Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Da hast Du voll und ganz recht, wenn es jetzt eine Liste gebe, würde ich diese sofort Unterschreiben.
    ;)

2. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Hallo in die Runde,

mein Premium läuft am 19.11.aus, nun warte ich was da kommen mag.
    war gerade in der Bank, und da bekomme ich folgenden Hinweis

da kommt man sich ein wenig ... vor.

AnnesRanch, tanni71, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mein Abo läuft am 20.11. aus, bekomme die gleiche Info. Finde ich auch ziemlich unpassend :sleepy: Vorallendingen, dass keine Stellungnahme von Oben kommt.....

AnnesRanch und asmodina58 gefällt dies.
  4. nobym

nobym Kommandant des Forums

*MuhahaSchähäfchen*

DIE testen doch nur aus, inwieweit wir uns wehren werden.

Ich vermute mal, der letzte Großversuch der Baha-Änderung liegt denen noch quer.​
    Ich hoffe sie gedenken in Demut noch des Ergebnisses und sind sich bewusst, dass die Melkkühe nur so lange Melkkühe sind, wie es ihnen gefällt PUNKT

Aber egal, diesmal bin ich nicht mehr dabei. Ich habe erreicht, was ich wollte, alles Andere ist nur Puderzucker,
    "Just 4 Fun".

Wäre nicht das erste Game, welches ich nach massiven Invest, einfach als Spaß an der Freud abbuche UND es lassen kann.
    Ohne Reue.

Die einzige Frage, welche sich die BetreiberIN stellen muss:

Was bringt mehr Profit .. eine Beschneidung zu Gunsten der Nicht- oder WenigInvestierer oder ein Beibehalt der seit nun > 6 Jahren eingepegelten Balance.

Da ich wie schon gesagt, keinen Einblick hinter das Spiel um Einnahmen ohne direkten EG-Invest habe .. schweige ich still und bin gespannt, ob das Spiel mit neuer Strategie einen weiteren Bestand haben wird.

Derzeit investiere ich nur aus Spaß an der Freud noch ohne Reue, weil es mir eben noch Spaß macht ..
    NOCH .. PUNKT

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenen Satz entfernt
    Edit der Autor: Ersetzt durch unverfängliche und gescreente Formulierung

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
    asmodina58 gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Reden ist "Silber", schweigen (schreiben) ist "Gold", frei nach mir...

Hättest besser mal geschwiegen...

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2016
  6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das Premium rausnehmen ohne Ersatz anzubieten, nicht mal eine kurze OA, *warum, wieso und weshalb*, da haben sie
    in meinen Augen, "den Vogel abgeschossen".
    Soviel "Kundenfreundlichkeit" hätte ich nicht mal BP zugetraut -.-

Soviel Arroganz und Überheblichkeit...:wuerg: kann sich das eine Firma auf Dauer leisten?

Ich weiß nur eins, wenn mein Premium ausläuft und BP immer noch in "höheren Sphären fliegt" weil sie meinen sie können
    mit ihren Kunden umgehen wie der letzte Dr... ,ähmm.... wie sie wollen, wir ihnen nicht mal eine kurze Erkärung wert sind...
    dann werde ich halt im Ruhemodus weiterfarmern und in Ruhe schauen, wie es dann bei mir weitergeht.

Kerstin1957, wisky2170, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  7. #silvia67#

#silvia67# Laufenlerner

:cry:Wo kann man denn ein premiumpaket kaufen meins ist abgelaufen und ich habe nicht es geschafft es zu verlängern

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zur Zeit geht es nicht.

OA Premium wird überarbeitet

9. CharlyJoe

Danke und Entschuldigung für das unangemessene Zitat... :)

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

heute les ich was von Wartungsarbeiten am Donnerstag. Das weckt in mir die Hoffnung auf neue Erkenntnisse bezüglich des Premium.
    Hoffe das mal ganz dolle weil mein Premium auch am 03.12.2016 ausläuft und sich meine lieben Nachbarn auf einen Schlag reduzieren werden (gut im Hintergrund hab ich sie noch....aber wenn so schnell kein Premium mehr kommt werden sie lange im Hintergrund ausharren müssen)

LG

asmodina58 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das hab ich mir auch gleich gedacht .........ob mit den Wartungsarbeiten auch gleich das neue Premium eingefügt wird ?

AnnesRanch, CharlyJoe und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das hoff ich doch.

AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  13. reiki15

reiki15 Foren-Grünschnabel

Mein Abo ist am 13.11. ausgelaufen, das war es, hatte 10 Tage lang auch den Hinweis das ich Nahtlos weiter alles nutzen kann wenn ich verlängere, nur zu machen war nichts. So nun ist Mist (Dünger ) weg, Wasser muss gekauft werden und die Baumernte ist dahin, somit brauche ich keine 12 Std. Bäume mehr aufzustellen wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist tun es die 20 Std. Bäume auch.
    Warten wir was da kommen mag, bestimmt nichts gutes so wie es in der letzten Zeit bei BP zugeht.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2016
    Andreas111# gefällt dies.
  14. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

oha..den thread hätte ich mal eher gefunden hätten haben sollen..dann wäre ich vielleicht nicht aus allen wolken gefallen, als ich nach einer löschung meiner daten ausversehn,und dem versuch neu zu erwerben(hab eh nur das kleinste paket gehabt), plötzlich nichts mehr gefunden und panisch danach gesucht habe, da am nächsten tag schluß war. nach einem hilfe ruf hier im forum, bekam ich die ausführliche antwort warum, weshalb wieso per einem link. also ja, mir wurde geholfen, allerdings hatte ich mir das ein wenig anders vorgestellt.
    was ich nicht begreife, warum hat man nicht einfach noch mal die pakete verlängert, bis zum einführen der neuen, mit der option, sich dann entscheiden zu können, ob man die neuen möchte, oder kündigt? das wäre in meinen augen fair gewesen und hätte sicher bei vielen weniger unmut ausgelöst, als auf diese weise, wo man mal einfach so in sekunden seine vorteile verliert, für die man doch bisher treu und brav gezahlt hat. vor allem das fenster mit dem hinweis, das das premium ausläuft und man es doch bitte verlängern sollte, damit einem die vorteile erhalten bleiben, ist der hammer schlechthin und einfach nur krassssss!!
    ich persönlich bin gespannt auf die neuen pakete und werde sie sehr genau unter die lupe nehmen!
    und ich hoffe, das es für diejenigen, die es betrifft bzw. bisher betroffen hat zumindest eine entschädigung geben wird..!

*Tessa* und Andreas111# gefällt dies.
  15. CharlyJoe

Gegen "Bezahlung" gibt es für fast "Alles" eine Entschädigung... ;)

Pardon, ist mir so "rausgerutscht"... -.-

Kerstin1957 und 1mia gefällt dies.
  16. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wer die Verkaufsgebaren von BP in den letzten Jahren verfolgt hat, kann sich vorstellen, warum es diese Variante nicht gegeben hat. Die neuen Premiumpakete werden garantiert wesentlich schlechter sein, falls der Verkaufpreis der selbe sein sollte, oder der Preis für eine ähnliche Leistung wird, wie bei den Eierwärmern, um ein mehrfaches steigen. Deshalb wird im Moment erst mal alles aus dem Programm genommen, um dann demnächst, wenn sich die Aufregung etwas gelegt hat, ein neues Premiumpaket anzubieten, woraufhin wieder die Aufregung gross sein wird und BP wie jedesmal diese aussitzt.
    Was ich befürchte ist, das wie bei den Eierwärmern irgendwann die alten, noch laufenden Premiumpakete zwangsweise in TG umgetauscht werden. Das war ja bei den Eierwärmern auch schon so. Zur Zeit wird zwar noch behauptet, das man die Vorteile noch bis zum Ende seines Paketes nutzen kann, aber wir kennen ja BP. So etwas wird dann mal schnell vergessen.

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nicht mit mir
    premium läuft bis zum ende oder es gibt kassalla.
    nichts mit umtauschen in tg.
    nur bares ist wares.

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was mich wundert, das es so lange dauert,
    BP will doch ständig $$$
    Gut könnte sein das sie testen wie sie die laufenden Premiums weg bekommen ohne viel Aufregung:oops:
    Das es besser und billiger wird, daran glaube ich wie an den Osterhase:oops::(

AnnesRanch, Wolfgangster13 und Andreas111# gefällt dies.
  19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich erinnere da mal an die Valentinsranke. Die unendlichen Diskussionen mit dem Support, bis dann endlich das Geld überwiesen wurde.
    Ich hoffe, BP hat daraus gelernt, aber so wirklich glauben kann ichs nicht.

Genau meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
  20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

aber es hat was gebracht.
    ob bp daraus gelernt hat ?
    keine ahnung ,werden wir dann sehen .;)

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.