Feedback & Gespräche zu den Premium-Paketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich werde erst mal abwarten und nach den ersten Erfahrungsberichten entscheiden ob ich ein Tauschangebot annehme. Bei den Leistungen, die im Moment mit dem neuen Premium angeboten werden muss das Tauschangebot schon richtig gut sein.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist ja nicht mehr lange, meins geht noch bie 17.09., ich hatte mit 2 Türkeipaketen noch verlängert, aber leider eben nur 2.

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da hast du recht. :cry:

Weil ich mich auch so drauf gefreut hab und gerne wieder mit Premium spielen will. :cry:

4. AnnesRanch

Ich finde an dem neuen, gar nichts zum schön reden. Schade bin auch enttäuscht.

Wolf.K., Lunamarisa, keki6464 und 3 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

Tauschen würde ich an deiner Stelle nicht ! Deins läuft doch auch noch lange.

Andreas111# und AnnesRanch gefällt dies.
  6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...was vermisst du am Premium....die höhere Dropsratte??....das unendliche Wasser??.....höher Misthaufen??

7. jackiblack

Hauptsächlich die ABE.
    Wie ich sie genutzt hab, funzt sie auch weiterhin.

Und die 20 Marktangebote, die es nicht mehr gibt. :cry:
    Und großer Misthaufen.

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Statt einer Info wie Farmer mit nem noch laufenden Premium Ihr Premium auf's Neue umstellen können/müssen.

hätte mich mehr gefreut wenn BP endlich "die Katze aus dem Sack" lassen würde und uns mal genau mitteilen würd was denn das Neue Premium kann und was es für Vorteile bietet und vor allem was es kostet.....gut dass es mehr kostet ist ja aus der OA schon klar hervorgegangen.

Aber damit ich meinen Geldbeutel öffne und massig Kohle für das neue Premium ausgeb muss das aber schon ein "Knaller" sein.

Dabei hab ich mein altes Premium geliebt....und hätte es immer wieder verlängert......aber jetzt farm ich schon seit 03.12.2016 ohne und es geht auch irgendwie.......

es gehen zwar Gerüchte um was und was nicht beim neuen Premium drinnen ist .....aber ich will schon genau wissen was es gibt, denn ne "Katze im Sack" kauf ich bestimmt nicht-.-

trinchen007 und *Elisa* gefällt dies.
  9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe eben die OA (die ja eigentlich nicht relevant ist) noch mal gelesen und spontan einen Lachkrampf bekommen. Ich habe mich entschieden, bei meinem alten Premium zu bleiben. Das Wechselangebot ist in meinen Augen eine Frechheit.

Edit Schreibfehler verbessert

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  10. AnnesRanch

Den Lachkrampf, hab ich schon hinter mir.

lesco2000, blumenkind13, keki6464 und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist doch ganz einfach und geschickt eingefädelt von BP:
    halbe Angebotspalette, dafür doppelter Preis...:D

mama260866, wauzis, Weissdornbusch und 9 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ja ok das fehlt mir auch :cry: - aber ich finde den Preis vom neuen Premium einfach zu hoch-.-

wauzis, Weissdornbusch, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

Lies doch mal die OA und FAQ zum neuen Premium , da steht alles drin !! ;)

14. AnnesRanch

Das steht in der FAQ dazu, alles drin.

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lies die FAQ dazu... da stehts drin... ist aber nicht viel *hust*

wauzis, Weissdornbusch, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Die FAQ zum Premium hab ich angeklickt und kam dann zur Pflanzenveredlungo_Oo_O......dann hab ich weggeklickt ....aber ich versuchs nochmal.

trinchen007 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

*Tessa* gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Genau so habe ich bisher die ABE auch genützt - nie langfristig.
    Darum wäre bei mir auch 1 Woche locker ausreichend.

Jedoch die ABE werde ich auch am meisten vermissen - habe sehr oft alles voll mit XXL-Bäumen (12h).
    Und das ohne ABE bringt nun sicherlich totalen Frust. Jedesmal Zeitverlust.

Zudem werde ich auch das Endlos-Wasser schmerzlich vermissen - das Nachfüllen des Wassertankes nervt mich tierisch.

Ich fühle mich echt unter Druck gesetzt - 7,99 ist mir für diese zwei mir wichtigen Elemente einfach zu teuer.

Ganz nett und brauchbar fand ich bisher auch:
    5% Drops (nicht nur auf Eventsdrops)
    1 Parfüm
    20 Angebote beim Verkauf
    Großer Misthaufen

Was nun - nach Ablauf des Premiums umgewöhnen? (alle XXL verschenken?, wässern aufhören?)

Oder gar aufhören?

Ich weiß es nicht - im Moment bin ich frustiert - weil ich weiß, dass mir das bisherige Premium viel an Farmkomfort gebracht hat und somit an Spielspaß gebracht hat.

Edit: Satzstellung/Fehler korrigiert

~salsa~, Weissdornbusch, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  19. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

das neue premium hat auch was gutes , kein unkraut mehr für alle :music:xD

*Tessa*, *Elisa* und jackiblack gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ämm ja, ich glaube dann ist Schluss mit vielen Drops aus doppelter Baumernte, wenn ich diesen Satz (Drop-Items (Drops) aus Bäumen fallen nur einmal für diese aufeinander folgenden Ernten an.) richtig verstehe.Irgendwie ist das auch so ne krumme Summe 7,99€.

*Tessa* und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.