Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke lieber Ubu [​IMG]

Ich gehe mal meine Piccos aus dem Kuchenbacken-Event öffnen, bin gleich wieder zurück.[​IMG]

Fr4ggl3, Magitta7070, .enibas. und 5 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG] *schnapp* , Danke Magitta.

-biene1234-, Fr4ggl3, .enibas. und 4 anderen gefällt dies.
  3. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde,

mein linker Fuß hat sich heute morgen vom Boden abgedrückt, da glitt der Oberkörper ganz geschwind über Hürde 30. Die anschließenden Schritte zur Bedienung der Kunden brachten mich dann zum Absprung über die Hürde 31. Soeben habe ich nochmal durchgeschaut und einen Auftrag erledigt, sodass ich mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen angekommen bin. Jetzt ist es allerdings ein etwas längerer Anlauf zur nächsten Hürde. Mal sehen, was die Kunden morgen von mir verlangen!

Grüße!
    Tacitus

Franca53, -biene1234-, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Stufe 38. Noch 1.400 Saisonpunkte, dann ist die Saison für mich gelaufen. Stufe 40 brauch ich nicht...

Tacitus, Franca53, -biene1234- und 10 anderen gefällt dies.
  5. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

Stufe 36, Feldahorn und Hyäne in Sichtweite. In 3 Tagen ist die Saison für mich wohl erledigt. Gruß Gardo

Tacitus, jemesa53, Ubuntiner und 2 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die erlauchte Runde...:inlove:

Stufe 35 erledigt und in Stufe 36 bei 665/1590 angelangt...8)
    und das alles ohne Tiere/Zuchttiere und Erzeugnisse abzugeben...;)
    aus der Piccolo hüpfte ein Zauberhut...passte genau, da der alte gerade abgelaufen war...:D

Tacitus, Franca53, -biene1234- und 8 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

erledigt [​IMG]

Die Scheunentore sind dann erst einmal wieder verschlossen.

Tacitus, Franca53, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  8. .enibas.

.enibas. Foren-Graf

Saison ist auch für mich erledigt, Neonstall brachte eine Krähe

stitch, Tacitus, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  9. Emely104

Emely104 Forenfreak

Gemorje ihr lieben :D
    Mensch seit ihr alle schon weit, trotz der Hitze... ich schwiiiitz und komm nicht richtig vorwärts.
    Aber es sind noch 11 Tage Zeit und ich konnte mir schon die Piccolo holen, denke morgen reicht es für den Token
    in der 36.
    Schönen Start in die neue Woche und bitte das Trinken nicht vergessen;)

Magitta7070, Tacitus, .enibas. und 7 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin! Juhuu, Montag ohne größere Blessuren überstanden!

Gestern zum frühen Abend zog ein Sturm auf, der sich gewaschen hat. Heftigste Gewitter waren vorher gesagt, also kam es nicht unerwartet. Dieser Sturm sorgte dann auch leider für einige Blessuren an Dächern und Fabrikgeländen, einem Kollegen stürzte ein schöner alter Baum um.

Dann, ein paar Donnerschläge, es wurde noch dunkler ... gleich, jetzt ... Jaaa! Endlich der heiß ersehnte Regen ... öhm ja. Muss wohl entweder von einem Mann oder einer Drama-Queen inszeniert worden sein. Es goss fulminant ziemlich genau zwei Minuten, wenn überhaupt. Dafür war die Vorher-Show aber deutlich dramatischer. Tscha ... keine Abkühlung, *noch* mehr Schwüle und die Natur lechzt nach wie vor.

So wird sich, liebevoll innig schwitzend, auch heute um die Saison gekümmert. Trotz schweißtreibender Anstrengung wollte es nur für die Stufe 36 reichen. Aber es geht in die richtige Richtung, wenngleich auch gemächlich. Aber wenn das so weiter geht, kann ich fast nix mehr bedienen.

Entrümpelnde Grüße
    Ausmist-Ubu

Magitta7070, Tacitus, .enibas. und 10 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

Moin Trödel-Ubi, hier gabe es auch ein paar Blitze, 3-4 Donner und einen schönen Landregen ohne Überflutungen.[​IMG]

Geblieben ist für heute eine hohe Luftfeuchtigkeit und Schwüle ohne Ende. Stufe 37 wird morgen weiter vorangebracht, noch ist die Scheune gut gefüllt. Leider ist das in der Saison auch ein Nachteil, weil einem mehr abverlangt wird.[​IMG]

Magitta7070, Tacitus, .enibas. und 7 anderen gefällt dies.
  12. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Genau von solch Langregen träumte ich. Ein intensiv aber dennoch sanftes Rauschen, durchgehender Regen, der vom Boden gut aufgenommen werden kann.

Meine Entscheidung steht recht fest, schaue ich auf meine Lagerbestände. Egal was es bei der nächsten Saison gibt, es wird erstmal aufgeforstet bei mir. Was mir dann entgeht, gibt es irgendwann frei, oder bei einem G&T.

Saison-müde Grüße
    Bettel-Ubu

Magitta7070, Tacitus, .enibas. und 8 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

Leicht verwirrt drein schau, du spielst in etwa so lange wie ich und haderst mit den Beständen deiner Scheune?[​IMG]

Magitta7070, Tacitus, .enibas. und 5 anderen gefällt dies.
  14. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Das tue ich. Der Mais und anderes sind zweistellig, die "Grund"-Früchte" auf Bahamarama sind stellenweise bei Null. Das Bedienen der Saison ist mittlerweile in der Tat mühselig geworden. Darum die Überlegung einer Saison-Pause, zwecks Lager-Rehabilitation.

Magitta7070, Tacitus, .enibas. und 5 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

Ich bin auch nicht so der Früchteanbauer, aber bei Bahama gibt es die in Hülle und Fülle, da mit Level 795 aktuell kaum noch Ziele zu erreichen sind. Auf der Farm sind die Pflanzen fast alle im 5-6-stelligen Bereich und die Früchte mindestens im 4-stelligen Bereich. Das gleiche gilt für Erzeugnisse, die ich aber bewusst nicht abgebe, genauso wenig wie die Tiere.:eek:

Komm raffe dich auf, du rockst mit der richtigen Planung auch die nächste Saison. Es wäre doch schade, wenn du das nächste Upgrade nicht schaffst und somit auch die zu erwartende WL.[​IMG]

Ich habe gerade noch ein paar Kuchen gebacken und die nächsten Saisonpunkte kamen dazu. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten die nächsten 2 Kuchen das leidige Event zum Ende bringen.

Go Ubu go [​IMG]

Magitta7070, Tacitus, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Vielleicht ist Ubutiner nur geizig ? Ich klettere gerade auf die 35, aber gebe auch ungern alles her was verlangt wird. Lasst Euch schön berieseln.
    LG

Magitta7070, Tacitus, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich denke im nächsten Event ( wenn BP es nicht verpasst ) kommen noch paar SP dazu
    hab die jetzt nicht gezählt, um zu wissen was noch kommt
    Hab die letzten beide Saisons zumindest bis Piccolo gespielt
    Die Sämerei leer zu kaufen jeden Tag ist mir zu Mühsam
    Insel Pflanzen teils weit unter die 4k gefallen
    ebenso auf der Farm
    auf der Insel bin ich ja auch damit beschäftigt Tier Futter herzustellen
    Lange dabei bedeutet ja nicht 24/7 zu spielen
    LG

Magitta7070, Tacitus, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Der ist nicht geizig, der kann aber auch nur das abgeben, was er hat.

Magitta7070, Franca53, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ach komm, so als alter Hase, hat Deine Scheune sicherlich noch geheime Speicher ;).
    LG

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hast du keine Lust für den Markt und die Sämerei ?
    Einfach das anbauen, wie es dir zeitlich ganz ohne Stress passt, überschüssiges auf dem Markt verkaufen und dafür die fehlenden Pflanzen in der Sämerei kaufen.
    Mal so 10 Minuten am Feierabend damit beschäftigen.
    Dann hast du mehr Pflanzen, als während deiner Arbeitszeit wachsen.

Magitta7070, jemesa53, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.