Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart

saalegokart Routinier

Mh, warum man die doppelte Baumernte begrenzt hat , kan nich nicht so nachvollziehen, ich glaube kaum das BP da geizig sein sollte.
    Das monatl. Paket naja, soll wohl die Kosten decken...

Das speichern find ich ganz gut, Wasser Dünger naja, wers braucht,

Ich kann nur empfehlen, Geldbeutel zu machen.

Sie müssen im Übrigen nur die Hälfte an Abonnenten bekommen als vorher, nur dann hätten sie das alte gar nicht rausnehmen brauchen...
    Ich verstehe es nicht wirklich, bin mir aber überzeugt davon, das hinter alles was BP tut auch ein Sinn versteckt ist.

Wenn sie merken, das neue läuft nicht so, ändern sie es scho :)

Ich brauchte bisher noch nie Premium.

Witch70* und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Dann hast du meinen Post nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben, dass es beim alten Premium fuer 20 gespeicherte Ernten auch nur einmal Drops gab. Von Salz habe ich auch nichts geschrieben.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, aber das war bisher doch auch so....die Dropse wurden bisher auch nur einen Zyklus gespeichert.

Doppelte Baumernte war ja auch "aufeinander folgende Ernte" !

keki6464 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

DAS wurmt mich auch gerade. -.- Am 18.04. läuft mein Premium ab....

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol ... Entschuldigung, ich hab Salz gelesen, obwohl da Satz steht ... Dann wars ein Missverständnis .... *Tüte übern Kopp zieh .... Wird wohl Zeit für ne neue Brille

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

ok...verstehe jetzt das...

- DBE mit doppelten Drops weiterhin möglich ist
    - jede Farmfläche mit 3 Speicherungen angelegt werden kann

Das sollte man auch nochmal in der FAQ genauer reinschreiben!!

Wolf.K. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

Alles geklaert :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Mir geht es genauso, ich züchte auch viel und gerne und auch ich vermisse dieses eine zusätzliche Parfüm.
    Da ich ja sowieso, wenn einmal im Monat die Zucht kommt und das war bis jetzt jeden Monat, ich das 800 Packet Superfutter kaufe
    und da nützen mir die 40 Superfutter die ich dann im Monat von dem neuen Premium- Packet bekomme selten wenig, denn und weil
    ich damit nicht weit komme, somit kaufe ich mir kein neues Premium-Paket sondern ich kann mir dann von dem Geld und tu auch noch was dabei ein 800 Packet Superfutter im Monat mehr kaufen.

:D:p

9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Aufgrund dessen, dass Premium jetzt monatlich kaufbar ist, ohne jede Abo-Verpflichtung, werden sehr viele Farmer zuschlagen und jede noch so berechtigte Kritik verläuft im Sand bzw. wird durch die höheren Umsatzzahlen mit Lügen gestraft.

bestens, Wasserkristall, ~salsa~ und 8 anderen gefällt dies.
  10. tulipa.tarda

Oh, darüber ärgere ich mich auch immer noch! Während dieser Nacht- und Nebelaktion war ich verreist, und als ich wiederkam, war alles zu spät. Ich hätte das alte Paket so gern noch bis dorthinaus verlängert! -- Aber nun ja, jetzt komme ich halt ohne Premium klar.

11. jackiblack

Kauft von euch alten Hasen jemand das neue Premium ??

Bin jetzt wieder ins grübeln gekommen. Menno... :sleepy::cry:

Ich war hier und hab auch mitbekommen wie andere noch zugeschlagen haben. Habs mir auch angeguckt.
    Aber nicht gekauft, weil ich dachte bis mein Abo ausläuft das Neue da ist und besser sein wird. :cry:

mama260866, Jane_Doe51 und Witch70* gefällt dies.
  12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Meine größte Befürchtung ist halt, dass mir der Spielspaß verloren geht....denn das alte Premium machte das Spielen sehr bequem.
    Und auf diesen Luxus zu verzichten fällt sicherlich nicht einfach.
    Aber 7,99 finde ich einfach eine Hausnummer......also für die Leistung. Wenn da etwas dabei wäre, was mich "umhaut". Aber so:sleepy:

Mal sehen....mein altes Premium läuft noch bis September - wenn das denn so bleibt!

Bin auf das Umstellungsangebot gespannt.........aber warum sollte ich umstellen?

mama260866, *Elisa*, Andreas111# und 2 anderen gefällt dies.
  13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Schnegge, Du weißt doch, dass es in BP´s Augen keine berechtigte Kritik gibt.
    Ich vor´s erste auf keinen Fall.
    Ich finde es immer noch total über teuert, hinzu kommen EH und Mühlenabo. Das sind dann monatlich 21 Euro.
    Und DAS, für ein kostenloses Browser Game.

masrin, blumenkind13, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  14. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Mir ging es bei Premium immer ausschließlich um die ABE. Das die nun so wirkt, wie es eigentlich immer gedacht war; darüber kann ich mich nicht mal beschweren. Wenn es Premium light gäbe, sprich nur die ABE für meintetwegen 1,99€ oder so ähnlich, das würde ich kaufen. Aber so, wie das neue Premium-Paket heute vorgestellt wurde, werde ich es nicht kaufen.

-Zabio-, blumenkind13, ~salsa~ und 10 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

Ich hab meinen Handyvertrag mit 20 € Grundgebühr gekündigt und nutze meine alten Tarif der ohne Grundgebühr läuft.
    Somit hätte ich keine wirklichen Mehrkosten und von den 20 € hatte ich auch nix. Deswegen auch gekündigt.
    Das ist so meine Überlegung ...lach. :music:

Ich hab die ABE immer nur zur kurzen Speicherung genutzt und das funktioniert jetzt auch noch so.
    Mir fehlt die ABE auch am meisten, gerade bei den neuen Bäumen (wegen Verkauf) oder XXL Bäumen.
    Da hab ich jetzt viel unnötigen Leerlauf.
    Wie viele ohne Premium.

Die ABE, mehr Mist, mehr Nachbar Geschenke, Speicherung aller Flächen 3x wäre ein Pro Kauf.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  16. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Doch Towonda, man gewöhnt sich ziemlich schnell dran! :D

17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...also die ersten Tage vermisste ich Premium wirklich dolle...mein Weizen bekam auf einmal kein Wasser mehr.....aber man gewöhnt sich daran keins mehr zu haben......und 7.99 - 96€ -das doppelte wie vorher- das ist schon ne Hausnummer.....ist das das neue Premium wirklich wert???

Witch70*, wauzis, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Na dann....... ;)

jackiblack gefällt dies.
  19. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Geht mir genauso, mein Premium läuft noch bis August. Aber auch ich frage mich - warum sollte ich umstellen? Was für den Preis von 7,99 € angeboten wird überzeugt mich nicht wirklich.

Jane_Doe51, Witch70*, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du versuchst es dir mit allen Mitteln schön zu reden. :D

Du kannst es doch einen Monat kaufen und ausprobieren, ob es dir 8 € monatlich wert ist. Ich kaufe es nicht.

Jane_Doe51, keki6464, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.