Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Ich spiele jetzt seit fast zwei Monaten ohne Premium und so wird es auch weitergehen - für mich ist nichts mehr dabei, das diesen Preis rechtfertigt. Ich vermisse am meisten das 1 Parfüm, denn als Gern- und Vielzüchter hat mir das ja bei jeder Zucht eins erspart, was bei den Marktpreisen schon sehr viel ausmachte.

bina1967, Jane_Doe51, keki6464 und 6 anderen gefällt dies.
  2. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich behalte mein altes Premium, auch wenn Pfefferminz_Patty es schon irgendwie schön zu reden versucht.....zwinker.
    Danach werde ich mal schauen,tendiere aber mehr zu...das brauche ich dann nicht mehr.
    Zu teuer, 20 Angebote auf dem Markt einstellen fehlt, 5% Mehr Dropse fehlen, ABE beschnitten, kein Parfum mehr beim züchten.
    Und zu dem Farmarchiver...hüstel..wofür habe ich den Baumeister?
    Ausserdem stelle ich sowieso gerne mal was anderes auf.
    Echt gut erdacht, verschlechtere etwas und verdopple den Preis.
    Aber...es stimmt mich mehr als nachdenklich das es monatlich zu kündigen geht,also kein Langzeitabo mehr.
    Hmmmmm...ein Schelm wer nun was Böses denkt.

3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Sag ich ja - beim alten Premium hat der Preis noch einigermassen gestimmt.

Liebes BP Team - ich habe selten so gelacht, wenn ich eines eurer Angebote gelesen habe, wie heute.
    Neues Premium - nein danke

lg Chiaradie

4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Also ich werde mein altes Premium auslaufen lassen und dann überlege ich mir, ob ich überhaupt noch weiter spiele. Der Preis ist eine Unverschämtheit. Ich brauche keinen Archivar - ich zahle nämlich jeden Monat artig meinen Erntehelfer incl. Baumeister... Aber beides zusammen ist mir einfach zu teuer.

Die Willkür mit der mit meinem bereits bezahlten Premium umgegangen wird ist für mich eine Unverschämtheit. Ich habe für DAS Premium bezahlt und will nicht das neue und schon gar keine Halbierung der Laufzeit. Und nein, ich schließe kein Abo ab. Aber einseitige Spielregeländerungen von BP kennen die alten Spieler ja leider zu genüge.

Nach Ablauf meines Abos werde ich hier wohl das Geldsäckel schließen und die Farm verlassen. Schade, bin seit gut 7 Jahren dabei...

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Doppelte Baumernte vor Events mit doppelten Drops ist nicht mehr möglich !!! -.--.-

Es kann nur eine Farmfläche gespeichert werden !! :music:

Es gibt keine doppelten Marktangebote !! -.--.-

Ich kaufe für diese Leistungen und dann noch für 7,99 € kein Premium mehr !!! -.--.-8)

Ich bezahl doch nicht 7,99 € für +800 mehr Mist aufm Haufen....o_O:eek:

Sorry, BP mich habt ihr damit als Premium Kunden verloren !! -.--.-:music:

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gegen deinen Willen, tastet keiner dein altes Premium an, du kannst es bis zum Ende nutzen.

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Warum spielst du nicht weiter nur mit EH-Abo ohne Premium?

Ich habe bisher ohne Premium gespielt und bin am überlegen es mir mal zu holen.

Witch70* und Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  8. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wenn BP noch echtes Interesse an der Kundschaft hätte, dann wäre das Premium, nachdem die Inhalte und der Preis hier durchgesickert sind und die entsprechenden Reaktionen gekommen sind, noch einmal überarbeitet worden.

Irgendwie geht alles immer mehr den Bach runter. Traurig.

9. AnnesRanch

Ich bin ehrlich, ich denke für mich war es das, dann im September auch.

10. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Auch auf die Gefahr hin, dass Papa Premium jetzt traurig ist, aber das ist echt Müll. Ich würde ja sogar den Preis akzeptieren, wenn der Gegenwert entsprechend wäre...aber so nicht. Weniger Leistung für den doppelten Preis...*koppschüttel*
    Der Spruch "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" wurde bestimmt genau für dieses "Angebot" erfunden.

Da wäre ich mir noch nicht so sicher, Anne. "Technische Gründe" können bei BP schnell dazu führen, gemachte Aussagen fix zu ändern.

lesco2000, -Zabio-, blumenkind13 und 14 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

Ähhh....was willste denn mit der DBE vor Events wenn es keine doppelten Dropse mehr gibt?? o_O
    Damit hat sich die DBE für Events erledigt !! -.-

bina1967, mama260866, bastie130 und 3 anderen gefällt dies.
  12. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Speicherung einer einzigen Farmfläche, wo wir doch 7 Flächen bzw. 8 mit Gruselacker haben. :D

13. AnnesRanch

Da hast du leider nicht ganz unrecht, dann müssen sie sich aber überlegen, wie sie mein Restguthaben, auf meine Paysafe bekommen.

14. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Konnten wir uns je auf ein Wort von der Betreiberin verlassen?
    Kann mich nicht genau daran erinnern.
    Vielleicht konnte da jemand nicht zählen???:oops:

blumenkind13, mama260866, Witch70* und 3 anderen gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn man es wie bisher richtig timend sind die doppelten Dropse weiterhin zu erhalten, denn sie wurden noch nie auf alle Zyklen gespeichert, deswegen ja auch das Timing beim setzen der Bäume bei Events.

keki6464, Wolf.K. und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. thaxa

thaxa Forenaufseher

Stimmt,aber Holzauge sei wachsam..
    BP ich schaue genau hin,wenn das neue Premiun da ist,das ich die Leistungen meines alten Premiums auch bekomme.
    Ich habe einen Vertrag mit BP durch den Kauf des Premiums,der auch nicht durch AGBs ausgehebelt werden kann.
    Änderungen eines Kaufvertrages können nur mit Zustimmung erfolgen.

17. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Grundsätzlich zu teuer. Mich würde aber mal interessieren, wie es sich mit demWassertank verhält. Beim neuen Premium gibt es die Formulierung: "die Größe des Wassertank wird um +200 Einheiten aufgestockt" Will wohl heißen, ich hätte dann bei max. Ausbau 300 + 200 = 500. Beim alten Premium wurde der Tank im Volumen verdoppelt -- also 600 Wasser. Ist das so richtig?

blumenkind13, Witch70*, keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

so, wie ich Deine Frage verstehe, bist Du zwar im Recht, die doppelten Früchte hast Du aber dennoch...
    dass es keine doppelten Dropse mehr geben soll, habe ich etwas verspätet erst gelesen, ändern tut dies an meiner Einstellung aber nichts...
    wieder eine andere Meinung zur DBE, welcher darf ich glauben?
    ich fürchte, dass genau hier ein Klärungsbedarf vorliegt... danke Patty

*Elisa* und Wolf.K. gefällt dies.
  19. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Speicherung von weiteren Flächen ist bestimmt bald im Shop kaufbar....natürlich sehr günstig. :D

20. jackiblack

Sicher??

Das lese ich nicht aus der FAQ!
    Da würde ich erst 100% Rückmeldung haben wollen, bevor ichs kaufen würde.

Auszug aus der FAQ: Kürzere Ernteintervalle sind aber auch weiterhin möglich. Drop-Items (Drops) aus Bäumen fallen nur einmal für diese aufeinander folgenden Ernten an.

Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.