihn ins Premium integriert.

13. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Und dieses "klein" will wirklich was heißen, wo doch auch schon ein Flohhusten durch BP als "großartige" Neuerung angepriesen wurde.

Wolf.K., Jane_Doe51, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  14. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich kann ja nur für mich sprechen (schreiben):
    So wie der Preis fürs Premium jetzt ist, ist er einfach nur zu teuer. Ein bisschen was vom "alten" Premium wurde entfernt und der sehr umworbene Archivar kam dazu. Dafür rechtfertigt man eine Steigerung von 50 € auf 80 €. Geht man vom "alten" Diamant Premium aus.

Da wir alle unterschiedlich sind (Gott sei Dank), liebt jeder von uns Allen auch andere Teilaspekte des Erntehelfers.
    Ich braucht nie die ABE. Die kann meinetwegen raus. Somit spreche ich mal für mich für das Paket Premium (Hauptsache Archivar und andere Features OHNE ABE) im Paket MIT Mühlenabo UND EH-Abo. Und ich bin bereit, dafür maximal das auszugeben, was es vor Entwertung des alten Premiums wert war. Nämlich 50 €. Das ist mein aktueller Stand.

Somit spreche ich mich nochmals aus für ein Sandkasten-System. Weit davon entfernt sind wir ja anscheinend nicht - siehe GK - macht den EH noch mit rein und gebt der Sache nen akzeptablen Preis. Dann - nur dann - wäre ich auch bereit wieder ein Premium zuzulegen.
    Damit aber gleich klar ist ... meine Daten kriegt ihr nicht, dh. macht die monatliche Abwicklung mit paysafe zu einer "runden Sache". Andere Zahlmethoden wirds von mir nämlich nicht geben.

Und ich würde wirklich gerne wieder Premium nutzen.

unlimitedmagic, Jane_Doe51 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich nehme mal an, du meinst Baukastensystem. Fände ich auch nicht schlecht.

Den EH ins Premium und Coupons aus dem Wheel und Belohnungen finde ich nicht gut. Es soll auch Menschen geben, die nicht soviel Geld für ein onlinegame ausgeben können und ohne EH wird es ziemlich schwer bei den vielen Flächen und den vielen TP bei einigen Events, wo man nur vernünftig mit 1-Feldern und KAC arbeiten kann.

Warum nun gerade das Parfüm wieder rein soll, erschließt sich mir wenig, das gibt es eigentlich in jedem normalen Farmwheeldreh zu gewinnen. Ich habe meinen Parfümbaum aus dem Arboretum rausgenommen, es wird trotzdem nicht weniger.

Mir hat am Besten die +5% Chance auf Drops gefallen, die ABE ist ganz nützlich, wenn man nicht so zeitnahe und intensiv spielt jeden Tag. Einen Archivar brauche ich gar nicht, ich stelle mir das selbst "kreativ" zusammen. Immer die selbe Anordnung wäre mir nichts.

Wie ich das bezahle, ist mir egal, ich bezahle auch in online shops wo es geht per paypal, seit es das gibt. Meine Daten scheinen wenig interessant zu sein:), ich habe bis auf 1-2x pro Jahr so Spinner wie "ihre Telefon wird abgestellt, da wir keinen Zahlungseingang verbuchen konnten" (wird bei mir abgebucht per Einzugsermächtigung) keine weiteren mails bekommen, die ich mit irgendeiner Datenweitergabe in Verbindung bringe.

Anders war das bei diesen früher ganz lukrativen Cash for action Angeboten, da hatte ich eine extra Mail adresse, die dann auch regelmäßig zugespamt war. Inzwischen ist das seit min 3 Jahren(glaube ich) sowieso nicht mehr interessant.

Nach Level 100 bin ich auch ehrlich gesagt weniger interessiert am Premium, mit einigen Haustieren und Boni geht es auch so fix voran mit dem Leveln.
    Für ein Sonderangebot, welches dann aber auch 1 Jahr gilt könnte ich mich evtl. erwärmen.

Fazit: Auch fand das Premium diamant lukrativer als dieses jetzige.

Jane_Doe51, elfriede, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  16. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mal schauen was für "Brotkrümel" da noch mit dazu kommen. Das ist ja so spannend, ich kann´s kaum aushalten... das versetzt mich ja gerade in eine Erwartungsekstase, so wie wenn meine Frau mir 5€ extra Taschengeld für kommenden Monat in Aussicht stellen würde:D.​

]Panda[, Jane_Doe51, mona175 und 4 anderen gefällt dies.
  17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hmmm...MIR ist es egal, ob das Mühlenabo mit reinkommt oder der EH...kaufe ich eh beides....
    Aber : ich denke, es gibt durchaus Spieler, die nur Mühlenabo oder nur EH Monatspaket möchten...denen sollte BP auch gerecht werden.
    Insofern finde ich ein Baukastensystem gut. Aber es darf nicht teurer werden als Premium, Mühlenabo + EH für mich jetzt !

]Panda[, Jane_Doe51, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mit Paysafe ist es aber kein Abo mehr. Ich hätte nix dagegen wenn diejenigen mit Abo (d.h. die die auch Daten im Spiel lassen) kleine Zusätze bekommen.

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  19. AnnesRanch

Sehe ich nicht so, wer mit Paysafe kauft und auch regelmäßig, warum soll der weniger bekommen , als jemand der seine Daten hinterlegt?
    Die Summe ist bei beiden die gleiche.

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache immer den Haken bei paypal raus, gespeichert werden da glaube ich dann keine Daten, aber genau weiß ich es nicht.
    Soweit ich das etwas im Hinterkopf habe, bekommt man doch bei Zahlung mit paysafe eher noch einen Bonus oben drauf. Habe ich 1x bisher gemacht bei so einem Angebot 2200 TG und irgendwas, da habe ich eine paysafecard gekauft, weil das einige TG mehr gab.

Bei paypal gibts nix dazu, bei Kreditkarte auch nicht glaube ich (hatte ich früher mal mit bezahlt um 2010/11, glaube da gab es paypal noch nicht).

@Wurzelsepp77 , was es alles so gibt:). Bei uns darf jeder ausgeben, was er möchte, nicht mal mein 16-jähriger Sohn bekommt Taschengeld, er bekommt das, was er eben braucht, allerdings ist er sparsam und anspruchslos genau wie mein Mann(außer bei Autos-.-)...bei mir selbst bin ich nicht so sicher8).

Jane_Doe51, .Nellychen., elfriede und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.