Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Moin allerseits .

Nochwas ärgert mich gerade ein klein wenig . Da wollte ich was am Markt verkaufen und wundere mich warum ich nur 10 Angebote einstellen kann . Na ja , ist nur eine Kleinigkeit , aber ich merke das mir das Premium doch fehlt .............

Schönes WE an alle

LG Pauli

mogli52, jackiblack und Wolfgangster13 gefällt dies.
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Weißt du, die Flächenspeicherung ist für so manch einen evtl. ein zusätzliches Gimmick.
    Die Mehrzahl der Spieler hat sich Premium aber wegen der ABE geleistet. Sollte die ABE nicht mehr in der gleichen Funktion im Premiumpaket angeboten werden, werden diese langjährigen Spieler sich das Premium nicht wegen der Funktion Flächenspeicherung zulegen.
    Ich hoffe sehr, dass die Moderation dieses Problem erkannt hat und auch so an die Betreiberin weitergibt.

Oberschnatter, mogli52, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da ich nicht viel umbaue- auch nicht zu Events - brauche ich so eine Flächenspeicherung nicht.
    Wenn es sie gibt - nun ja. Nett.

Sollte aber dann die ABE wegfallen, brauch ich kein Premium mehr.

Auch wenn ich die doppelte oft versemmel und auch nicht ewige Zyklen speichere -
    mir ist sie nützlich, weil ich es nicht schaffe, 20 h Bäume auf den Punkt zu ernten.

Ende Februar - aha.
    Schaun wir mal

Wir hatten ja auch schon zu Ostern NeujahrxD

mama260866, mogli52, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

AnnesRanch und Dottij gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O ...nach der Meldung, daß Ende Februar angepeilt ist? Wohl eher nicht...

6. paulinchen260869

mogli52 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich vermute das die ABE wegfällt bzw. abgeschwächt wird. Finde ich persönlich gar nicht sooooo schlecht. Haut mich ruhig aber eventuell fängt der eine oder andere dann wieder richtig mit spielen an. Sicher wäre es für die blöd die jahrelang damit gearbeitet haben....Verstehe ich sogar. Trotzdem.... *Duckundwechhierbin*

PS: Büdde nicht so dolle hauen. Ist nur meine Meinung

biyaban, -chrissi66-, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Was ist denn deiner Meinung nach "richtig" spielen? Nur die Art, wie du spielst?
    Ich finde, der Reiz von Farmerama liegt gerade darin, dass jeder mit den Schwerpunkten spielen kann, die er bevorzugt. Das ist für den einen die volle Scheune, für den anderen die EP-Jagd, für den dritten das GIF-Sammeln, für den vierten der Markt und für den fünften alles zusammen. Falsch oder richtig jedenfalls sehe ich nicht.

Oberschnatter, dilara60 und malschauen73 gefällt dies.
  9. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Was soll diese Flächenspeicherung bringen?

Wenn ich mal an einem Event teilnehme, dann reiße ich alle Bäume mit dem Baumeister ab und baue sie auch genauso wieder auf.

Ziemlich provokant, weißte aber bestimmt selber.

;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und genau das ist sehr mühsam. Besonders wenn du viele XXL Bäume hast.

AnnesRanch und Towonda gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hättest du dann aber lieber die Flächen-Speicherung oder die Baum-Speicherung?

Wenn, dann doch beides oder?

ABE muss für mich drin sein, wenn auch nicht unbedingt mit unendlicher Speicherung, denke das BP das keinesfalls mehr zulässt, aber wenigstens zwischen 5- 10 Zyklen sollten dennoch speicherbar sein, damit es Sinn macht.

Dennoch werd ich den Gedanken nicht los, das die Flächen-Speicherung die ABE ablösen soll beim neuen Premium.

Aber hatte nicht @SvenBömwöllen anfangs geschrieben, das ABE weiterhin drin wäre?
    Kann mich nicht genau erinnern.
    Muss ich mal suchen gehen.

Hier hab ichs gefunden.
    Hoffe das gilt auch noch, dann wäre ja alles ok.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  12. paulinchen260869

Ich denke du meinst das im Sinne von "mehr arbeiten müssen" oder auch Strategie ändern . Falls die ABE wegfällt wird das so bei mir sein , denn ich schaffe auch nicht XXL Bäume punktgenau zu ernten . Von daher werde ich mir zwangsläufig was neues einfallen lassen müssen , was aufgrund fehlender ABE zu mehr Arbeit führen wird bei (höchstwahrscheinlichen) großen EP-Verlusten .

AnnesRanch und beilagenkoch78 gefällt dies.
  13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Oder Ende Mai. :music:

14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du hast noch nie 2 Wiesen mit pinken Ställen/Werkstuben abgerissen und wieder aufgebaut. Das ist wirklich kein Spaß. 8)

Wenn das neue Premium als neues Feature nur die Flächenspeicherung als upgrade hätte und sagen wir mal eine kleine Preissteigerung, sehe ich immer noch keinen Grund, warum die Betreiberin zwischenzeitlich das alte Premium nicht mehr anbieten kann.
    Etwas ist faul im Staate Dänemark.

dilara60, AnnesRanch und malschauen73 gefällt dies.
  15. regenbogenkraut

Mir würde schon reichen, wenn man Grundställe/-bäume und Upgrades dauerhaft verbinden könnte, dann würde ich auf die Flächenspeicherung gern verzichten.
    Aber wir müssen es eh so nehmen, wie es kommt - wenn es denn endlich kommt. :oops:

malschauen73 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sei vorsichtig mit dem, was Du dir wünschst... es könnte in Erfüllung gehen :music:

Das würde bedeuten... all das fiele aus dem G&T raus, so wie geupgradete Items schon seit Jahren nicht mehr tausch- oder verschenkbar sind.

dilara60, ~salsa~, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

Ja, hast Recht. :oops:
    Also dann doch Flächenspeicherung.

finner70 gefällt dies.
  18. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wenn man viele verschiedene Dinge mit dem Baumeister aufstellen will und dann noch Upgrades draufpacken muss, dann kann das natürlich in Arbeit ausarten.

Bei 200 Zucker-Ahorn XXL hab' ich diesen "Stress" natürlich nicht.

:p

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Pest oder Colera?

Also ich will beides - die Flächenspeicherung und die ABE! Oder ist es eher Schokolade und Bonbons....:)

Wenn die ABE etwas abgeschwächt würde, damit könnte ich leben, ich habe nie endlos viele Zyklen gespeichert.

Was mir auf alle Fälle fehlen würde ist der unendliche Wassertank!

Mein Premium läuft noch.....ich trau mir gar nicht zu sagen wie lange noch :)

malschauen73 und iwalam70 gefällt dies.
  20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Die Tauglichkeit eines Pferdes hängt nicht vom Sattel ab ;
    die Tauglichkeit eines Menschen hängt nicht vom Hemd ab ;

denn wer nach vorne sehen will,
    darf nicht nach hinten denken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.