Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Und genau das war nicht Ziel von BP. Das Ziel war es abzuschalten und möglichst kurzfristig zu informieren.

Wenn man sich jetzt anschaut, was BP aus dem Premium gemacht hat, dann weiß man auch warum so gehandelt wurde.

Das Ganze ist und bleibt eine der größten Lachnummern von BP der letzten Jahre.

bimima, Ingrid348, Bauer-Ronny und 5 anderen gefällt dies.
  2. mona175

mona175 Kaiser des Forums

das stimmt ganz genau.und nachdem doch viele spieler..allerdings nicht alle...gemerkt haben,das es ohne premium auch geht,war es meiner meinung nach ein schuss ins eigene knie.das neue premium werde ich mir,so unausgegoren,wie es angekündigt wird,nicht kaufen.

bertabimmelmeier, bimima, keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Jetzt kommt der Knall zurück so das BP macher der Schädel so mal richtig brummt und knallt.

Wenn sich BP jetzt nicht richtig Anstrengt um das neue Premium noch mehr Attraktiver

zu machen als bis jetzt bekannt geworden ist, dann können die das neue Premium

behalten und von allem der Preis muß stimmen !!!

4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Da BP auf diesem oder eher auf beiden Ohren längst taub sind, kommt weder ein Knall noch ein Schuss in HH an.

lg Ingrid

Gartenbahn2010, FLO-10, J_P_Schade und 3 anderen gefällt dies.
  5. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Habe auch immer mehr den Eindruck sie sitzen es aus und lassen uns hier etwas austoben, damit nicht zuviel Druck auf dem Kessel ist.
    Ein Event nach dem anderen und irgend wann haben wir uns alle daran gewöhnt und keiner fragt mehr.

Ist richtig geschrieben und klingt doch netter als ans Bein pinkeln. ;)xD

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  6. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Wenn es mit Verschlechterungen demnächst auch noch 7,99 Euro kosten soll,
    pieseln sie sich doch selbst ans Bein.
    Keiner will es mehr.
    (Ich entschuldigige mich für das pieseln, kenne nicht einmal die richtige Schreibweise)

Gartenbahn2010 und jacwil gefällt dies.
  7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich spiele jetzt auch schon seit November ohne Premium und ich stelle jeden Tag immer mehr fest, das es wirklich ohne Premium geht,
    das neue muss schon eine so große Verbesserung aufweisen damit ich es kaufen werde und wenn das nicht der Fall ist, kann BP sei
    Premium behalten.
    ;);)

Sei ein guter Mensch, aber verschwende deine Zeit nicht damit,
    es schlechten Menschen beweisen zu müssen.
    :D:D

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das sind wir doch leider von BP gewohnt....:sleepy:
    aber es stört sie anscheinend nicht....:(

9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich finde das alte Premium jetzt schon besser, man konnte es wenigstens einige Zeit kaufen.

10. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wir steuern nun schon Richtung Mitte März und nix passiert -.-
    menno BP, ich will endlich genau wissen was im neuen Premium drin ist und was es kostet :(
    warum ich das wissen will? weil ich mich dann über BP schlapp lachen werde xD

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu NAchbar.Kannst dann mit Deinem Trecker( ist ja wieder bei Dir) ueber das neue Premium duesen.Hihi.
    Hier weiter no go fuer Premium

-Sternstaub-, redcat111, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  12. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die Ignoranz von BP kann ich nicht unterstützen, deshalb soll das Premium kaufen wer will, aber ich werde es ganz bestimmt nicht tun.

:D

13. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Egal was im neuen Premium enthalten ist...es ist in jedem Fall "Großartig". Da kannst du sicher sein. :D

Gartenbahn2010, Bauer-Ronny und J_P_Schade gefällt dies.
  14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wenn im neuen Premium eine zusätzliche Wiese enthalten ist, kaufe ich es. 8)

15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wieder nur negative Stimmung hier.

:p

tulipa.tarda und Bauer-Ronny gefällt dies.
  16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

NIx wahr. Ich bin voll kaufwütig. Hab am Wochenende sogar auf neue Schuhe verzichtet, weil das Premium ja teuer werden soll. 8)

Joyce, bertabimmelmeier, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  17. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wo? xD

bertabimmelmeier und J_P_Schade gefällt dies.
  18. redcat111

redcat111 Nachwuchs-Autor

:D:D:D

ronta56 gefällt dies.
  19. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Wenn das neue Premium die Funktion hat, dass es sich Aufbauten merkt und die ganze Abreißen und Aufbauen Nummer vereinfacht, bin ich wieder dabei.
    -.-

jacwil gefällt dies.
  20. ronta56

ronta56 Laufenlerner

ohne paysafe, kein prämium. ich hab keine andere bezahlmöglichkeit. also nach jahren, kein prämium? kann ich leben mit.....
    danke farmerama
    lg ronta

bertabimmelmeier gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.