Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Mach diesmal nicht mit
    Muss erst mal wieder mein Wohlfühlbestand erreichen.
    Das Tierchen kommt auch so irgendwann zu mir :)

hakuna75 und mone-vogt gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Finde mein Schnee- Souvenir nicht. :( Muss mal in der alten DR gucken, ob ich da geschlusert habe.:cry:

Logbuch-Nachtrag: Nach dem Lesen in der alten DR wusste ich, es muss da sein. Es war ganz versteckt hinter den Rutschen. Also... Suchfunktion wäre eine große Hilfe.-.-

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2022
    hakuna75, muenz-berg, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Da sagste wat. Das Schlimmste in diesem Spiel - direkt nach den Ladeblömsche - ist die elendige Sucherei; gleich gefolgt von sinnbefreiten Sortierfunktionen. Wie geht noch mal das Alphabet? Kommt " vor A und mit oder ohne Bindestrich mal EP/Stunde im Himmelsquadrat der aktuellen Mondphase?

Violet78, hakuna75, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wie immer dabei, hab das tier nochnicht und der baum passt auch für den pass.
    also auf eine neue saison, wie immer ohne tiere und erzeugnisse. geht auch mit pflanzen und bäumfrüchten[​IMG]

dann allen mal viel erfolg [​IMG]

5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Bin ich froh, dass ich erst die Items gesucht hab, bevor ich für die WL Farmtaler verschwendet hab.
    Da ich die Saisons nicht mitspiele, hab ich natürlich auch die Items nicht.

mone-vogt gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich suche auch das Item Buntes Ei.
    werde diese Saison wohl nicht gespielt haben, schade

7. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Mir fehlt das Poltergeistsouvenir. Ich dachte ich hätte immer alle erspielt (der Support sagt ich hätte es nicht erspielt):cry:. Ansonsten bin ich wieder dabei und versuche wieder alle 39 Stufen zu schaffen, aber ohne Saisonpaß. Ich hoffe ich schaffe den Okapistall zu erspielen (habe noch keinen).

8. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

<--- sucht auch verzweifelt den Poltergeist-.-...Ich such jetzt solange, bis ich mit allen Items per du bin...xD
    Ich guck auch mal in der DR, falls ich diese finde..:music:

Edit sagt:
    Puuuuh, ich werd doch nicht nur bis zur Stufe 38 gespielt haben?o_O Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. Das hat man davon, nicht regelmäßig bis zum bitteren Ende zu posten..-.-
    Morgen wird weitergesucht, es reicht für heute, muß bald los...
    Grübel, grübel..Vielleicht wenn ich den Lappi an den TV klemme und die Brille ordentlich putz..8)

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2022
  9. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Frage mal in den AF bei der WL Saisons I nach, habe ich auch gemacht. Du mußt deine ID mit angeben. Bei mir hat die Antwort keine 2 Minuten gedauert.

mone-vogt und Fr4ggl3 gefällt dies.
  10. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Das wäre Plan B gewesen;)

Aber ich habs ganz alleine gefunden:D...Laptop auf, Farm an und es springt mir auf der 2. Fläche gleich ins Auge, trotz kleinem BildschirmxD

hakuna75, stitch, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich Gewissheit.
    Der Suport war so nett mal zu schauen.
    ich habe den Satz, das er nicht nachsieht wohl überlesen 8)schäm.
    Aber er schrieb mir, das ich dieses Item nicht besitze.
    Ergo brauch ich die WL auch nicht holen, schade

stitch und mone-vogt gefällt dies.
  12. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ich habe natürlich erst gekauft, ehe ich die Items gesucht habe.:mad: Natürlich habe ich sie nicht, weil ich die Saison nur so nebenbei mitnehme und dadurch noch nie die Items erreicht habe. Ich könnte mich....

mone-vogt gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schreib mal den Support an und schildere ihm dein Problem, probieren kann man es ja mal

mone-vogt gefällt dies.
  14. Seeblick

Seeblick Laufenlerner

Ich finde das Blumenblüte-Souvenir nicht. Ob ich in dem vergangenen Jahr dieses Saison mitgemacht habe oder nicht, weiss ich heute nicht mehr. Das Support nicht hilft, verstehe ich bei so vielen Spieler. Mein Vorschlag wäre: zu solchen Wolkenlinien könnte man die Items auch anbieten. um diese nachkaufen zu können wenn man nicht mitgespielt hat, oder welche nicht findet

Loeloe1973 und mone-vogt gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde...

Saison ist gestartet [​IMG] Zahle aber nicht alles ein -

Im Shop habe ich mir für FT die SP geholt

Pazzelchen, tanto01, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Startschuss und los. Hürden 1 bis 5 übersprungen. Leider habe ich heute zu spät meine hochwertigen Blumen wie Krokus und Heckenrose in Farmquests eingezahlt. Selbstverständlich wollten Tilo Anders und Herr Lehmann genau diese. Tia, dann gehen die halt einmal leer aus. Tilo kriegt sich schon wieder ein, das kenne ich. Herr Lehmann ist sowieso gierig bis zum "Geht-Nicht-Mehr". Tiere gebe ich sowieso nicht ab. Beim letzten Mal war ich ein oder zwei Hürden weiter. Schauen wir mal! Ziel ist Stufe 39.

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hab mich beschlossen nicht mitzumachen trotz dem Okapi, das letzte mal wars schon mal genug wegen dem Kakapo :)
    Okapi kann warten, eilt ja nichts.

hakuna75 und mone-vogt gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab jetzt 7 Rätsler für Okapi stehen,
    wenn da keiner rausspringt,
    spiel ich die Saison schon mal rein aus Trotz nicht xD
    3 Rätsler für Kakapo stehen auch,
    da gilt das gleiche...

Fr4ggl3, hakuna75, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Guten Abend,
    uuuuund ich habe um 13:20 statt um 14 Uhr eingezahlt.Volle Palette, alle Stufen durch.Hab mich verschaut mit der Uhrzeit.
    Gehts noch dümmer????
    Mal so richtig vor den Kopf klatsch:cry:

muenz-berg, frechepetra und mone-vogt gefällt dies.
  20. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Liebe Blumenfee,
    ich habe auch schon mal 'nen Tag verbummelt, hat aber trotzdem noch gereicht. Also Kopf hoch ;), Augen 8) und durch!
    Tacitus