Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Was nutzt aber eine Info, zb es dauert evtl noch 4-6 Wochen, wenn die dann nicht eingehalten werden können, wegen wasweißichauchimmer, dann wird hier auch rumgemeckert und man will Antworten, warum wieso weshalb es nun noch länger dauert und so weiter.
    Kennt man ja, war schon alles da.

Ich hätte auch gern Info, wann und vor allem was neues kommt, aber so ungefähr und dann doch nicht, bringt ja auch keinem was.

Trotzdem hätte man am Premium schon vor dem Abschalten klöppeln können, um es dann zeitnah zu präsentieren und nicht Wochen/Monate später. :music:

Was damit bezweckt wird, kann man eben nur vermuten.

Edit: Zu Weihnachten neues Premium Paket hätte mich auch gefreut, abba BP will das wohl nicht so. :music:Dabei habs ichs ja extra an Weihnachtsmann und Christkind geschrieben....:oops:xD [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Schreib noch mal und mache es dringend!

3. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

:cry: Vielleicht waren wir nicht "brav" genug, damit wir unsere Weihnachtswünsche erfüllt bekommen....
    ..............hat irgendwie schon beim "Nikolaus" nicht geklappt - oder ????? jedenfalls nicht bei BP/Hamburg---
    ...vielleicht war ja unsere Adresse, an die wir unseren Wunschzettel" geschickt haben, FALSCH !!!:wuerg:>:(xD

*Tessa* und jackiblack gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sicher hätte man das... was wäre dann aber gewesen, wenn man gerade eben noch das alte Premium verlängert hätte und dann das neue Premium eingespielt würde, welches viel attraktiver wäre als das alte?

DAS Geschrei würde ich dann nicht "hören" wollen :music::oops:

Helga51, ]Panda[ und jacwil gefällt dies.
  5. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Als gutes, seriöses Unternehmen bietet man dann ein kostenloses Update auf das Neue an. Denn wer weit im Voraus gekauft hat, sollte ja grundsätzlich nicht bestraft werden für sein damit gezeigtes "Vertrauen" in die Firma, oder?

bina1967, *Tessa*, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  6. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlink entfernt

Dann nur eingeben, Himmelpfort und Weihnachtsmann,liegt in Brandenburg!
    Auf dieser Seite ist die Adresse! :D Werden jedes Jahr tausende Wunschzettel hingeschickt, allen Gerüchten zum Trotz, es gebe keinen Weihnachtsmann. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
  7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

also kommt das neue (wenn überhaupt) erst wenn das letzte alte Premium abgelaufen ist :eek:
    wegen meiner, brauche kein Premium mehr, es farmt sich auch super ohne 8)

8. jackiblack

Also, wenn ich bis 2018 irgendwann auf das neue Premium warten sollte, dann können sie es sich gleich an den Hut stecken.
    Das will und brauch ich dann auch nicht mehr!

*Tessa*, anita19591959, mona175 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

an dem Punkt bin ich schon nach 10 Tagen, seid dem Ende meines Premiumabos angelangt ;)

*Tessa*, mona175, Finikous und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. jackiblack

Mein Premium läuft noch bis 25.12.2016.
    Ich habe noch die Hoffnung, das bis Weihnachten das neue Premium kommt. [​IMG]

Obwohl ab morgen noch 11 Tage...das wird bestümmt nix. [​IMG][​IMG]

*Tessa* gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Es wurde von einem BA doch schon gesagt (in den AF), dass es dieses Jahr wohl eher nichts mehr werden wird... ich mein, darüber wurde hier auch schon gesprochen

*Tessa*, jackiblack und Bauer-Ronny gefällt dies.
  12. nobym

nobym Kommandant des Forums

Nun ja .. sie wiegen ab und wenden sicher hunnerte ExcelWerke dutzender Halbwissender, aber BWL studelierter Experten / Praktikanten hin und her .. bis dann das kommt, was den meisten Profit zu erbringen verspricht.

Legitim und aus BetreiberIn- / Investoren- / Aktionärs-Sicht vollkommen normal.

*GrinzSchähäfchen*

Rückblickend wäre ich auch lieber Aktionär und hätte mir 2010 besser eine Playstation zugelegt, mit welcher ich jeden Tag Autorennen onne Enne und Strafe nur so zum Spass (bei wehesentlich besserer Grafik nebenbei *smile*) spielen könnte, als hier aktiv und zielorientiert einzusteigen.

Ich habe frustriert und ohne Hoffnung auf Besserung hier .. im letzten Jahr (07) ein neues Spiel begonnen, es binnen eines Jahres mit ein wenig Mathe (ohne kann und will ich halt nicht) und gezielt monatlich eingesetztem, dreistelligem (gedämpft mittlerem) Invest in die Top10 geschafft .. UND es ohne Reue (durch Sperre) in (09) beendet, weil die BetreiberIn ein lin**s Ar*****ch war / ist PUNKT

*WasWollteIchSagenKonfusSchähäfchen?!?*

*achja* *smile* .. läuft das sicher nicht vorteilhafte "neue" Premium quer zu meinen Zielen, kann ich das hier auch .. ebenfalls ohne Reue. Dann hat es halt Spaß gemacht, solange es Spaß machte.

*BöseGrinz* .. allerdings ziehe ich dann gerne auch den motzenden "Blümchenfarmer" OHNE einen Cent Invest durch, nur um als Ballast einen auf ..

*StinkeHufSchähäfchen*

zu machen.​

pitt1platsch, *Tessa*, ~salsa~ und 7 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

Ja ich weiß...abba naja....vielleicht gibts ja ne Überraschung...lach.

Nee... ist eigentlich klar, abba so kleines bissi hoff ich eben drauf...auch wenns blöd is. :oops::p

*Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Na blöd würd ich nicht sagen... aber es ist die weitere Enttäuschung dadurch ja vorprogrammiert... dann doch lieber so denken, dass eine positive Überraschung möglich ist... denk ich mir jedenfalls :oops:

nobym, *Tessa* und jackiblack gefällt dies.
  15. jackiblack

Ehrlich ? Ich glaub nicht dran.

Vielleicht kriegen sie es ja bis zum Farmerama Geburtstag gebacken...wer weiß.

*Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Ich glaube nicht mehr an eine Premium -Verlängerung.
    Mein Premium läuft in 9 Tagen aus.
    Dann heißt es wieder für Wasser zahlen, auf Unkraut achten.
    Gibt es wirklich hier noch Überraschungen, ich glaub nicht mehr daran, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

also ich glaube daran ,das premium kommt .
    nicht mehr so ganz wie vorher aber es kommt ,da bin ich mir sicher .
    für mich als baumfarmer wirds bestimmt ärgerlich .
    mal sehn was kommt ,abwarten .
    AUFGEBEN ?
    nöö ,warum sollte ich ?
    spiele ich halt anders ,wird schon gehen .;)

*Tessa*, mona175, Nelkenritter und 5 anderen gefällt dies.
  18. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich hoffe auch, sonst hätte man gesagt, abgeschaltet und Ende mit Premium, will auch erst mal denken, das Glas ist halbvoll.

Was mir wirklich fehlen wird, ist die automatische Baumernte.

Auf der Nachbarschaftsleiste zig Nachbarn zu haben, von denen man nur 7 auf einmal beschenken kann, brauche ich nicht, Unkraut kein Problem, gehe regelmäßig ernten, den Zusatzdreh braucht man nicht unbedingt und mit dem Wasser, muss ich dann bei Weizen auch nicht mehr drauf schütten, also anders wirtschaften wie im RL. Das eine Parfüm als Zugabe beim Züchten ist gut und der große Misthaufen, den ich nun noch für viele Sterne auf 1100 erweitert habe. Wenn es ganz schlimm kommt, habe ich die Hälfte, fast so wie vorher. Dann sind noch einmal im Monat SF und SD, naja, und die 5% Zusatz Drop-Ressourcen, ob man die merkt, wenn sie nicht mehr da sind? Doppelte Anzahl am Markt, legt man halt eher nach. Habe ich noch was vergessen, wenn ja, dann ist es nicht so wichtig für mich. Den Zugang zur Zierwiese und zur Wilden Wiese hatte ich mir mal frei gespielt, da dürfte auch keine Überraschung auf mich warten.

Denke, ich komme auch ohne hin.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
    *Tessa*, lesco2000, Finikous und 2 anderen gefällt dies.
  19. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Vielleicht bekommen wir ja zu Weihnachten alle das Premium Paket geschenkt
    (*träum*)

stitch, BlauesLieschen, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Jaaaaaaa, das isses, im Adventskalender steckt im großen Geschenk unten ein 12 Monate Diamant-Premium xD (Gehört das noch hier her oder in die Gerüchteküche?)

*Tessa* und Radline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.