Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe diesen Sommer erstmalig dieses Premium gekauft, ich weiß eigentlich schon gar nicht mehr, warum eigentlich:oops:.

Also, dass ich jedesmal wenn ich Lapi oder tablet anwerfe eine Nachricht bekomme, was es wieder Schönes bei farmerama zu kaufen gibt, finde ich absolut überflüssig. Ich hoffe mal, dass sich irgendein in dieser Sache fähiger Spieler findet, der mir aufzeigt, wie ich das unterbinden kann.
    Leider bin ich in solchen Sachen völlig unbedarft, meine aber, dass ich z.B. im smartphone nur eine Nachricht bekomme, wenn ich die entsprechende Seite als App habe. Ich habe nur eine einzige lokale Nachrichtenseite, alle anderen habe ich wieder entfernt, weil das komplett nervig war, dass bei jedem "Pups" der mal so politisch in der Welt passiert, mein Handy "Laut gab".
    Das brauche ich nun wirklich nicht auch noch mit Farmerama.

xpowerwomanx und *Tessa* gefällt dies.
  2. Bauerntrampel261960

Bauerntrampel261960 Laufenlerner

ich weiss nicht, ich werd den gedanken nicht los, das es garkein premium mehr gibt... oder nur noch ein monatlich kaufbares... denn premium war, durch die lange laufzeuit beim kauf, der einzige haken, wenn man ein spiel einstampfen will... da könnte es zu rückforderungen der käufer kommen. alles andere sind höchstens monatl. angebote, die man ja einfach nur nicht mehr einspielen braucht, oder auf 1 kauf begrenzen... und da hat man dann eben pech, wenn das spiel nach kauf einfach dicht macht...
    dieser blöde gedanke nimmt mir im mom echt den spaß am spiel.

anita19591959 und *Tessa* gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hatte 3 Tage zuvor mein Gold paket verlängert,
    geht bis Mai noch so rum.

Vielleicht sollte ich die DBE noch gut ausnutzen -.-

Und überhaupt: Ich hab zum Beispiel am Baum nur die Stufe 4 frei, also maximal 250 Einheiten Wasser, das Premium bringt mir unendlichen Wasser Vorrat,
    wird ja lustig werden beim Wässern....
    Die grössere Nachbarschaft auch, 21 bei mir noch...
    Der Misthaufen..oh je...doppelter misthaufen beim Premium, also wird er sich auf 300 erniedrigen...
    und das extra Parfüm beim züchten ,na ja Parfüm hab ich genug, aber trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    Finikous und *Tessa* gefällt dies.
  4. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Finde das alles ja super für Dich...hätte das alles ja auch im Normalfall...Nur warum hängen wir - so VIELE
    in den "SEILEN" und können das nicht ändern ???? Warum sind so viele noch im Vorteil für Monate und
    andere im "Nachteil" ....IST DAS GERECHT ??????
    WAS Denkt sich BP dabei ??????P

oliver151272 und Hexe11091954 gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Weiss nicht ob man da von Gerechtigkeit reden kann?
    ich hatte zufällig das Glück, noch bevor zu verlängern, sonst würd ich da auch blöd gucken !

Aber ganz klar....das ist nicht normal ;)
    schon wegen denen die halt an was gewohnt sind und auch dafür was zahlen,
    dann auf einmal nichts mehr, ohne vorherige Ansage,
    also ja, die stehen jetzt da dumm wenn ich das so ausdrücken kann.
    Und so geht man nicht mit seinen Kunden um, ganz klar.

Ich wollte nicht mehr auf meinen unendlichen Wasser vorrat verzichten zum Beispiel,
    eine Fläche säen, Wasser drauf...Wasser kaufen, zweite Fläche säen etc...geht's mir noch da ? xD

Wolf.K., Finikous, Towonda und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Nicht nur Du hast diesen Gedanken, ich auch. Erst die ganzen Verkaufsangebote, jetzt holen sie alte Events aus der Mottenkiste, wie vor einem Jahr, kurz bevor Farmerama verkauft wurde . Aber, dass waren ja nur Vermutungen, bis 4 Wochen später der große Brief vom Verkauf kam. Mehr möchte oder darf ich nicht schreiben. LG

Finikous und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Einige Farmerliens hatten halt das Glück, dass sie Ihr Premium noch vor der Ankündigung verlängert haben.....ich hab das nicht gemacht weil ich so blauäugig und naiv war zu glauben, dass dieses Angebot auf Dauer Bestand hat.(BP will ja doch was verdienen) Da denkt so ein armes kleines Farmerlein, dass es reicht einen oder zwei Tage vor Ablauf ihr Premium verlängern zu können.........aber nix da.....war wohl ein Satz mit x.........könnt noch mehr dazu schreiben ...mach ich aber lieber nicht...wer weiß was mir sonst da rausrutschen würde und ich bin doch eigentlich ein liebes Farmerlein.......aber ob sich mit der langen Wartezeit einen Gefallen tut....vielleicht gewöhnen wir uns daran ohne Premium zu farmen.....und brauchens hinterher nicht mehr.

LG

anita19591959, Finikous und Towonda gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Unglaublich - immer noch kein neues Premiumpaket als Angebot :sleepy:

Und ich dachte immr BP will/muss Geld verdienen - hier ist die Chance, aber die zahlungswilligen Kunden werden hingehalten.

Es ist unglaublich:sleepy:

9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ich glaube,so lange wird es nicht mehr dauern...bis das neue Premiumpaket angeboten wird.Das Herbstevent ist ja nun vorbei.
    Und dass das Alte kurz vorher rausgenommen wurde,fand ich persönlich jetzt nicht als Zufall.
    Meines läuft zwar noch bis Juli,aber auf das neue bin ich schon mal gespannt,ob es denn wirklich besser ist.
    bis dahin[​IMG]

bertabimmelmeier und *Tessa* gefällt dies.
  10. Finikous

Hallo, Dein Wort in "Gottes" Ohren......, dass es nicht mehr lange dauern wird,
    ...aber Du hast ja auch gut reden - oder ? ...:cry:
    ...bis Juli ist ja auch noch eine "kleine" Weile.....:music:

*Tessa*, oliver151272 und Hexe11091954 gefällt dies.
  11. SandraMotte

SandraMotte Foren-Grünschnabel

Hallo, denke, hier bin ich richtig - mein Premium läuft auch heute Abend aus und ich wollte verlängern,
    aber ... nichts gefunden, um zu verlängern:cry:

Dabei meine ich, vor kurzem etwas von BP gelesen zu haben über ein neues Premium, natürlich
    teurer ...-.- ob schon kaufbar, oder nur als Info ... ich weiß es nicht mehr :oops:

Finde diese Info aber auch nicht mehr! Vielleicht hat noch jemand etwas gefunden? ....:music:

12. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

gibt nix neues, nur dieser alte
    Mist: Premium wird überarbeitet

*Tessa* gefällt dies.
  13. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

am 02. Nov. 2016 kam mit bemerkenswerten 7 Minuten Vorlauf die OA, dass Premium ab 14:00 des selben Tages nicht mehr zu kaufen ist - - - seitdem herrscht absolute Funkstille ... außer den Verantwortlichen bei BigPoint (und möglicherweise dem einen oder anderen "Chef"-Moderator) weiß von den Spielern niemand, wie es weitergeht...

anders gesagt:
    am morgigen Mittwoch ist es geschlagene 4 Wochen her, das uns Premiumspielern die Keule an' Kopp geknallt wurde - - - aber es hält keiner für notwendig, endlich mal Butter bei die Fische zu tun ...
    (dass ich die grünen Schafe nicht rudelweise rauslasse, ist nur meiner Kinderstube geschuldet)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
    anita19591959, 9140denise, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  14. Finikous

....es soll dann in den OA bekanntgegeben werden...
    aber wie lange soll das noch dauern ?
    ...es ist doch schon am 2. Nov. abgeschaltet worden und sollte überarbeitet
    werden - seit wann braucht man so lange und warum wird nicht erst
    überarbeitet und dann ab- und wieder angeschaltet ????

anita19591959, *Tessa*, OmaLeo und 3 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich denke BP weiß ganz genau was sie tut.
    Sie läßt die User noch ein Weilchen auf der psychologischen Schiene ins Ungewisse fahren...solange, bis viele Spieler nach dem
    Premium-Paket lechzen...und hoffentlich bereit sind zu kaufen... egal wie teuer, egal, was drin ist.:music:-.-

16. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

hoffentlich wird Premium abgeschaft. Ballance - nicht dass immer Spieler schon nach 20 Std - event schreien " ich habe fertig"

17. papst2506

papst2506 Nachwuchs-Autor

was hat dies mit Premium zu schaffen? Ich bin selber Premiumspieler und brauche meine Zeit, gerade weil ich einem Beruf nachgehen muss. Ich finde aber auch das es Zeit wird, dass nun die Offenbarung kommt. Ich habe persönlich noch Zeit bis September 2017, dennoch sollte ein Angebot gemacht werden. Ich habe schon einmal ein Spiel sterben gesehen, ist nicht schön. Mein 7. Jahr bei Farmerama und noch nicht müde, aber langsam ungeduldig da ich die Gemeinschaft vermissen werde, wenn sie verbrannt wird.

18. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich sch*** auf die Ballance. -.-
    Wenn Spieler gewillt sind sich Premium mit EG für dieses Spiel zu kaufen, dann sollten diese auch ein paar wenige Vorteile damit haben. Es ist ja nicht wirklich so das man mit Premium tatsächlich schon nach 20h bei einem Event "fertig" schreien kann. Also ich zumindest schon mal nicht. Mein Premium läuft noch bis Mitte Februar, kann also noch ganz beruhigt sein. Ich verstehe aber die Spieler vollkommen bei denen es bereits ausgelaufen ist... :sleepy:

So langsam könnte uns BP aber echt mal über das neue Premium informieren... 8)

19. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

die Balance hat herzlich wenig mit Premium zu tun - da greift grad mal die doppelte ABE ...
    wenn Du wirkliche Balance forderst, müssen
    - Howies
    - Pfanzenveredelung
    - Zauberbäume
    und konsequenter weise auch noch die Rune LL, SD, Kastanien-WR, einige HWP
    allesamt abgeschafft werden ...

vllcht. ist der Spielebetreiber ja bereit, auf Wunsch (eines Einzelnen) dies alles umzusetzen ... dann dürfte hier wirklich bald das Licht ausgehn'

abgesehen davon isses reichlich kontraproduktiv, ausgerechnet in diesem thread über Sinn- oder Unsinn von Premium zu palavern

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  20. Finikous

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:...das finde ich auch;);););););););)

bertabimmelmeier, *Tessa* und mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.